Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff, die Achte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215886/-1/12275370761087/
http://desu.de/8WCqZVD




Von:   abgemeldet 24.11.2008 15:33
Betreff: SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff [Antworten]
Avatar
 
Japp, das in der Rückertstraße. Das ist fast gegenüber von meiner ARbeit (Weltbio Kino) und deswegen war ich mal da drübern gestern und hab mir die Preisliste angesehen - und war etwas geschockt ^^°

Wenn du nicht weit laufen magst... Du weißt aber schon, dass Mayflower noch ne Straße weiter ist als Jade? xD (Oder gehst du direkt von zu hause hin und nicht von der Eisbahn?)

Die Mehrheit ist gar nicht fürs Mayflower, bisher siehts (inkl. deiner Stimme) so aus:

Hong Kong: ////

Mayflower: //

Jade:

Garden: /

Steht auf der 2. Seite ^^ und wird dauernd aktualisiert @_@
Zuletzt geändert: 24.11.2008 15:38:19

Zurück zum Thread