Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff, die Achte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215886/-1/12237415644451/
http://desu.de/64ZHRM-




Von:    Cilia 11.10.2008 18:18
Betreff: SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff [Antworten]
Avatar
 
Bis vor kurzem kannte ich drei Asiaten, bei denen ich gerne essen wollte...ähm auch wenn ich jetzt zwei vergessen hab, mein Wunschrestaurant wäre das "Jade" (heißt es so? o.ö) in der Rückertstraße, gleich über dem Frisör *Name vergessen* jedenfalls neben dem Frauenzimmer. kann man kaum verpassen >.< xD
Das tolle ist nämlich, dass die ein Aquarium haben sollen und da gibt's Hühnchen mit Reis süßsauer für 4,50 *__* natürlich auch mit Fisch und Gemüse, jedenfalls alles ziemlich günstig.
Meine Eltern waren da früher essen und die haben gesagt, es ist schön eingerichtet und die Speisekarte macht mir richtig Hunger *....*
jemand dagegen?^^
Im Mayflower waren wir ja dieses Jahr schonmal...
About 30.652 people choose suicide last year.
About 30.652 people can't be wrong, don't they?


Zurück zum Thread