Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaygrillen mit Foto-Shooting an der Isar

Eröffnet am: 28.04.2008 20:46
Letzte Reaktion: 28.06.2008 10:35
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MikeyMorton Cosplaygrillen mit Foto-Shooti... 29.04.2008, 18:24
 Sharline Cosplaygrillen mit Foto-Shooti... 29.04.2008, 20:20
 Isahra Cosplaygrillen mit Foto-Shooti... 05.05.2008, 13:31
 Sharline Cosplaygrillen mit Foto-Shooti... 06.05.2008, 22:27
Cosplaygrillen mit Foto-Shooti... 02.06.2008, 00:02
 MikeyMorton Cosplaygrillen mit Foto-Shooti... 19.06.2008, 20:46
 Sharline Cosplaygrillen mit Foto-Shooti... 23.06.2008, 19:55
Cosplaygrillen mit Foto-Shooti... 24.06.2008, 19:16
Cosplaygrillen mit Foto-Shooti... 25.06.2008, 14:16
Cosplaygrillen mit Foto-Shooti... 28.06.2008, 10:35
Seite 1



Von:    MikeyMorton 29.04.2008 18:24
Betreff: Cosplaygrillen mit Foto-Shooting an der ... [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte nen Kuchen mitnehmen.. allerdings kann ich nich versprechen das er selbstgemacht ist, da ich das nich gut kann. ^^"" Zudem weiß ich nich ob ich es samstag dann ncohs chaffe den zu machen. Deshalb kann es sein, dass es ein gekaufter ist oder so.. hoffe das das auch ok ist??
^^""
*smile*
Vorraussetzung dafür ist natürlich auch das ich kommen kann.. aber bisher kann ich das, wen nicht sag ich ab.. dann kannst du das mit dem Kuchen ja wieder streichen bei mir.. aber bisher steht es und eigentlich müsste das klappen zudem du ja früh genug bescheid gesagt hast .. (is ja bis dahin noch ca. 1 - 2 Monate. hihi)

Ati~
~There is always a way to the Light~



Von:    Sharline 29.04.2008 20:20
Betreff: Cosplaygrillen mit Foto-Shooting an der ... [Antworten]
Ist doch wurscht ob gekauft oder selbst gemacht X3
Hauptsache essbarXD
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    Isahra 05.05.2008 13:31
Betreff: Cosplaygrillen mit Foto-Shooting an der ... [Antworten]
Avatar
 
ich kann dir nen Grünen Salat machen und auch Kartoffelsalat
wenn du willst bring ich auch nen Kasten Wasser mit.





Von:    Sharline 06.05.2008 22:27
Betreff: Cosplaygrillen mit Foto-Shooting an der ... [Antworten]
@Isa:
Gegen den Wasser.-Kasten ist nichts einzuwenden X3
Und imma her mim Toffel-Salat *jammjamm* *Salat über haut* *-*
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 02.06.2008 00:02
Betreff: Cosplaygrillen mit Foto-Shooting an der ... [Antworten]
Avatar
 
weil am sa animexx treffn is, weis ich auch nich, ob ichs schaff, kuchen zu backen oder sonst was in der art, aber n paar grillwürste, folienkartoffeln oder marshmellows werd ich schon noch auftreiben können =D

nur.. essen mit cosplays an? öÖ hab da erlich gesagt angst, mir das cos mit ketchup oder so zu versauen ^^"
life is self destruction..



Von:    MikeyMorton 19.06.2008 20:46
Betreff: Cosplaygrillen mit Foto-Shooting an der ... [Antworten]
Avatar
 
U___U
GOmen.. ich weiß nich ob ich noch kommen kann..
bisher noch: ja..

aber es kann sein.. das was blödes dazwischen kommt und ich auf keinen fall verschieben kann.
>>
aber wir werden sehen.. wollte nur mal bescheid geben.
~There is always a way to the Light~



Von:    Sharline 23.06.2008 19:55
Betreff: Cosplaygrillen mit Foto-Shooting an der ... [Antworten]
@uglEyDoll
Nyu wenn du so sehr Angst um dein Cos hast, kannst du dich in unserem Bad umziehen. Solange ihr es net alle bestürmt, sonst woird mein dad wahnsinnig. Leider ist das Klo an bei der Haustür ein tick zu klein zum umziehen.
ansonsten... etwas anziehen wo man das Oberteil a la Jacke evtl. schnell ausziehen kann?

@Atilein.
Wäre schade ;_;
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 24.06.2008 19:16
Betreff: Cosplaygrillen mit Foto-Shooting an der ... [Antworten]
Avatar
 
naja hab halt zur zeit nen namine tick und die hat ja nur n weises kleid an... und um das hab ich halt schiss ^^"
aber wenns so warm bleibt komm ich als penelo, die hat wenig genug an um da nichts einzusaun lol


schade ati ._.
life is self destruction..



Von:   abgemeldet 25.06.2008 14:16
Betreff: Cosplaygrillen mit Foto-Shooting an der ... [Antworten]
wie komm ich zu dir??



Von:   abgemeldet 28.06.2008 10:35
Betreff: Cosplaygrillen mit Foto-Shooting an der ... [Antworten]
Avatar
 
hast du keine ens bekommen?


ich würd vorschlagen, das wir uns alle am hbf treffen und dann zusammen hinfahrn^^
life is self destruction..





Zurück