Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gothics & Lolitas meets Geraer Märchenmarkt & Eisarena


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217043/-1/12285563555268/
http://desu.de/E1Bm_lH




Von:    MushroomQueen 06.12.2008 10:42
Betreff: Gothics & Lolitas meets Geraer Märchenma... [Antworten]
Hey^^
also ich komme heute...allerdings erst später ich denk mal so zwischen 15 Uhr und 15:30 werd ich in Gera sein ich schreib dann ne sms in der hoffnung das mich jemand abholen könnte denn ich kenn mich in gera gar nicht aus
achja und ich werd wohl oder überl in zivil kommen da das mit dem cosplay bei mir nich geklappt hat T.T naja ich könnte ja auch als naruto in ner andern version als letztes mal kommen aber das passt ja nich zum thema und naja...

aufjedenfall werd ich da sein xD

lg josi^^

Zurück zum Thread