Zum Inhalt der Seite

Thread: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen - BITTE NOCHMAL REINGUCKEN ! ! !

Eröffnet am: 18.11.2008 16:27
Letzte Reaktion: 03.04.2009 23:01
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 16.01.2009, 21:38
 Sandai Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 06.03.2009, 22:33
 SilentPhoenix Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 11.03.2009, 16:38
 Veeia Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 15.03.2009, 20:20
Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 15.03.2009, 21:04
 Kanji Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 17.03.2009, 20:18
 Kiyoshi-san Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 18.03.2009, 17:02
 SilentPhoenix Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 20.03.2009, 14:50
Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 24.03.2009, 13:49
Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 24.03.2009, 17:23
 Sandai Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 26.03.2009, 16:20
 Kanna Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 01.04.2009, 21:32
 Legolas Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 02.04.2009, 23:47
 Fucoxanthin Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 03.04.2009, 16:10
Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 03.04.2009, 16:13
 Tsubomi Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 03.04.2009, 18:12
 Sandai Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 03.04.2009, 19:06
 Tsubomi Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 03.04.2009, 19:43
 Legolas Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen 03.04.2009, 23:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.01.2009 21:38
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
ich würd voll gern kom aber ich bin leider (bzw eig nich leider ^_^ ) ab mitte märz in japan. ein jahr schüleraustausch *freu* ansonsten waer ich aba gern gekomm
lg



Von:    Sandai 06.03.2009 22:33
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
das ist natürlich schade =(
aber ich wünsche dir mal ganz viel spaß dann in japan <3
^^~
Siehe die Kehrseite der Kehrseite!



Von:    SilentPhoenix 11.03.2009 16:38
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
hui japan würd ich auch so gern mal hin ^^~ *schwärm*
nyo, also ich werd endlich mal wieder auch da sein und zwar als itachis xD mit aka mantel und lustigem hütchen x3 evtl hab ich auch meine pseudo.oro-cos drunter aber mal schaun =D
freu mich schon und diesmal bring ich sogar anhang mit xP obwohl ich bezweifle, dass das so eine gute idee war. naja, vielleicht lässt er sich ja doch ncoh iwi abwimmeln, aber dann könnte keiner mehr auf meinem 5er niedersachsenticket mitfahren, weil ich mir dann ein einzelticket holen würde <.< naja, mal schaun ne
"Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren."

(Aus China)



Von:    Veeia 15.03.2009 20:20
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
nyoa~
son ramen-junkie treffen wär schon mal wieder geil~
aber is halt für mich am arsch der welt

<3~



Von:   abgemeldet 15.03.2009 21:04
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
was sind denn die ramen-junkies? ist das ein zirkel?



Von:    Kanji 17.03.2009 20:18
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider nicht kommen Q.q
Kein Geld >_<
sorry ;A;
Die Welt kann jetzt untergehen.
Meine ist es schon lange.





Von:    Kiyoshi-san 18.03.2009 17:02
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
Frage: Is Cosplaypflicht?
Muss leider noch n bissel an meinem Cos rumbasteln^^
<n8mar3> BlackMetal ist Krieg!
<Shadow> Duschen ist Krieg!
<BlackDeath> BlackMetal ist duschen!



Von:    SilentPhoenix 20.03.2009 14:50
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
kenn ich, mein cos ist auch cnoch nicht ganz ausgeh fertig^^"
"Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren."

(Aus China)



Von:   abgemeldet 24.03.2009 13:49
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
wenn mein gehalt rechtzeitig da ist, werd ich tamaki hutmacher machen ^^

EDIT:

ich kann leider doch nicht kommen. u__U gome~
Lässt man das Gestern hinter sich,
lebt es sich leichter...
Ein nur den Einsamen gestattetes nichts,
das sich "Freiheit" nennt.
Zuletzt geändert: 30.03.2009 21:57:05



Von:   abgemeldet 24.03.2009 17:23
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
Ja ich freu mich schon voll , mache aber gar kein Naruto Cos . Ich dachte ich mach mal Anju Maaka von Cheeky Vampire . Das ist erst mein zweites Cosplay und mein erstes größeres Treffen , also doppelt aufregend XD Ich hoffe nur es klappt alles . Dann könnt ihr mein Con Hon entjungfern muhahah . XD
And then the lion fell in love with the lamb



Von:    Sandai 26.03.2009 16:20
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
zur erklärung:

Jaaah, die Ramen-Junkies WAREN mal ein zirkel... nur ihr kennt mien talent solche sachen zu vernachlässigen, und schwupps war er aufeinmal wegen inaktivität gelöscht ö.ö""
also im moment existiert er nicht ^^""

und sonst: nein! Cosplaypflicht ist definitif NICHT ! ! kommt wie ihr euch am wohlsten fühlt <3

ich freue michs chon total auf euch ^^~
schade, dass einige nicht kommen können =(
Siehe die Kehrseite der Kehrseite!



Von:    Kanna 01.04.2009 21:32
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
Jaii Wetter soll ja bombastisch werden *____*
Das wird klasse *.*
"Piraten werden immer träumen..."

"Ich liebe DICH, mein Engel~♥"



Von:    Legolas 02.04.2009 23:47
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
hmm ein cosplaytreffen in hannover?! ob die hannoveraner das überleben? *fg* ich kann mich noch gut an die zeiten erinnern wo wir bremen geschockt haben *fg* leider sind evtl. cos (*zu shuichi schiel) zu kalt und mein princess princess ist noch nicht mal ansatzweise fertig aber da ich sa. eh in die stadt wollte bissl nach stoff gucken und sooo. werde ich vermutlich ein wenig vorbei schaun. abhängig davon ob mein schützling sich blicken läßt oder nicht. gut das ich nicht arbeiten muss ^^
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:



Von:    Fucoxanthin 03.04.2009 16:10
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
Oh, sie werden es überleben, da bin ich mir sicher. <3
Ist auch nicht das erste Cosplay Treffen, was in Hannover statt findet, so langsam gewöhnen sie sich sicher auch daran. ^^
Das Bahnpersonal bestimmt auf alle Fälle. ^_~
"Suffering is a fact of life. Either you learn to deal with that or you go under." (Heather - Silent Hill 3)

The fear of blood tends to create fear for the flesh



Von:   abgemeldet 03.04.2009 16:13
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich Lady Marmelade recht^^ Langsam dürften die es wissen xD


Also ich komme als L oder Kakuzu[Special Version] ^^"
Mal sehen wie ich Kunstblut kriege. höhö.

Also bis morgän xD
Einer, dessen Herz von Eifersucht verzehrt wird, ist niemals gerecht.
Einer, wie ich.



Von:    Tsubomi 03.04.2009 18:12
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
ich komme... als Ich. O_O" Hilfääää <3 Bringt euch bitte Decken mit, ich sehs nicht ein, drei mitzuschleppen und dann keinen Platz abzukriegen :D *lol* Wenn wir schon von alten Zeiten reden ^^"
***Hinata X Naruto 4 Ever***
www.myvideo.de/watch/1119554
***SHIKATEM- GO! GO! GO!*** XDDD



Von:    Sandai 03.04.2009 19:06
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
richtig.... ich habs extra in die beschriebung geschriben!!!

DECKEN ! ! !
Siehe die Kehrseite der Kehrseite!



Von:    Tsubomi 03.04.2009 19:43
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
Japp :3 Essen nehm ich sowieso immer genug mit... lol Ich freu mich jetzt. =D
***Hinata X Naruto 4 Ever***
www.myvideo.de/watch/1119554
***SHIKATEM- GO! GO! GO!*** XDDD



Von:    Legolas 03.04.2009 23:01
Betreff: Ramen-Junkies Früh-Ostertreffen [Antworten]
Avatar
 
okay ich muss doch arbeiten ^^ scheiß schichtdienst und kann daher nicht kommen..

^^ ich verpass die treffen meist ^^ ledeburg is so weit ab vom schuß ^^ hier klappt man ab 20 h schon fast die bürgersteige hoch *naserümpf*

ich wäre wohl als "dunkle göttin" gekommen in meinem schwarzen hochzeitskleid blond perücke mit langem zopf wie meine d&d klerikerin *kicher*

aber da ich arbeiten muss...tja
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:





Zurück