Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff, die Achte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215886/-1/12275242646055/
http://desu.de/yAFGuvA




Von:   abgemeldet 24.11.2008 12:12
Betreff: SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff [Antworten]
Avatar
 
WICHTIGE UND DRINGENDE FRAGE AN ALLE!

In welches China-Restaurant möchtet ihr?

Zur Auswahl stehen:
-Hong Kong
-Mayflower
-Jade
-Garden
-Lotus

Bei allen gibt es vor und Nachteile. Ich werde mal die auflisten, die bisher aufgetaucht sind oder mir selbst aufgefallen sind:

1.) Hong Kong
Vorteile:
~ nur 1,7 km von der Eishalle entfernt
~ Preise hab ich nicht mehr im Kopf, waren aber relativ günstig, oder? Kann sich jemand noch genauer daran erinnern?
Nachteile:
~ wir werden vermutlich nicht alle in einen Raum passen, die beiden Räume sind aber durch einen Durchgang miteinander verbunden (keine Wand dazwischen oder so o.O)
~ -Zoria- fand das Essen letztes Jahr zu fettig

2.) Mayflower
Vorteile:
~ Wir waren schon so oft drin, dass ich eigentlich nichts mehr groß beschreiben muss, oder? ^^
Nachteile:
~ Na gut, wir waren eben schon 3 mal mit der Swat drin ^^°
~ Google Maps spuckt für die Adresse (Nußgasse 2
97421 Schweinfurt) nichts aus >.< Aber es ist auf jeden Fall ein ziemlich weites Stück zu laufen (noch mal eine Straße weiter als Jade), also mehr als 3,5 km (!)

3.) Jade
Vorteile:
~ Hat jemand schon da gegessen und weiß etwas, was total für Jade spricht?

Nachteile:
~ ich war gestern mal dort und hab mir die Preise angesehen. Die fangen bei 8 Euro an (mal abgesehen von Suppen und Nachspeisen), Tendenz eher teurer
~ nur 3 Vegetarische Gerichte (eins mit Meeresfrüchten stand auch bei vegetarischen Gerichten dabei, aber das fand ich n Witz ^^°°)
~ 3,5 Kilometer zu laufen (!)

4.) Garden
Vorteile:
~ Hat jemand schon da gegessen und weiß etwas, was total für Jade spricht?

Nachteile:
~ 3 Kilometer zu laufen
(Preise weiß ich nicht?)

Bitte stimmt ab, ich möchte in dieser Woche reservieren. Und gebt bitte auch Bescheid, wenn ihr NICHT mehr essen gehen möchtet, damit ich weiß, für wie viele Personen ich reservieren soll. (Die PErsonen sammel ich auf der 2. Seite der Eventbeschreibung)

Infos zu Lotus (NEU!)
Jetzt hab ich es dazu geschrieben, schade nur, dass schon so viele mit abgestimmt haben. Hier noch ein paar grobe Infos + Beurteilungen + Fotos (!) zu dem Restaurant Lotus:

http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=1pO&resnum=0&um=1&ie=UTF-8&q=China+restaurant+Lotus+Schweinfurt&fb=1&view=text&latlng=17148632214921446785
Zuletzt geändert: 26.11.2008 19:02:42

Zurück zum Thread