Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie haben schon wieder Kekse o_O"]

Eröffnet am: 05.08.2008 09:07
Letzte Reaktion: 07.11.2008 19:54
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 ManaRu Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 02.10.2008, 21:57
Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 02.10.2008, 22:46
 ManaRu Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 02.10.2008, 22:53
Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 02.10.2008, 23:13
 Seymor Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 03.10.2008, 15:17
 -x-NAni-x- Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 03.10.2008, 15:38
 -x-NAni-x- Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 03.10.2008, 15:38
 ManaRu Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 03.10.2008, 16:26
 Bakudan Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 03.10.2008, 17:40
Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 03.10.2008, 18:04
 Bakudan Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 03.10.2008, 18:19
Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 03.10.2008, 18:22
 Bakudan Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 03.10.2008, 18:45
 Seymor Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 03.10.2008, 19:36
 ManaRu Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 03.10.2008, 19:43
 Seymor Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 03.10.2008, 21:03
Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 03.10.2008, 21:58
 Nayru Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 03.10.2008, 22:30
Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 03.10.2008, 22:44
 Nayru Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 03.10.2008, 23:12
 Uchiha--Itachi91 Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 03.10.2008, 23:26
 Nayru Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 04.10.2008, 00:29
Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 04.10.2008, 00:38
 Dat_Baerchie Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 04.10.2008, 08:09
 Ventus Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 04.10.2008, 08:40
Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 04.10.2008, 09:01
 ManaRu Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 04.10.2008, 10:20
 Seymor Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 04.10.2008, 13:52
Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 04.10.2008, 19:30
 Seymor Mexxler erobern D-Dorf erneut ... 05.10.2008, 10:47
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    ManaRu 02.10.2008 21:57
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
das wäre ne super kulisse für fotos und es wäre trocken ^^



Von:   abgemeldet 02.10.2008 22:46
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Avatar
 
nach der wettervorhersage ist samstag schönes wetter ^^ uuund das benrather schloss is auch toll zum beispiel nur ^^ kann man auch schöne fotos machen ^^



Von:    ManaRu 02.10.2008 22:53
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
stimmt ^^ hab eben wettervorhersage gesehen und es soll trocken werden ^^
ich will aba lieber zum japangarten ^^



Von:   abgemeldet 02.10.2008 23:13
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Avatar
 
schönes Wetter o.O"
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
*rumhüpf*
Jippiii!!!
*jump jump*
Boah das macht mich so glücklich xD

100%ig Sasuke-süchtig :D



Von:    Seymor 03.10.2008 15:17
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
XD Will kein doofer ORga sein aber bei wetter.com steht leichte regenschauer xD
*duck*
also wir sollten alle sicherheitshalber nen Regenschirm mitnehmen x__X und warme Kleidung ^^



Von:    -x-NAni-x- 03.10.2008 15:38
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
DIE FLUGHAFEN IDEE WAR GEIL!!
als wir (ilovesora und Vanzistrife) wären voooooll dafür
*rumhüpf vor klassefinden der idee*
hehe



Von:    -x-NAni-x- 03.10.2008 15:38
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Stellt euch mal vor im flughafen mit cosplay !!! wahaha
toll !! ^^



Von:    ManaRu 03.10.2008 16:26
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
natürlich ist die idee gut ^^ war ja auch meine ^^°
*selbsverliebt desu*
XDD aba die idee finde ich gut ^^



Von:    Bakudan 03.10.2008 17:40
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Flughafen? o.O
Okehh xD Ich war da ja noch nie ^^

*sich was überleg wie möglichst elegant nen Namenschild an sich befestigen kann*
Ich bezweifle das am dem Stoff Creppeband hält ^^°
säh aber auch doof aus ^^



Von:   abgemeldet 03.10.2008 18:04
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Avatar
 
meint ihr wir kommen da so rein???
als so ne große gruppe und mit cos???



Von:    Bakudan 03.10.2008 18:19
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
So lang keiner mit realistischen Waffen oder als potenzieller Bombenleger kommt... xD

Ich weiß noch, ich sollte im Kölner Zoo bloß meine Augenbide ablegen, die Tiere hätten angst davor (xD), aber der Rest ging alles durch oo
Aber die hielten uns auch für nen Jungesellenabschied oO
Zuletzt geändert: 03.10.2008 18:20:57



Von:   abgemeldet 03.10.2008 18:22
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Avatar
 
wart ihr da denn auch so viele???? also heute(3.10) ist nen anderes treffen mit vielen leuten auch zum flughafen gefahren und ich werd nachher mal ne freundin arufen ob das da ging oder net ^^



Von:    Bakudan 03.10.2008 18:45
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Ne, deswegen bin ich auch was skeptisch oo
Aber ich weiß auch insgesamt nich wie's im DDorfer Flughafen so aussieht ^^''



Von:    Seymor 03.10.2008 19:36
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Ich persönlich denke es ist nicht das Problem unbedingt rein zu kommen sondern eher drin zu bleiben.. Aber wir würden ja dann so oder so mit der Bahn hinfahren d.h. es gibt doch diesen Bahnhofsbereich im Airport?
Währ da snicht vllt auch da möglich?Ich persönlich kann nur sagen das ich auch noch nie im bahnhof war sondern nur mit dem Zug mal durchgefahren bin was jedoch bereits Jahre her ist...



Von:    ManaRu 03.10.2008 19:43
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
ich war das schon mal das wäre echt geil dort rein zu kommen ^^°



Von:    Seymor 03.10.2008 21:03
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Ich sag aber gleich das wenn nein gesgat wird wir wieder abmarschieren ich werde da nicht versuchen noch etwas zu klären x__X
Keine lust immer zu klären x__X
*an ordnungsamt denk*
x__X*grusel*



Von:   abgemeldet 03.10.2008 21:58
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Avatar
 
ich kenn das problem mit dem klären, ich weiß so einigermaßen wieder flughafen aussieht (letztes jahr von dort aus nach malta fgeflogen is mit klasse und auch in düsseldorf wohnt) aber wies aussieht wenn so ne gruppe kostümierter da auftauchen naja ich weiß nicht ob sie uns da lassen



Von:    Nayru 03.10.2008 22:30
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Avatar
 
Eher nicht~
DD Airport ist schliesslich kein KINDERGARTEN sondern ein Flughafen~

genau das haben sie beim letzten mal gesagt~
also DD Airport ist ehrlich gesagt ne schlechte Idee, vor allem mit so vielen~

kennt ihr diesen Satz: Für Allah??
Mieser Witz oder kein Witz, sucht es euch aus, aber 150 Cosplayer brauchen noch nicht einmal das zu rufen, um aus dem Airport geschmissen zu werden~

wenn ihr versteht...
:::I`ll always protect you.... Zero...:::




Von:   abgemeldet 03.10.2008 22:44
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Avatar
 
@Kuro-Chii ich glaube ich muss dir da leider zustimmen, grade wegen der hohen terrorproblemen wird es echt schwer da irgendwie unter zu kommen -.-



Von:    Nayru 03.10.2008 23:12
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Avatar
 
Yapp~
zumal eine so große Gruppe den Betrieb erheblich stört

und wir wollen noch nicht einmal wegfliegen, d.h. den _eigentlichen_ Nutzen dieses Flughafens... na ja... nutzen~
:::I`ll always protect you.... Zero...:::




Von:    Uchiha--Itachi91 03.10.2008 23:26
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Wir sind heute Nicht zum Flughafen gefahren.
Wir wahren bei schloss benrath dann an den Rheinbrücken, und dann waren wir am Hbf.

Vergesst doch Bitte den Flughafen mit 150 leuten, das passt nie im leben, die schmeißen und hochkant raus!
Hofft lieber das wir Gutes wetter haben.

Bei schlechtem Bin ich dafür das wir im HBF bleiben, da sind wir auch im Trockenen.
Und da kann man auch schön fotos Machen.



Von:    Nayru 04.10.2008 00:29
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Avatar
 
>Bei schlechtem Bin ich dafür das wir im HBF bleiben, da sind wir auch im Trockenen.

XD

Sorry~
aber genauso wenig wie die Wüste trocken ist, ist die Chance hoch, dass die [edit]KEINEN[/edit] Unterschied machen zwischen Flughafen und Bahnhof.
Denn Problem ist nicht nur der PLATZ sondern vor allem: DAS MACHEN DIE NICHT MIT!
v___v
*sigh*

(gott kling ich arrogant~)

Wir werden auch im HBF rausgeschmissen.
Das versichere ich.
Passiert ja schon wenn wir da zulange stehen und warten.
:::I`ll always protect you.... Zero...:::

Zuletzt geändert: 04.10.2008 00:37:36



Von:   abgemeldet 04.10.2008 00:38
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Avatar
 
Was haben eigentlich jetzt alle Cons immer mit Flughafen? Ich würde zu gerne wissen, wer für diese Idee den Grundstein verbrochen hat.
An sich eine verständliche Idee, allerdings hätte man das vielleicht vor 10 Jahren machen sollen, inzwischen ist der D-Dorfer Airport nun wirklich nicht mehr für eine Con geeignet. Ich weiß nicht mal, ob ich einfach so auch nur mit einer kleineren gruppe da hin fahren würde, wenn ich nicht gerade fliegen will. Was will man da machen? Groß Fotos wird nicht gehen, denn zumindest draußen sind selbst Fotos inzwischen größtenteils verboten (weiß ich aus eigener Erfahrung) und ansonsten gibt es dort auch nichts, was man machen könnte. Mit so vielen fällt das eh flach, wie schon gesagt wurde, das würde den eigentlichen Sinn eines Flughafens behindern.

Ich wollte das an dieser Stelle einfach mal loswerden, vielleicht kann man diese Überlegungen ja auch für weitere Cons im Hinterkopf behalten...

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich komme. Ich bin erst durch heute wieder auf diese Con gekommen, aber es hatte schon Gründe, wieso ich mich vorher nicht eingetragen habe. Ich würde zwar inzwischen doch gerne, ich weiß aber nicht, ob ich das einrichten kann.
Zuletzt geändert: 04.10.2008 00:59:47



Von:    Dat_Baerchie 04.10.2008 08:09
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
also flughafen geht auf keinen fall und hbf auch nicht und wenn wind ist wird mann auch unter den reinbrücken nass da es dort zieht und der regen reingezogen wird regen ist wie immer schlecht ... naja ihc werde er nicht kommen wetteranschau und ich muss arbeiten würde eh erst später kommen



Von:    Ventus 04.10.2008 08:40
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Avatar
 
öhm....
ich werde nicht an der anzeigetafel warten...
wegen meiner eigenen con...
wir sehen uns dann also im Japangarten
*knuddel*
You make me feel...
like I have a heart...~♥

abgemeldet



Von:   abgemeldet 04.10.2008 09:01
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Avatar
 
also der japangarten ist auf jeden das größte ziel hier.

ich hab allerdings jetzt das problem, dass meine beiden mitorga nicht kommen oO"
sogesehen bin ich alleine und ahnungslos. deswegen benötige ich jede hilfe die mir angeboten wird!!

100%ig Sasuke-süchtig :D



Von:    ManaRu 04.10.2008 10:20
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
ich helfe dir so gut es geht auch wenn ich mich in düsseldorf nicht auskenne ^^°



Von:    Seymor 04.10.2008 13:52
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Ich muss mich bedauerlicherweise nocch einmal im eigenen Namen und in dem von Zitronenkeks entschuldigen dass wir aufgrund diverser Widrigkeiten nicht erscheinen konnten.
>-<"
Wir währen super gern gekommen und hattens chon alles fest geplant.. Mussten aber aus gesundheitlichen Gründen heute erst mal einen Arzt konsultieren T__T"
Bitte Bitte verzeiht uns [Besonders mir denn im grunde ist es die Schuld meiner Persönlichen Gesundheit]!
T_t Bei der nächsten sind wir definitiv wieder dabei TöT"
[Wieso bin ich bei unsren Cons immer Krank..?-.-"]
vielen dank für euer Verständnis ;_;
Boa Baka.. ich hoff du schaffst das und die anderen helfenh dir <-<"
*durchkuschel*
Tut mir mega Leid T__T"
Zum Glück hab ich dich heute noch erreicht....



Von:   abgemeldet 04.10.2008 19:30
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
Avatar
 
nächste con?
da bin ich aber nich orga.

100%ig Sasuke-süchtig :D



Von:    Seymor 05.10.2008 10:47
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf erneut :D [sie ha... [Antworten]
*drop*
x_X yah das hab ich geschrieben bevor ichs wusst glaub ich x_X
d.h. wohl es gibt keine Cons mehr die wir drei machen oder so.. Ich werd höchstens welche in Köln machen...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück