Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ♡LaMuAT IX♡feat.♡J-MUSIC♡


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199384/-1/12083281454827/
http://desu.de/y9vV8DW




Von:    Bridget 16.04.2008 08:47
Betreff: ♡LaMuAT VIIII♡ feat. J-Music [Antworten]
Avatar
 
17. ist super.

Ich bringe jemanden mit!! Wenn es nicht arbeiten muss.

So.... da wir wieder in der Kaserne sind und damit auch Küche haben, wollte ich anfragen, ob wir nach dem Essen im MyLy noch was machen wollen, oder wir drauf verzichten. Da ich aber genau weiß, spätestens um 18:00 Uhr schreit wieder einer nach Essen, sollten wir das auch einplanen.

Music? Ich habe einen USB-Stick mit 2 GB J-Pop und J-rock, reicht das? Meist Openings, Endings und Gackto.

Schlepptop könnte ich auch mitbringen, wenn es ihn herleit. Genauso wie Verlängerungskabel.

Äh, was noch.... mir fällt nicht mehr ein....

Meine ConHons sehen sehr leer aus.

Wäre toll, wenn irgendwer den Film vom letzten Mal irgendwo hat, denn ich hab den verpasst. Ausser er ist bei Youtube zu sehen und ich hab den Link nicht. Bitte mir schicken, danke.

Achja, Mitfahrgelegenheit von Ergolding bzw. Piflas bitte bei mir melden. Und vom Comictreff bzw. Myly dann erst recht. Aber nur auf 2 bzw. 3 beschrängt, da ich nicht weiß, ob es dann arbeitet oder nicht.


Im Dezember brauche ich 8 Wochen Urlaub.
Zuletzt geändert: 16.04.2008 08:50:55

Zurück zum Thread