Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokémon Day 2008 - Würzburg


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209807/-1/12210237168978/
http://desu.de/oySV8z4




Von:    Mitsune 10.09.2008 07:16
Betreff: Pokémon Day 2008 - Würzburg [Antworten]
Avatar
 
Erstmal:
Ich nehm wie immer Pokemon Pearl und Saphire (evtl. Blau) mit, und meine Sis kommt vielleicht noch mit Gelb und Diamant.

Ich cosse...
VIELLEICHT meinen Pokemon OC xD
(Wenn ich den Ball finde... *hust*)

Zur Linie:
Letztes Jahr ist auch eine direkt hingefahren, ich kann ja mal schaun, welche das war ^^

EDIT:
Ja, war der 26iger Würzburg-Pilsgrund (Also Richtung Rottendorf)
Müsste jemand (oder ich, wenns keiner machen will xD) Mal nachschaun, ob passend einer kommt, wie letztes Jahr ^^
"Dunkel wars... Und Gott sprach ´Es werde Licht!´. Das Licht war aber verdammt Öde. Also Sprach Gott ´Es werde interessant!´. Doch auch dies klappte nicht so Recht. Da sprach er ´Es werde Viereckig und bewegt!´ Damit war der Fernseher erfunden..."
Zuletzt geändert: 10.09.2008 07:20:42

Zurück zum Thread