Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Vol. 1

Eröffnet am: 24.06.2008 17:32
Letzte Reaktion: 18.07.2009 23:00
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 moki-moki コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 14.07.2008, 13:21
 Naib コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 14.07.2008, 20:37
コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 23.10.2008, 18:49
 Elliot コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 16.07.2008, 19:26
 Rose コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 20.07.2008, 15:14
コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 20.07.2008, 22:00
 _7_ コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 26.07.2008, 16:01
 Corti コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 26.07.2008, 23:34
 Lennylein コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 13.07.2009, 23:01
コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 27.07.2008, 16:35
 Sellius コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 08.08.2008, 10:25
コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 14.08.2008, 23:56
 Knucklehead コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 18.08.2008, 22:59
コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 01.09.2008, 21:08
コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 01.10.2008, 13:49
コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 02.10.2008, 17:08
コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 06.10.2008, 17:40
コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 11.10.2008, 12:43
コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 23.10.2008, 17:32
 K-Cee コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 28.10.2008, 14:40
 Rose コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 04.11.2008, 18:56
 Kysa コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 08.11.2008, 17:24
 -ALOE コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 08.11.2008, 00:28
 Marikuishiyutaru コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 20.11.2008, 10:43
 Major コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 26.11.2008, 22:24
 Kuttie コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 20.12.2008, 17:30
 Calu コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 09.01.2009, 22:02
コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 10.01.2009, 17:36
 Masterchen コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 13.01.2009, 08:49
 Kysa コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) 02.03.2009, 14:12
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    moki-moki 14.07.2008 13:21
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da einen Kritikpunkt zu äußern. Zu folgender Aussage:

"Naruto, Kingdom Hearts und Final Fantasy sind ungerne gesehn, da dies zu den billigen Standart Cosplays gehören und sie schon auf dauer langweilig werden."

Zu allererst möchte ich klarstellen dass ich ich weder kh oder ff noch naruto fan bin, ich habe diese serien auch noch nie gecosst.
Ich war schon auf genug Cons um zu begreifen was du mit "auf die dauer langweilig" meinst weil selbst auch nicht sehr viel interesse an den serien habe was deshalb auch verständlich ist.
Zusätzlich stimmt ich dir auch zu dass manche "cosplayer" sich bloß ein naruto stirnband ummachen usw und und das wars dann
ABER
die meisten cosplayer geben sich sehr viel mühe mit ihrem cos und es klingt schon ziemlich beleidigend soetwas dann einfach als "billiges Standart Cosplay" zu bezeichnen.
Es könnten sich dadurch menschen beleiigt fühlen.






Von:    Naib 14.07.2008 20:37
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
ich hatte zwar bis vor kurzem nur ein axelkostüm, aber ich finds okay das das du sowas nicht so gerne sehen möchtest...dadurch hab ich nemlich jetzt noch zwei weitere kostüme gemacht^^
also ich komme entweder als Light Yagami(death note) oder als Himeka-chan(kamichama karin)
eine freundin von mir die nicht bei mexx ist kommt als lucius malfoy...wenn das okay ist^^
Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran Zieht!!!



Von:   abgemeldet 23.10.2008 18:49
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
hmm schade das ich bishern och keine antworten auf meine fragen bekommen habe habt ihr denn wirklich vor das durch zu ziehen?



Von:    Elliot 16.07.2008 19:26
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich ein Fan von Naruto bin, was wohl an meinem Nickname zu erkennen ist ^^" Werde ich wohl in einem Death Note Cosplay kommen,was sich aber bis zu dem Datum noch ändern kann.

Vorraussichtlich wird es aber Near sein.
"Worte können falsch verstanden werden und man vergisst sie...aber Gesten und Blicke sind eindeutig"



Von:    Rose 20.07.2008 15:14
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
wo mir das event hier grad ins auge springt, möchte ich mich mokis ausführungen anschließen.
natürlich gibt es viele billigcosplayer, aber das kann man nicht nur auf diese serien beziehen.
vor allem - final fantasy? ehm, hallo?
da entstehen meist noch die aufwendigsten uns besten cosplays von.

mal sehen, ob ich mich in nem jahr herwagen werd.
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...



Von:   abgemeldet 20.07.2008 22:00
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
Mhhh~
Ich denke ich kann kommen, ich glaube kaum das ich dann was vorhabe.. oder eher, ich hoffe es
Misa Amane ist mein Ziel zu cossen~
Aber please net meckern wenns nicht so toll wird >___<

Day
.. •.:**:.• ..♥ღ ¤*CINEMA BIZARRE RULEZz *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..






Von:    _7_ 26.07.2008 16:01
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
hmm..hast schon recht mit den naruto cosplays und sou...
ich wuerd gerne kommen =) is ja noch lange hin von daher weiss ich aber noch nicht was ich cosplayn werde...ich werd es mir ueberlegen und demnaehst dann bescheid geben =)



Von:    Corti 26.07.2008 23:34
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar noch eine ganze Ecke hin, aber egal XD Kann jetzt beim besten Willen noch nicht sagen, was ich cossen werde, weiß ja nicht, wonach mir in einem Jahr der Sinn steht ^^; Es fällt mir schon schwer, zwei Monate im Vorraus zu planen, da kann ich kein Jahr vorgreifen...



Von:    Lennylein 13.07.2009 23:01
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
ich wollte nur sagen, dass ich als ryuk aus death note auftauschen werde^^


hoffe das ist okay
Phobos - Furcht
Deiimos - Grauen
...die Helfer des Hades.

Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden.



Von:   abgemeldet 27.07.2008 16:35
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
sagt auch keiner das ihr das jetz schon wissen müsst xD
das datum ist nur so spät damit sich eventuel gruppen absprechen und noch welche genung zeit auch dafür haben :3



Von:    Sellius 08.08.2008 10:25
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
oo'' Geil 2009 habe ich keine Schule mehr... 1 Monat ca, wenn das Treffen dann ist.
Naruto Cosplays sind zwar ungern gesehen aber ich würde doch gerne als Akasuna no Sasori kommen <3
1. da das einfach mein Lieblings Charakter ist und
2. ich nicht nur mit roten Haaren und Mantel auftauchen werde o.o
arbeite ya gerade schon an den Klingen die Sasori aufn Rücken hat und den Schriftrollen die ebenfalls aufn Rücken sind, für nen Cosplay Treffen und naya, ich denke nicht das es dann son 0-8-15 Cosplay wird.
Ich hoffe das geht in ordnung.
Wer stets im Dunkel lebt, den erschreckt das helle Licht,
und wer sich nicht bewegt, der spürt seine Fesseln nicht. ~



Von:   abgemeldet 14.08.2008 23:56
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
~~'
*immer noch an dem biliigen standardcos zu nagen hat*
...Ich kann auch noch nicht genau sagen, was sein wird, aber sicher ist, dass ich hundertpro ein cosplay haben...

Villt Kairi, da es mein Standardcos ist im Moment...
Aber richtig vorhersagen kann ich es nicht ~~
Gewalt ist für mich...
Nicht nur Gewalt von anderen gegen
mich, sondern auch Gewalt von mir gegen mich.

Sweet~



Von:    Knucklehead 18.08.2008 22:59
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
ich finds gut das dort nich so viele KH oder Naruto cosser sind
<-<''
*die aufe nerven gehn*
*schon garkei KH chara mehr cost nur auf KH treffs XD*

ich würde aus death note Near cossen *_*
I am not a girl...I am Aigis, and I am here X3



Von:   abgemeldet 01.09.2008 21:08
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
yay ein cosplay treff! leider ist es so lang hin, deshalb trag ich mich jetzt erstmal ein, aber naja, wie schon von anderen gesagt... ich weiß eben noch nicht ob nicht in ca einem jahr doch noch was dazwischen kommt xD was solls.

wahrscheinlich werd ich dann ein souleater cosplay tragen, den chara weiß ich noch nicht. vielleicht eruka, damit meine perrücke mal zu was gut ist <<

naja und das mit dem "billig cosplay" muss ich jetzt ja auch nicht mehr ausführlich wiederholen, wurde ja jetzt schon alles gesagt.



Von:   abgemeldet 01.10.2008 13:49
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
ich bin noch am überlegen, als wen oder was ^^ ich komme...mal überlegen...^^
habe schon etwas in aussicht...muss aber schauen, wie ich das mit dem nähen und so hinbekomme o.O

ist ja aber noch ein wenig hin^^






Von:   abgemeldet 02.10.2008 17:08
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
also^^
ich habe mich jetzt entschieden als was

komme als petirol von den death busters



Von:   abgemeldet 06.10.2008 17:40
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
wegen dem billig cos und so. ch habs erxtra so spät gemacht damit ihr zeit habt daran noch zu schleifen und so^^

und mit dem billig ist auch nur gemeint,

Ich hab nen wolken naruto teil an nun bin ich nen naruto cosplayer OO



Von:   abgemeldet 11.10.2008 12:43
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
gibt es eigentlich schon leute, die fotos machen =3 ?



Von:   abgemeldet 23.10.2008 17:32
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
also ich komme gerne brauche mal wieder pics von cosplays in meiner sammlung leider werde ich ohne cosplay erscheinen da ich echt keine zeit habe eines zu machen sorry XD hoffe seid nicht böse ahe :s
Willkommen bei The Romance Of Night's




Von:    K-Cee 28.10.2008 14:40
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
Ich find's toll, dass sowas mal in unserer Gegend veranstaltet wird :)
Trotzdem muss ich zu dem "Billig-Cosplay" sagen: Es gibt immer solche und solche.

Und btw find ich's herrlich, wie jetzt ganz plötzlich alle auf Death Note umspringen - das finde ICH nämlich langsam langweilig.



Von:    Rose 04.11.2008 18:56
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
> Und btw find ich's herrlich, wie jetzt ganz plötzlich alle auf Death Note umspringen - das finde ICH nämlich langsam langweilig.

ich schließe mich voll und ganz an.
viel spaß mit dem L-trupp ♥ ...
öhm, ich dnek mal ich komm trotzdem. werd dann ja noch genug im reservoir haben, denk ich.
Alles was ich habe, ist die Macht zu träumen.
D R E A M E R ?

Du möchtest doch bestimmt an meinem WB teilnehmen?
[x] YES [ ] NOES [ ] GIMME COOKIES! D:



Von:    Kysa 08.11.2008 17:24
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem muss ich zu dem "Billig-Cosplay" sagen: Es gibt immer solche und solche.

Ja, zu jeder Serie kann man ein billiges Cosplay bringen. Da hat's jetzt wohl nur die Serien erwischt, weil sie 'Mainstream' sind...

> Und btw find ich's herrlich, wie jetzt ganz plötzlich alle auf Death Note umspringen - das finde ICH nämlich langsam langweilig.

Ja, eigentlich kann man's schon zu den "billigen StandardCos" schieben, da es noch ziviler als Naruto aussieht. o_o"


Also ich hab mich provisorisch eingetragen, ohne wissen, ob ich wirklich komme und in welchem Cosplay(ich wechsel meine Pläne eh zu oft). ^^
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    -ALOE 08.11.2008 00:28
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
ich weiss noch nich sooo genau als was ich kommen werde....
aber ich denke mal da schon recht viele death note cosser kommen,
werd ich mal als L auftauchen :D

ich denke man kanns sehn wie man will...
nur weil charas aus einem manga die überzahl bilden oder halt recht viele kommen muss es noch lange nich langweilich sein.
wenn das cosplay gut ist, dann is doch alles in ordnung.




Von:    Marikuishiyutaru 20.11.2008 10:43
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es eine absolute Beleidigung für alle KH,Naruto und FF Cosser was hier gesagt wurde, natürlich es gibt viele die einfach nur billig sich einen Mantel oder ein Stirnband umbinden und behaupten sie cossen, aber es gibt sehr, sehr viele die sich ihren verdammten Arsch für das Cosplay aufgerissen haben und nur weil ihr die Serien vielleicht satt habt dürft ihr so was nicht behaupten, es ist einfach gemein für die, die sich echt viel Mühe gegeben haben
Schließlich gibt es viele Cosplays die nach Zivi aussehen, zB L aus Death Note, ist nur ne Jeans, ein weißes Oberteil und fertig, da macht es viel mehr Mühe beispielsweise einen Orga XIII, oder einen Aka-Mantel zu nähen
Insbesondere FF cosplays sind meist mit viel Aufwand verbunden, also verbitte ich mir eine solche Äusserung, das ist wirklich beleidigend und geht unter die Gürtellinie, ein Cosplay-Treffen ist dazu da, dass man cosst was man will ob nun gut oder nicht, Hauptsache es macht Spass, DAS IST WICHTIG
Und solch ein dummes Kommentar macht alles zu einer reinen Hass und Wettbewerbsgeschichte, die absolut keinen Spass macht, was ist denn wenn einer in einem Naruto,KH oder FF Cos kommt, werdet ihr ihn dann ausschließen oder nicht nett behandel nur weil er dieses Cos trägt?
Ich mag Death Note nicht oder Bleach weil jeder das mag, na und..deswegen bin ich nicht gemein zu Leuten die das cossen, oder sage das alle Cosser davon billig sind
Ich finde es wirklich nicht richtig das ihr so was sagt, denn durch so was wird wirklich der Spass gekillt

KaKuZu x HiDaN

KiSaMe x ItAcHi

AkAtSuKi RuLeZ tHe WoRlD
Zuletzt geändert: 20.11.2008 10:45:13



Von:    Major 26.11.2008 22:24
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte. Was aus einem Kommunikationsproblem so wachsen kann ist immer wieder interessant. Kennt ihr das Kommunikationsquadrat? Der Thread ist ein Paradebeispiel, um das ausführlich anhand eines Beispiels zu erklären.

Es geht nicht um billig oder nichtbillig, es geht einfach darum, dass um einen bunten Haufen und nicht um Cluster gebeten wird. Mehr ist das nicht.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:    Kuttie 20.12.2008 17:30
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
Also~, ich war auch ein wenig geschockt, als ich las, dass KH / FF / Naruto "billige Standardcosplays" sein sollen. O___O* Der Ausdruck ist unglücklich gewählt... Anscheinend ist die Person, die das Event gegründet hat, ein wenig genervt von den Mainstream-Cosplays.
Aber das als "billig" zu bezeichnen... ^,^* Das stößt bei vielen Cosplayern sauer auf. (Ich habe selber ein Cosplay, bei dessen Erstellung ich am Ende zerstochene Finger hatte... Würde das als "billig" bezeichnet werden, würde ich einen Anfall kriegen. *hust*)

Ich selbst bin ja ein begeisterter KH-Cosplayer. ;-D Aber da ich für 2009 eine gute Cosplay-Idee habe, die nichts mit den genannten Serien zu tun hat, denke ich mal, ich könnte sogar zu diesem Event erscheinen. (Die Serie, zu der ich cossen will, dürfte höchstwahrscheinlich nicht zum Mainstream werden. X-D Oder spielen neuerdings viele Leute rein japanischsprachige Spiele, die niemals in Europa releast werden?)
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    Calu 09.01.2009 22:02
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
sooo~
also wies momentan aussieht, hat mein Horohoro Cosplay das Zeug dazu mein neues Leblingscos zu werden.

Also komm ich höchstwahrscheinlich als Horohoro aus Shaman King

und ich kann mir ja nicht nehmen lassen auch noch was zu den "billigen" Cosplays zu sagen XD und es damit (natürlich) noch weiter unnötig aufzubauschen;

KH und Naruto nicht erlaubt, fertig aus
yadda yadda :D
nich lang rumschnacken einfach hinnehmen, egal wie unglücklich formuliert °3°



Von:   abgemeldet 10.01.2009 17:36
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
hii na ihr ich gehe itacht ambu oder alls itachi aka
hiii ich bin einer der oberheupter bei dem zirkrl und wiel das dorf wieder afbeuen!!!!



Von:    Masterchen 13.01.2009 08:49
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
Ich werd zwar nich kommen aber trozdem möchte ich auch was dazu schreiben!
Langweilig wird ein Cos nie auch wenns von der und der Sorte viele gibt heist es nich das sie gleich Lnagweilig oder doof oder what ever sind!
Das Cosplayn sollte Spaß machen und wenn numal einer gerne als L oder Sora oder wer auch immer geht dann lasst ihn!
Immerhin ist es doch nicht so als müsste man sich an Regeln oder Standarst beim Cossen halten!
ich halte von solchen aussagen nichts auch wenn jemand meint "hey cos mal was anderes des wird langsam langweilig"!
Mir egal ich werd immer das Cosen was ich will! ^-^
Und das sollten andere auch tun!
~Its my Kingdom Hearts Destiny~



Von:    Kysa 02.03.2009 14:12
Betreff: コスプレ第1巻 (Cosplay Vol. 1) [Antworten]
Avatar
 
Gibt es soweit schon irgendwelche geplanten Gruppencosplay? =3
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~
Zuletzt geändert: 02.03.2009 14:12:26


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück