Zum Inhalt der Seite

Thread: Otakus erobern Remscheid

Eröffnet am: 31.05.2008 14:47
Letzte Reaktion: 06.07.2008 18:30
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ClarissaMorgenstern Otakus erobern Remscheid 01.06.2008, 10:22
 Jack-Frost Otakus erobern Remscheid 01.06.2008, 11:25
 Monkey-Li Otakus erobern Remscheid 02.06.2008, 15:43
 Jack-Frost Otakus erobern Remscheid 06.06.2008, 10:22
 kawaii_girl Otakus erobern Remscheid 06.06.2008, 21:39
 Chibisaiyawitch Otakus erobern Remscheid 08.06.2008, 16:45
 AyraLeona Otakus erobern Remscheid 15.06.2008, 20:08
 Monkey-Li Otakus erobern Remscheid 17.06.2008, 15:43
Otakus erobern Remscheid 17.06.2008, 16:13
 Systemsemaphore Otakus erobern Remscheid 17.06.2008, 18:46
 -Tani Otakus erobern Remscheid 17.06.2008, 21:30
 AJ Otakus erobern Remscheid 21.06.2008, 12:44
 Koenig Otakus erobern Remscheid 21.06.2008, 19:12
 carcinoGeneticist Otakus erobern Remscheid 21.06.2008, 22:44
 AJ Otakus erobern Remscheid 22.06.2008, 12:43
 Makima Otakus erobern Remscheid 24.06.2008, 07:33
 Monkey-Li Otakus erobern Remscheid 25.06.2008, 13:00
 AJ Otakus erobern Remscheid 25.06.2008, 13:13
 toruhonda Otakus erobern Remscheid 25.06.2008, 13:45
 -Tani Otakus erobern Remscheid 25.06.2008, 16:19
 AJ Otakus erobern Remscheid 25.06.2008, 16:38
 -Kisuna Otakus erobern Remscheid 27.06.2008, 11:33
 AJ Otakus erobern Remscheid 27.06.2008, 12:16
Otakus erobern Remscheid 27.06.2008, 12:51
 -Tani Otakus erobern Remscheid 27.06.2008, 15:03
 AJ Otakus erobern Remscheid 27.06.2008, 21:50
 -Tani Otakus erobern Remscheid 28.06.2008, 07:32
 Monkey-Li Otakus erobern Remscheid 29.06.2008, 09:42
 Koenig Otakus erobern Remscheid 02.07.2008, 22:09
 Monkey-Li Otakus erobern Remscheid 06.07.2008, 18:30
Seite 1



Von:    ClarissaMorgenstern 01.06.2008 10:22
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds interessant ^^!
vorerst bleibt meine anmeldung aber noch unverbindlich, weil ich soweit noch nicht ganz genau planen kann ^^

aber ich waer gern dabei
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    Jack-Frost 01.06.2008 11:25
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
Samstags ist bei mir imemr kritisch, ich versuch es zu regeln mit der Arbeit
Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte.



Von:    Monkey-Li 02.06.2008 15:43
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
wäre total lieb von euch wenn ihrs einrichten könntet ^^. hab richtig n bissle panik davor weil ich alles alleine organ muss Oo
Smile! Tomorrow will be even worser!



Von:    Jack-Frost 06.06.2008 10:22
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
das sit aber auch ganzs chön kapp
norma brauchste da schon deien 2 moate um genug aufmerksamkeit hier zu erregen
Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte.



Von:    kawaii_girl 06.06.2008 21:39
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee echt toll! Super, dass du sowas machst. ^^ *Daumen hoch*

Ich versuche auf jeden Fall zu kommen. ^___^



Von:    Chibisaiyawitch 08.06.2008 16:45
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
Hey Li...

Nya, hab dir schon im Bahnhof gesagt dass das Wochenende leider was problematisch wird ;-;
Ich wär wirklich total gerne gekommen, aber da bin ich im Fantaland *drop*
Tauche ein in die Welt der Shinobi (Shinobi no Koden - Wege der Schatten ~ Deutschlands größtes Naruto-Foren-RPG) www.shinobi-no-koden.de

~Chüüü



Von:    AyraLeona 15.06.2008 20:08
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
Mal schaun ob ich komme, kommt ganz drauf an ob Taxi- Mama mich fährt^^

Ich würd dann wahrscheinlich als Country Lolita erscheinen, hoff mal das is ok.


www.pink-n-green.de.tl
Besucht unser Virtuelles ConHon oder lasst ein Kommi im GB

>> Come to the dark side...
We have cookies! <<



Von:    Monkey-Li 17.06.2008 15:43
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
^^ Ist total lieb von euch allen.
Um interesse mach ich mir inzwischen auch keine sorgen mehr. wenn wirklich alle kommen die sich eingetragen habewn, plus leute die den flyer im laden mitgenommen haben. Habe ich jetzt eher ein erhebliches platz problem oO. Naja, wird schon weren ^^. Mexxler haben doch immer fun zusammen.
Smile! Tomorrow will be even worser!



Von:   abgemeldet 17.06.2008 16:13
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
> ^^ Ist total lieb von euch allen.
> Um interesse mach ich mir inzwischen auch keine sorgen mehr. wenn wirklich alle kommen die sich eingetragen habewn, plus leute die den flyer im laden mitgenommen haben. Habe ich jetzt eher ein erhebliches platz problem oO. Naja, wird schon weren ^^. Mexxler haben doch immer fun zusammen.

also wir können ja einen groß teil der con doch hi´nter dem Kiosk auf diese fläche verlagern. da ist mehr platt und es wär auch nicht so stigig xD
- Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna -



Von:    Systemsemaphore 17.06.2008 18:46
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
ich halt mir den tag mal frei, werd dann wieder den fotograf geben und vielleicht auch gleich das eine oder andere buch abstauben xD



Von:    -Tani 17.06.2008 21:30
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
nyo...
werde zwar auch kommen aba erst ziemlich spät...
also so gegen 15.00 oda 16.00uhr...xD
こんにちは
わたしょはやがみひかりです
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TakeruXHikari/forum/



Von:    AJ 21.06.2008 12:44
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
hört sich interessant an :D
liegt remscheid noch im vrr-bereich?? d.h, kann ich es noch mit dem schokoticket erreichen?? ^^
dann werde ich versuchen zu kommen und meine sis und ein paar freunde mitschleppen :)



Von:    Koenig 21.06.2008 19:12
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
jop Remscheid ist VRR, kommste mit dem Schokoticket ganz unproblematisch hin
Ich besitse aine Räschtschraivung ... nur manchmal eben nicht.





Von:    carcinoGeneticist 21.06.2008 22:44
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auch auf jeden fall da :D
ich würde auch cosplayn, aber das hängt davon ab ob ich mir noch von irgendwem nen rot-schwarz gestreiften pulli leihn kann .-.'
*signatur änder*



Von:    AJ 22.06.2008 12:43
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
ok, super :D
dann überred ich jetzt noch meine sis und anhang ;D



Von:    Makima 24.06.2008 07:33
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
KP ob ich komme..persönliche Gründe.
Right. As I struggle with my distress...



Von:    Monkey-Li 25.06.2008 13:00
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
^^ Na ich hoffe wir haben am ende auch genug cosdplayer zusammen für gute Photos und vor allem den wb. wäre irgendwie witzlos wenn nur -Rally- und ich als Ron und monkey Fist auftauchen und das wars dann ^^;.
Gibt vermurlich auch einen Manga zu gewinnen. Mehr könne wir leider nicht anbieten da wir mal wieder nix an geld bekommen ><.

Ich erinnere auch noch mal alle Leute mit YuGiOh deck daran ihres mitzubringen ^^.
Smile! Tomorrow will be even worser!



Von:    AJ 25.06.2008 13:13
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
also abgemeldet und ich machen wahrscheinlich Hikaru & Kaoru aus Ouran High School Host Club (Grinsekatzenoutfit) ^^
es ei denn es ist eine allzu große hitze +_+ aber ich denke mal innerhalb des bahnhofes ist es schön kühl, oder?? ^^



Von:    toruhonda 25.06.2008 13:45
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
boah cool wenn ihr im cosplay kommt
dann überleg ich mir auch vielleicht im cos zu kommen :D
außer es regnet..
*keine lust auf regen im cos hat* .___."

und bei dem doujinshi projekt mache ich gerne mit *o*
miau schaut doch mal hier in meinem doujinshi rein ^o^/

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/279825/output/28560/



Von:    -Tani 25.06.2008 16:19
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
@subby
leider haben wir net wirklich ne Bahnhof überdachung wie in D-dorf oder so...
da in Remscheid grade alles umgebaut wird für einen neuen Bahnhof...
den Kiosk wo das stattfindet ist so ne art Container (is dat richtig geschrieben?)
Also nix überdachung oda kühle schutz auser vielleicht im Kiosk aba da sollte man dann James_Li fragen^^
こんにちは
わたしょはやがみひかりです
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TakeruXHikari/forum/



Von:    AJ 25.06.2008 16:38
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
achso :D
naja, egal ^^ mehr als 40°C wird´s ja wohl nich werden |D
dann ziehn wir das so durch x)



Von:    -Kisuna 27.06.2008 11:33
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
XD lool...
also wenns regnet könnten wir nass werden???? XD
*zum glück wieder n regenschrim hat*
chaka XD! subby cosplayt mit den andern XD!!!

also...
wenn bei uns alles glatt läuft kommen wir um 12.04 an...
und wo sollen wi dann hin .___.???
*nie in remscheid war*



Von:    AJ 27.06.2008 12:16
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
regen wäre doof >D
und yaaa.. wenn ich lust hab und das wetter entsprechend ist, coss ich auch XDD (aber denk mal schon >D)
wir werden so i-wann zwischen 12.00 und 12.30 da sein denk ich mal °-°
freu mich schon :D



Von:   abgemeldet 27.06.2008 12:51
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
Also wenn du Remscheid HBF aussteigst wirst du nur ne riese Baustelle erst sehen. du musst so eine Staltreppe rauf und wieder runter gehen. und dirket da wo die treppe endet da ist auch der kiosk. (container) dort findet es statt^^
- Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna -



Von:    -Tani 27.06.2008 15:03
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
oda um es ganz einfach zumachen...
der menge folgen^^ xD
würde mich net wundern wenn da auch normale Leute aussteigen ^^
こんにちは
わたしょはやがみひかりです
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TakeruXHikari/forum/



Von:    AJ 27.06.2008 21:50
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
agh.. sry, aber ich glaub das wird morgen doch nix mit unserem hikaru/kaoru cos ^^;
aber kommen tun wir :D



Von:    -Tani 28.06.2008 07:32
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
nyo Wetter sieht ja schon mal voll scheiße aus hier in RS....
bin ja mal gespannt ob sich dat Wetter noch so ändert wie gestern...
こんにちは
わたしょはやがみひかりです
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TakeruXHikari/forum/



Von:    Monkey-Li 29.06.2008 09:42
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
Sehr schade das im endeffekt nur ganz wenige Leute da waren und noch weniger im Cosplay. Dadurch war der WB nicht gerade der höhepunkt.
Hoffe ide die da waren hatten trotzdem spaß.
Smile! Tomorrow will be even worser!



Von:    Koenig 02.07.2008 22:09
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
wann wird eigentlich unser super toller douji hochgeladen?
Ich besitse aine Räschtschraivung ... nur manchmal eben nicht.





Von:    Monkey-Li 06.07.2008 18:30
Betreff: Otakus erobern Remscheid [Antworten]
Avatar
 
> wann wird eigentlich unser super toller douji hochgeladen?

Wird gerade freigeschaltet ^^

Smile! Tomorrow will be even worser!





Zurück