Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime(xx) Treff Heilbronn

Eröffnet am: 09.07.2001 11:31
Letzte Reaktion: 16.07.2001 11:47
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
schobronics Die Grenzen des CosPlay... 09.07.2001, 11:31
blackspell Die Grenzen des CosPlay... 09.07.2001, 12:32
Derbling Die Grenzen des CosPlay... 09.07.2001, 13:26
Diamant Die Grenzen des CosPlay... 09.07.2001, 14:02
SaireaZadkiel Die Grenzen des CosPlay... 09.07.2001, 14:11
Ruka Die Grenzen des CosPlay... 09.07.2001, 14:17
 magicfrog Die Grenzen des CosPlay... 09.07.2001, 17:43
SaireaZadkiel Die Grenzen des CosPlay... 09.07.2001, 17:54
searchingsoul Die Grenzen des CosPlay... 09.07.2001, 19:24
SaireaZadkiel Die Grenzen des CosPlay... 09.07.2001, 22:37
Fujisawa-san Die Grenzen des CosPlay... 09.07.2001, 22:50
SaireaZadkiel Die Grenzen des CosPlay... 10.07.2001, 01:49
Ruka Die Grenzen des CosPlay... 10.07.2001, 07:29
Fujisawa-san Die Grenzen des CosPlay... 14.07.2001, 19:32
schobronics Die Grenzen des CosPlay... 16.07.2001, 07:17
Ruka Die Grenzen des CosPlay... 16.07.2001, 07:35
SaireaZadkiel Die Grenzen des CosPlay... 10.07.2001, 09:40
SaireaZadkiel Die Grenzen des CosPlay... 10.07.2001, 13:14
SaireaZadkiel Die Grenzen des CosPlay... 10.07.2001, 17:42
SaireaZadkiel Die Grenzen des CosPlay... 10.07.2001, 17:44
MegumiChan Die Grenzen des CosPlay... 10.07.2001, 18:33
schobronics Die Grenzen des CosPlay... 11.07.2001, 07:34
Reisuka Die Grenzen des CosPlay... 10.07.2001, 18:44
SaireaZadkiel Die Grenzen des CosPlay... 10.07.2001, 19:04
SaireaZadkiel Die Grenzen des CosPlay... 10.07.2001, 19:32
 Lady_Raven Die Grenzen des CosPlay... 10.07.2001, 19:53
 Tachyoon Die Grenzen des CosPlay... 11.07.2001, 12:26
schobronics Die Grenzen des CosPlay... 12.07.2001, 07:21
destiny Die Grenzen des CosPlay... 12.07.2001, 21:06
Tokyoyuffie Die Grenzen des CosPlay... 14.07.2001, 01:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.07.2001 11:31
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
Ohne Worte: http://www.os.xaxon.ne.jp/~rini/sailor/sumo/

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 09.07.2001 12:32
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
Ähhhm.......................

Anschauen lohnt sich *g*



Von:   abgemeldet 09.07.2001 13:26
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
oh gott -_-;;;;



Von:   abgemeldet 09.07.2001 14:02
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

mehr fällt mir dazu nicht ein ;))



Von:   abgemeldet 09.07.2001 14:11
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten][Ändern]
Im Namen des Mondes... Das ist Echt zu viel *kippum* --°



Von:   abgemeldet 09.07.2001 14:17
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
Neuester Angriff: Sailor Jupiter Bauchplatscher...
Garantiert tödlich!



Von:    magicfrog 09.07.2001 17:43
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
Hmm, ich glaube da kann man nix merh zu sagen außer. RETTE SICH WER KANN DIE SAILORS STÜRMEN DAS KALTE BUFFET!!!!!



Von:   abgemeldet 09.07.2001 17:54
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten][Ändern]
Da haben wir auch gleich neue Bewohner für's Big Diet Haus... ^____^!!
Machen die in dem Outfit dann auch Sumo, oder was ????!!!!!
Es dürfte allerdings schwierig werden DIESE Chibi Usa ohne einen LKW größeren Kalibers zu entführen... ^^ (außerden werden ihre Entführer wenig Freude mit ihr - *ähhh* ihm haben - "Huuunnngggaaaaa"



Von:   abgemeldet 09.07.2001 19:24
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
Ist das nicht strafbar was die da machen
ichbin zwar für gleichheit aber ich finde das geht zu weit
obwohl bei uns darf ja auch jeder ins fernsehen??

ich schliese mich da salvias motto an einfach vernichten



Von:   abgemeldet 09.07.2001 22:37
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten][Ändern]
Meine Augen... ich bin blind...



Von:   abgemeldet 09.07.2001 22:50
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
Oh mein Gott...wenn ich so was sehe dann falle ich echt vom Glauben ab...aber es beruhigt mich dass diese "DINGE" nur SM Klamotten tragen!Bei der Serie gibts nicht viel Ehre zu beschmutzen... ^_^

Aber stellt euch doch mal einen von diesen Typen in einem übergroßen Pikachu Kostüm vor... *grins*


Fujisawa-san

Moogle hast du schon die Bombe im Big Diet Haus plaziert?Wenn nicht mach ich das, so langsam halte ich das nicht mehr aus! Meine armen Augen...immer wenn ich so vor mich hinzappe und ausversehen nicht schnell genug an RTL 2 vorbeizappe kriege ich einen Schreikrampf und meine Augen fangen an zu Tränen wie hulle! Kein schöner anblick....



Von:   abgemeldet 10.07.2001 01:49
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten][Ändern]
Aber solange die keine Teletubbies-Kostüme tragen, ist mir 'n überdimensionales Pikachu lieber. ^^'



Von:   abgemeldet 10.07.2001 07:29
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
Fuji, deinen Kommentar find ich seltsam: Bei Sailor Moon gibts nicht viel Ehre zu beschmutzen, aber wenn der Sumo-Typ ein Pikachu Kostüm anhätte wäre das der Weltuntergang?? Gibts bei Pokemon mehr Ehre als bei Sailor Moon?? Wär mir neu...



Von:   abgemeldet 14.07.2001 19:32
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
<Fuji, deinen Kommentar find ich seltsam: Bei Sailor Moon gibts nicht viel Ehre zu beschmutzen, aber wenn der Sumo-Typ ein Pikachu Kostüm anhätte wäre das der Weltuntergang?? Gibts bei Pokemon mehr Ehre als bei Sailor Moon?? Wär mir neu...

Also Ruka, irgendetwas verstehst du da falsch an meinem Eintrag! Ich meine nicht das Poke auch nur irgendeinen Funken von ehre hätte! Ich habe mir nur vorgestellt wie lustig einer dieser Typen in einem Pikachu-Kostüm aussieht!

Fujisawa-san



Von:   abgemeldet 16.07.2001 07:17
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
>Ich habe mir nur vorgestellt wie lustig einer dieser Typen in einem Pikachu-Kostüm aussieht!

Öhm, so ein Bild hab ich auch schon irgendwo gesehen. Mal sehen, ob ich den Link noch finde... ^_^

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 16.07.2001 07:35
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
aso. eu nao capice......weiß gar nicht was kapieren auf portugiesisch heisst....



Von:   abgemeldet 10.07.2001 09:40
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten][Ändern]
ähm....mir fehlen irgendwie so n bischn die Worte... arghhhh.. also eigentl. bin ich ja nicht so Fan von Sailor Moon, aber die arme Serie und meine armen augen :(((( *lolllllllllllllllllllllll*



Von:   abgemeldet 10.07.2001 13:14
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten][Ändern]
LORD ONLY KNOWS WHY!!!

arigato gozaimasu, shishigami ^,^
shishigami@gmx.at



Von:   abgemeldet 10.07.2001 17:42
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten][Ändern]
Aloha,

um diese SailorKrieger kommt man nicht rum (ohne ein 3km Umweg in Kauf zu nehmen).
Aber wenns ihnen Spass macht können sie ruhig, ich habe damit kein Problem, ich werde dann nur lachen.

Hasta Rince



Von:   abgemeldet 10.07.2001 17:44
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten][Ändern]
ein habe ich noch vergessen:

Leute so einfach wird es nie, man kann Chibusa nicht mehr verfehlen. Jeder Wurf ein Treffen :)



Von:   abgemeldet 10.07.2001 18:33
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
*loooooooooooooooooooooooool*

wo hast du die url denn endeckt!!

das tut ja schon richtig weh *rofl*



Von:   abgemeldet 11.07.2001 07:34
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
> *loooooooooooooooooooooooool*
>
> wo hast du die url denn endeckt!!

Die wurde als abschreckendes Beispiel in einer US-ML gepostet. ^_^

> das tut ja schon richtig weh *rofl*

Oh ja. Ich hab immer noch Sehstörungen. ^_^

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 10.07.2001 18:44
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
Ein Windzug und wenn der Rock nach oben geht bin ich tot. +_+
Aber im ernst, wieviele MC Donalds stehen den in Tokio,dass die alle so "übergewichig" (stark übertrieben) geworden sind?
1132594237672987589201684650920 oder mehr?
Die tun mir leid.



Von:   abgemeldet 10.07.2001 19:04
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten][Ändern]
DAs sind Sumo-Ringer und die sind in Japan nunmal Sex-Symbole. Also, warum macht ihr euch über sie lustig???
*sichkaputtlach* ^_^

cya

ReiFan



Von:   abgemeldet 10.07.2001 19:32
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten][Ändern]
Arzt: "Hmm Fräulein Tsukino..."
Usagi: "Was sagen Sie Herr Doktor...? *schmatz*"
Arzt: " Ich empfehle ihnen hiermit dringenst, nur noch auf dem Bauch zu schlafen..."
Njarharharharhar...

"Mr. President!! Something wired, huge, pink dressed is attacking Washington..."
"NUKES ON CHIBI USAAAAAAAAA!!!!!!!!!"



Von:    Lady_Raven 10.07.2001 19:53
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
Das bestätigt, was ich schon länger vermute, Sailormoonkostüme sind nicht für Menschen gemacht, dazu passen unsere Proportionen nicht. Auch das dünnste Model käme nicht an die Animefiguren heran. Keine Möglichkeit ... das hier ist natürlich übertrieben, einfach ein Spaß und als solcher sicher gelungen, denn die Zuschauer haben sicher gelacht bis sie von den Plätzen fielen ...

Lady Raven

Silver Moonlight
http://members.tripod.com/~svmoon/choice.htm



Von:    Tachyoon 11.07.2001 12:26
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
Och, jetzt hab ich mir die Komments alle durchgelesen und mirs dann angeschaut und voll die Enttäuschung. Da habe ich aber nun schon wirklich breitere Menschen gesehen (im Netz zumindest).

Aber ne nette Idee wars allemal.

Tachyoon
Master of organized chaos
oder
der Chaos - Manager Ver. 1.0



Von:   abgemeldet 12.07.2001 07:21
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
Ein echtes Wunder, daß unser resident CosPlay-Fan HCB noch keinen Kommentar hierzu abgegeben hat... ^_^
HCB, bist du etwa immer noch offline?

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 12.07.2001 21:06
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
*lach*
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, ChibiMoon sieht doch ganz knuffig aus *prust* ^_^



Von:   abgemeldet 14.07.2001 01:47
Betreff: Die Grenzen des CosPlay... [Antworten]
Ich find Mercury süss (*^.^*);;;;;;;;

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

>Men are from Venus, Girls are from Mars<

An alle Final Fantasy Fans: Meldet euch im Galbadia Garden an: http://pub54.ezboard.com/bgalbadiagarden
Der Garden sucht Leute!!!!
Bin da unter dem Namen : Nene Lee Kinneas


[1] [2]
/ 2



Zurück