Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff, die Achte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215886/-1/12237409477993/
http://desu.de/oUc89ea




Von:   abgemeldet 11.10.2008 18:04
Betreff: SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff [Antworten]
Avatar
 
@-Zoria-: Von mir aus können wir gerne im Mayflower essen, aber das ist schon wirklich recht weit weg. Erion war letztens in der Nähe vom kaufhof Chinesisch essen und sie mochte es da (In der Nähe vom Sax's, falls du das kennst). Das wäre auch noch eine Option. Aber wenn ihr wollte, reservier ich auch gerne im Mayflower. Wie ihr möchtet! Gebt mir nur rechtzeitig eine Rückmeldung

Und wegen dem laufen: Ja, das ist der Bahnhof an der Post. Wer die Möglichkeit hat direkt zum icedome zu kommen, kann das natürlich machen. Ansonsten würden wir wie letztes Jahr, wieder dahin laufen (also die, die mit dem Zug in SW ankommen)

Zurück zum Thread