Zum Inhalt der Seite

Thread: Shining World - Berliner Death Note Treffen

Eröffnet am: 27.04.2008 00:18
Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:40
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yoite Shining World - 1. Berliner De... 01.05.2008, 13:08
 MiauPrincess Shining World - 1. Berliner De... 02.05.2008, 18:18
 Yoite Shining World - 1. Berliner De... 03.05.2008, 12:45
 MiauPrincess Shining World - 1. Berliner De... 07.05.2008, 12:26
 ShoX Shining World - 1. Berliner De... 07.05.2008, 13:29
 Yoite Shining World - 1. Berliner De... 07.05.2008, 21:40
 MiauPrincess Shining World - 1. Berliner De... 08.05.2008, 10:54
 Yoite Shining World - 1. Berliner De... 08.05.2008, 11:07
 ShoX Shining World - 1. Berliner De... 08.05.2008, 13:07
Shining World - 1. Berliner De... 13.05.2008, 01:13
 Yoite Shining World - 1. Berliner De... 13.05.2008, 14:43
 ShoX Shining World - 1. Berliner De... 14.05.2008, 11:23
 Yoite Shining World - 1. Berliner De... 14.05.2008, 11:30
Shining World - 1. Berliner De... 17.05.2008, 23:58
 Rikkumon Shining World - 1. Berliner De... 19.05.2008, 21:17
 cherry_chan1987 Shining World - 1. Berliner De... 19.05.2008, 21:22
 Colby Shining World - 1. Berliner De... 19.05.2008, 21:38
 Yoite Shining World - 1. Berliner De... 19.05.2008, 22:50
 Colby Shining World - 1. Berliner De... 19.05.2008, 23:11
 Yoite Shining World - 1. Berliner De... 19.05.2008, 23:26
 Danclaud Shining World - 1. Berliner De... 21.05.2008, 17:55
 KleenBrachi Shining World - 1. Berliner De... 24.05.2008, 21:42
 Yoite Shining World - 1. Berliner De... 24.05.2008, 23:47
 OceanSoul Shining World - 1. Berliner De... 19.06.2008, 16:53
 hasugraphics Shining World - 1. Berliner De... 25.06.2008, 18:22
 Yoite Shining World - 1. Berliner De... 25.06.2008, 22:57
 Yoite Shining World - 1. Berliner De... 01.07.2008, 20:02
Master-Kankuro Shining World - 1. Berliner De... 04.07.2008, 16:44
 Yoite Shining World - 1. Berliner De... 06.07.2008, 18:56
 Kaira-sama Shining World - 1. Berliner De... 07.07.2008, 17:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Yoite 01.05.2008 13:08
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
Diejenigen, die ein Cosplay machen wollen, die posten bitten das, was sie playn hier oder schreiben mich einfach an ^___^

Jetzt haben wir schon 3 Shinigamis.. Wenn das so weitergeht, werden wir keinen Raito oder L haben xD
ist ja schlimm...
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:    MiauPrincess 02.05.2008 18:18
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
Darf ich auch als Tifa von Final Fantasy kommen?^^; ich hab nämlich kein Deathnote Cosplay ;___;
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Yoite 03.05.2008 12:45
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
Sicherlich darfst du das xD
Ich kann und darf niemanden zwingen ein ganz bestimmtes Cos zu machen... obwohl es bei einem Death Note Treffen Sinn macht ein dazugehöriges Cos zu machen...
Aber du bist trotzdem herzlich willkommen ^^

o__O''
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:    MiauPrincess 07.05.2008 12:26
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
Cool, ^^ joa dann kannst du wenn du willst mich als Tifa Cosplayer eintragen...tut mir echt Leid..aber ich hab kein Deathnote cosplay ^^; sonst wär ich ja im Deathnotecos gekommen..kann nur Zivi oder Tifa anbieten.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    ShoX 07.05.2008 13:29
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin evtl. auch dabei den ich bring auch ein Death Note mit, wo ich rein schreib.



Von:    Yoite 07.05.2008 21:40
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
Macht, was ihr nicht lassen könnt O_O

erm... bissu mir böse, wenn ich nur die Death Note Cosplayer eintrage?
aber ich merke mir, dass du im FF Cos kommst.. ^^''
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:    MiauPrincess 08.05.2008 10:54
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
Nein ich bin nicht böse,denn du bist der Admin und Admin macht was er für richtig hält,denn er bestimmt ja über das Treffen und das Administrieren des Events. Ich komme aber nur,wenn ShoX kommt,hängt alles von ihm ab.Naja Tifa ist besser als kein Cosplay oder?XD;
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Yoite 08.05.2008 11:07
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
Immer diese Abhängigkeiten.. O_O
kann nicht mal wer kommen, der einfach mal neue Leute kennen lernen will, obwohl er fast oder gar keien Ahnung von DN hat? XD das wäre irgendwo lustig..
aber nee... sonst ist es ja kein DN Treffen mehr XD

Was ich nochmal bezüglich zum thema Cosplay sagen wollte... Es heißt natürlich NICHT, dass nur ein Cos pro Chara da sein muss... es können sich natürlich mehrere fürs gleiche Cos melden ^^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:    ShoX 08.05.2008 13:07
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
Des wegen komm ich als ich, und bringe nur mein DN mit, den ich mag die serie. hab ja auch einen Todesengel als Kuscheltier.



Von:   abgemeldet 13.05.2008 01:13
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
also wenn cosplay gern gesehen wird, mache ich gerne nochmal den L.. am ende wird es eh nicht an ihnen mangeln (denke ich), aber das ist ja egal ^^
死神はりんごしかたべない



Von:    Yoite 13.05.2008 14:43
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
Ok.. ist registriert und eingetragen XDD
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:    ShoX 14.05.2008 11:23
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
Frage, was hat den ein helfer zu tun, und ich bring mal ein Ryuk mit in klein.



Von:    Yoite 14.05.2008 11:30
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte es alles schon mal geschrieben XD
Deswegen kopiere ich das einfach mal hier rein ^^

Allgemein gesagt, ich brauche Helfer für die Vorbereitung...
Es sind eigentlich nur ganz kleine Dinge, aber dennoch wichtig...
z.B.: Ich hab soetwas wie ein Spiel geplant, wo es ein wenig Vorbereitung benötigt, und der Helfer/die Helfer sollen aufpassen, dass niemand es zerstört (nicht lange, nur etwa 5 Minuten... will ja niemanden zwingen da über Stunden hinweg auf die Masse zu warten)
Und was noch lieb wäre, wenn sich der Helfer/die Helfer bereit erklären Materialen mitzubringen... sicher, die Hauptmaterialien (für die Überraschung und für den Kreativ-WB werden wir, die Orga, mitbringen, aber es gibt da ebenfalls Kleinigkeiten, die wir nicht in den Mengen besorgen können, wie wir es brauchen)

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:   abgemeldet 17.05.2008 23:58
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
ohh.. hab grad mal in die cos-liste gesehen. sogar eine halle ist dabei.. und besonders gespannt bin ich aufs shido kostüm ^^ so viele shinigami, toll! nur komisch, noch keine misa.. sonst wimmelts von denen. naja, ist ja noch zeit.



Von:    Rikkumon 19.05.2008 21:17
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Jau ich würde auch gerne aufs Treff kommen, solange nichts irgendwie dazwischen kommt ^^
Ich wäre dann als Matt unterwegs, auch wenn ich mir in dem Cos sicher einen abschwitzen werde..aber wurscht.
Kannst mich also eintragen ^^
Wie wäre es mit nem Besuch auf meiner tollen Yaoi-Site?
*lieb schau*
http://rikkumon.ri.funpic.de/



Von:    cherry_chan1987 19.05.2008 21:22
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Hey alle zusammen x3
Auch ich würde zum Treffen im Cos kommen, als Light Yagami um genau zu sein x3 *schon drauf freut, wird bestimmt nen tolles Erlebnis mit so vielen neuen DN-Cosplayern*
Live Your Dream!^^



Von:    Colby 19.05.2008 21:38
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich ma eingetragen...steht zwar ncoh ncih ganz fest, ob ich kommen kann...da ich 2 tage später bday hab XD;
aber ich würd sagen...wahrshcienlichkeit liegt bei 70% dass ich kommen kann ^^ und cih würd dann L cosen like always ^^
If every day was as good as today was,
then i can't wait until tomorrow comes



Von:    Yoite 19.05.2008 22:50
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mich ma eingetragen...steht zwar ncoh ncih ganz fest, ob ich kommen kann...da ich 2 tage später bday hab XD;
> aber ich würd sagen...wahrshcienlichkeit liegt bei 70% dass ich kommen kann ^^ und cih würd dann L cosen like always ^^

*g*
2 Tage später Gebby? Aber vorgratulieren ist ja nicht drin... ^^'''
Schade... sonst wär da sicher ne gute Gebby-Feier draus geworden 8D
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:    Colby 19.05.2008 23:11
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
lol is mir auch klar XD nein, ich meinte nur, könnte etwas schwierig werden mit den planen ^^
If every day was as good as today was,
then i can't wait until tomorrow comes



Von:    Yoite 19.05.2008 23:26
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das hab ich schon verstanden XD
Ich meinte aber indirekt was anderes XD

Einige werden wissen worauf ich anspiele XD
Aber ich halt den Mund °x°
Von mir erfahrt ihrs nicht...
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:    Danclaud 21.05.2008 17:55
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
huhu mag auch kommen
^^
als mello.....
XD und meine freundin McK als Misa....
(sie ist selten on, deswegen meld ich sie an)

dankeeee....



Von:    KleenBrachi 24.05.2008 21:42
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
Huhu~ ^^
Ich würde dann auch kommen als Misa! ^^
*heute davon erfahren hat* XDD
Freu mich drauf..
*knuffz*
~Love don't come easy, lest doch mal rein. ^^
~ Visit Brachis Picture Gallery
Freu mich über jeden.
~ Besucht doch auch: Rikku's Shounen-Ai und Yaoi Gallery



Von:    Yoite 24.05.2008 23:47
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
ok.. hab ich eingetragen XD
Ich freue mcih auch schon.. *____*

Ach ja.. eins noch...
Bei einigen Programmpunkten... da können unmöglich alle mitmachen.. O__O
Bitte seid mir dann nicht böse, wenn einige sich dann anderweitig beschäftigen müssen
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:    OceanSoul 19.06.2008 16:53
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch kommen (es sei denn es kommt was dazwischen XD)^^
Ich mach dann Mello^^ Mein Cos is zwar nich grade das, was man als perfekt bezeichnen würde (^^"), aber man kanns ertragen XD
"Auf die Knie. Nun zeige Demut und winsele um Gnade!" (Sephiroth/ FF VII AC)
----
FANGIRL AND PROUD!♥



Von:    hasugraphics 25.06.2008 18:22
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Das Treffen wird bestimmt toll XD
Ich werde wie's aussieht als Amane Misa kommen,
ein L und ein Near kommen auch noch mit^^



Von:    Yoite 25.06.2008 22:57
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
> Das Treffen wird bestimmt toll XD

Das hoffe ich doch sehr.. *____*
Ich will, dass dieser Tag PERFEKT wird xD
Muss nur noch das Wetter mitspielen, da wir sehr abhängig davon sind... *Drop*

> Ich werde wie's aussieht als Amane Misa kommen,
> ein L und ein Near kommen auch noch mit^^

Magst du mir die Namen geben? Oder soll ich euch nicht einschreiben?
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:    Yoite 01.07.2008 20:02
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
*auf Teilnehmerliste starr*

55(!!!!!!) Leute, die kommen wollen.. O_________O'''
Meine Fresse XD
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:   Master-Kankuro 04.07.2008 16:44
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
YAHOOOOOOOOOOO!! Es kommen DOCH nicht alle nur in Death-Note-Cosplys!!!
Yippie!!!!
Und wieder einmal meldet sich das Kankuro-Vieh zum Dienst!!!!
(diesmal MIT n RICHTINGEN Karasu...als Riesen-plüschie verstehts sich... *rofl*)
Freu mich schon darauf!!!!



Von:    Yoite 06.07.2008 18:56
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
so... wer also meint, für ein Quiz von mir gewapnet zu sein xD
der sollte sich mal besser vorsehen... es werden wieder ziemlich schwere Fragen drin vorkommen... wer also Interesse hat, mal zu testen, wie gut er sich bei Death Note auskennt, der kann ja mal ein Quiz mitmachen.. ^^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:    Kaira-sama 07.07.2008 17:57
Betreff: Shining World - 1. Berliner Death Note T... [Antworten]
Avatar
 
Kommt den niemand als Near?
T_____T
Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch!

*grins* ^.^ <--- bitte raufklicken ^___^


[1] [2]
/ 2



Zurück