Zum Inhalt der Seite

Thread: MIYAVI WORLD TOUR 08

Eröffnet am: 19.03.2008 09:46
Letzte Reaktion: 09.07.2008 09:29
Beiträge: 379
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Sini_x3 19.03.2008 12:00
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
MIYAVI~ !!!
AH~ endlich endlich endlich!!!!

Ich freu mich schon total darauf <3333333333
Sini



Von:    Ticket-Krieg 19.03.2008 12:04
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Ich MUSS da hin, wann gibt's die Karten?! D=



Von:    Itai- 19.03.2008 13:17
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
YAAAY ich bin auch dabei =D *freufreu* hoffentlich bekommt man bald karten <3 und den platz genannt oO hoffentlich das Gloria Theater ><



Von:    -Mikaru- 19.03.2008 14:06
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Hamma ! *-*
Ich will unbedingt dahin !!! <3
Weiß schon jemand, ab wann und wo es die Karten zu kaufen gibt ????
*nicht zu spät dran sein will*
☆・。☆・。・☆・。★。・☆・。☆・。・☆・。★。
I'm on myself, I'm on my own tonight
One warning before I crumble
Save yourself, I'm on my own again
Wild and violent mind for company



Von:   abgemeldet 19.03.2008 14:19
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Juhuuu! Ich warte schon so lang, dass ♥Miyavi♥ endlich nach deutschland kommt!!! x33
für die karten würde ich töten *_*
ICH BEKOMME AUF JEDEN FALL WELCHE!!!
*g*
lg



Von:   abgemeldet 19.03.2008 17:42
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
OMG O___O
endlich sind die termine bekannt ><
seit myv sagte er macht ne world tournee *___* wär ich fast gestroben ~ <3 letztes jahr war sein konzerte einfach
so geil >O< ~
+freuz+
ich muss dahin ><
sobald es karten gibt, werd ich eins davon besitzen ~



Von:    lunatic_Luka 19.03.2008 19:09
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
YAAAAAY
ich warte scho so lang das die Termine endlich raus sind!! und dann so oft gleich!! *__*

Hoffe Karten gibts bald *und sind bezahlbar*

ya ya ya!!!

騒げ!!!



Von:    Kaylean 19.03.2008 20:50
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Endlich WIEDER Miyavi sehen!!!!

*kraisch*
Gott ist der größe Naturwissenschaftler aller Zeiten!



Von:    Yume_ 19.03.2008 23:44
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
geil geil geil! endlich kommt er!
letztes mal hab ichs verpasst O_o


oooh ich hoffe es gibt bald karten! und der ort wird genannt xD
Ein Traum bleibt ein Traum,
deshalb wird er Traum genannt….

Sag so was einsames nicht.
Wenn träumen nichts kostet,



Von:   abgemeldet 20.03.2008 02:36
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Ist das erste da Köln???
*hin muss*
Wo gibts Karten???
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
^w^m iau Twi-Chan



Von:   abgemeldet 20.03.2008 14:19
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
alsoo..weiß nicht wer es jetzt schon gelsen hat..aber die karten gibts ab dem 14.4. bei rid,eventime und anderen..schaut einfach mla rid auf der homepage XDD



Von:   abgemeldet 21.03.2008 15:09
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Im Gloria?! Miyavi? Nee, dafür ist die Halle viel zu klein, ich gehe eher von der Live Music Hall oder so aus.
Aber ich werd mir auf jeden Fall ein Ticket für Köln besorgen, letztes Jahr hab ich es ja nicht dahin geschafft, als er in Bonn war. -_-



Von:    Gamilia 21.03.2008 15:22
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Der karten vor verkauf wird am 14.4.08 starten!
Der Kartenpreis wird warscheinlich erst dann bekanntgegeben~ wenn früher, natürlich noch besser =D
http://rockidentity.de/
kuck einfach öffters mal hier bei Ticket Info vorbei ^^~
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    Yume_ 21.03.2008 19:49
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
vielleicht palladium? *_*
das wär cool
Ein Traum bleibt ein Traum,
deshalb wird er Traum genannt….

Sag so was einsames nicht.
Wenn träumen nichts kostet,



Von:    Sini_x3 21.03.2008 20:32
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Live Musik Hall gerne, Palladium schon nicht mehr sou v.v
naja~

aber er muss unbedingt Freedom Fighters spielen, das hat er uns beim letzen Konzert versprochen...
xD
wehe der hats vergessen >.<''

naja ich freu mich trotzdem ^^



Von:    AKB48 22.03.2008 18:54
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
omg omg omg omg VERDAMMT ICH WILL JETZT SOFORT TIIICKEEETS xD shicee ich rast so aus *______* ich würde morden um dabei zu sein =O
Ich bin soo aufgeregt! hilfe nein ich MUSS dahin!!!!

~ auf welches geht ihr? ich nach köln is am nähsten dran :D
der weg zur hölle ist mit guten vorsätzen gepflastert ~



Von:    Shinon 23.03.2008 18:52
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
MUHAHAHAHA
endlich sind die Dates bekannt!!
Köln + Miyavi = Shinon :D

Hauptsache es fallen nicht schon wieder so viele Mädels um wie beim letzten Mal in Bonn. UND DIE GARDAROBE MUSS GRÖßER SEIN! Ich hab keine lust wie beim letzten mal ne 3/4 Stunde da rumzustehen und dann auch noch ins Ohr gebrüllt bekommen dass "wir nicht so drängeln sollen"...

Ich freu mich schon gewaltig, denn diesmal stehen wir bestimmt vorne O_______o *alle anderen wegschubsen werd*

Gomen nasai xP




Von:    OneWingedAngel 24.03.2008 00:42
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
ey kann mir erstmal hier jemand erklären warums 2 events bei mexx gibt für köln
ich bin grad total verwirrtXDDD

ihr seid ja krasser mit miyavi drauf als ich mit gazette


cooooooooooooollllllllllll

c ya @ konzi
warum wir ihn hassen



Von:   abgemeldet 24.03.2008 13:51
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch total aufs Konzert, aber ich hoffe, dass die Besucher sich gegenseitig respektieren. Wenn man hier schon liest, dass einige unbedingt in die erste Reihe wollen etc. ^^"
Hauptsache man ist überhaupt da und kann es genießen ohne umgerannt, umgeschubst zu werden etc. xD
Falls jetzt irgendwer sagen will "So ist das aber bei Konzerten", der tut mir einfach nur Leid...auf was für Konzerten die Person war, möchte ich dann gar nicht erst wissen ^^
Wir alle lieben seine MUSIK (Groupies und Kreischies mögen dem Event bitte fernbleiben, danke x3 denn dies' ist KEIN tokio hotel Konzert), deshalb sollten wir auf dem Konzert zusammenhalten und uns gegenseitig helfen. Ich hab schon von genügend Konzerten gehört, wo Leute einfach umgeschubst worden sind, am Boden lagen und dann nur so Sprüche wie "pass doch besser auf!" zu hören bekommen haben.
Ich wollte mir hiermit keine Feinde machen und niemanden persönlich angreifen, ist einfach meine Meinung :)

Was meint ihr denn, wie viele Stunden vorher man vor der Halle sein sollte, um noch einigermaßen was sehen zu können? ^^"
Ich komm nämlich aus Hamburg (natürlich kommt der werte Herr in den Osten, Westen und Süden, aber nicht in den Norden...xD) und dann wäre das ganz gut zu wissen.
Danke schonmal im Vorraus x3
*sich jetzt lieber vor Morddrohungen versteck*
Sayonara <3
"Think happy thoughts."
- Gerard Arthur Way



Von:    mangadenosh 24.03.2008 15:14
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
es sollen noch termine folgen..:D ich drück dir einfach mal die daumen, dass er auch nach hamburg kommt. ;)

da miyavi mehrere konzerte in De gibt, denke ich nciht, dass jetzt plötzlich 500-1000 leute antanzen..vielleicht schon 1-2 stunden vor dem einlass da sein?! das würde genügen, oder? *noch-nie-auf-einem-miyavi-konzert-war*



Von:    Fray 24.03.2008 18:08
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
huch? das is yah wirklich nur für köln v.v
für berlin is noch gar kein event eingetragen oder?
Verkaufe

>a secret makes a woman woman<

http://www.skip-beat.de.tl



Von:    Sini_x3 24.03.2008 19:03
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
also ich weiß, das ich mehr als 2 stunden vor einlass da bin...
ich war in bonn und tut mir leid, das was man da zum teil gesehen hat war echt übel
(ins besondere die gaderobe xD)
und bei miyavi sollt man schon etwas eher da sein ^.~
(je nach dem wie sehr man ihn mag xDDDD)
ich hoffe aber auhc das diesmal etwas mehr respekt unter den leuten herrscht, sonst enden konzerte nämlich im chaos....

auf ein faires und Ohnmachtsloses Konzert :3

LG
Sini



Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:06
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Danke ^^ *weiterhoff*
Also auf dem Konzert von My Chemical Romance in Hamburg letztes Jahr waren wir ca. 3 Stunden vorher und da waren knapp 100 Leute (okay...auch ne andere Dimension, MCR tüdeln ja leider auf MTV rauf und runter *heul*).
Also zwei Stunden vorher ist denke ich ganz angemessen...obwohl ich ehrlich gesagt auch keine Ahnnung hab, weil ich noch nie aufm MYV-Konzert war ^^"

"Think happy thoughts."
- Gerard Arthur Way



Von:    mangadenosh 24.03.2008 20:56
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
aber damals, als er in bonn war..hat er doch nur ein konzert in deutschland gegeben.
diesmal gibt er mehrere konzerte :D'

- na ja :D' , dann muss ich halt früher kommen *schulterzucken*



Von:    Fray 25.03.2008 09:08
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd höchstens eine Stunde früher kommen, also eine Stunde vor Einlass.
Ich steh gern hinten xDDD Da wird nicht gedrängelt und mann kann auch alles super sehen^^ In Bonn stand ich auch hinten und es war toll, weil ich dann danach eine der ersten war, die zu dem Verkaufsstand gehen konnte xD (vor dem Konzi war da ja echt kein rankommen o.O)

Wie siehts denn aus mit Fotos? Darf man sicher auch wieder nich machen, oder? v.v
Verkaufe

>a secret makes a woman woman<

http://www.skip-beat.de.tl



Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:28
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Hallu *~*
Also meine Leute und ich haben jezz auch beschlossen, nach Köln zu gehen. Berlin wäre für uns schon näher dran, aber weil das an einem Sonntag ist (-.-), macht sich das schlecht, weil wir am Montag alle wieder arbeiten müssen. *dropz*
Also halt Köln xDD
Auch wenn das umständlicher is~

Und wegen den Fotos~
Irgendwie scheint es, als wäre das bei allen Konzerten unterschiedlich |D *lol*
Beim Dir en grey Konzert in Dresden wurde wirklich alles weggeschmissen, was nicht erlaubt war~
Essen, Trinken, jegliche Spray~Gegenstände (z.Bsp. Haarspray) und und und...
Ein Mädchen, dass beim Filmen erwischt wurde, haben die Securitys mit rausgenommen~
Beim Gazette Konzert in Berlin allerdings durftest du alles mit nehmen Oo
Essen, Trinekn...ja sogar Cams~
Meine Freundin ihre wurde zumindest nicht eingesackt~
*drop*
Vielleicht hängt das ja jeweils von den Musikern ab xDD
Ich hab da keine Ahnung~~~
Ich für meinen Teil werde aufjeden Fall wieder versuchen, so gut es geht Fotos zu bekommen *_______*
Óo
....
Die Woodoprinzessin hat ihren Atomkekz verhaun T__T
*Atomkekz voll traurig is*
Buhuhuu~~



Von:    Fray 25.03.2008 15:12
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Hm... Ich hab bloß Schiss, dass meine Cam dann eingesakt wird und ich die nich wiederbekomme >.> 99 Euro wären futsch v.v
Und wenn ich drinnen erwischt werde und dann aus dem konzi geschmissen werde...Das sind die Fotos auch nich wert...
Verkaufe

>a secret makes a woman woman<

http://www.skip-beat.de.tl



Von:    PINKYpyon 25.03.2008 20:48
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Cams eingesammelt werden bekommt man normalerweise einen Zettel mit einer Nummer drauf (oder ähnliches) und kann sie sich nach dem Konzert wieder abholen.
Ich zumindest habe meine Cam das eine mal wo ich sie mit hatte heil wiederbekommen.



Von:   abgemeldet 25.03.2008 21:27
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Uhm...ja, ich hätte auch Angst, rausgeworfen zu werden X___x
*sterben würde*
Aba wie heißt es so schön?~
No Risk, no Fun xDDDD
Und am Ende keine Bildaaaa~ ;__________;
*heul*

Ja klar kriegt man die Cams wieder xDD
Die können die doch nicht einfach behalten~
Das Mädchen vom Dir en grey Konzert hat sie auch wieder bekommen...obwohl die Securitys stinksauer waren |D~
Óo
....
Die Woodoprinzessin hat ihren Atomkekz verhaun T__T
*Atomkekz voll traurig is*
Buhuhuu~~



Von:    Dharun 26.03.2008 12:07
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
ah, ich freue mich auch schon gewaltig!*_*

Letztes Jahr in Bonn war schon ziemlich grausam von den Gaderoben her...wuah.
Und ich denke diejenigen, die Miyavi von Näherem betrachten wollen, müssen schon mehr als 2 Stunden vor Konzertbeginn da sein...
Zum Glück ist es ein Samstag!
miyavi


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück