Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein ♥ für Fischis [BleachFotoshooting]

Eröffnet am: 28.02.2008 19:37
Letzte Reaktion: 09.03.2008 21:55
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ein ♥ für Fischis [BleachFoto... 05.03.2008, 22:54
 Soma Ein ♥ für Fischis [BleachFoto... 06.03.2008, 08:34
 d-chan Ein ♥ für Fischis [BleachFoto... 05.03.2008, 22:56
Ein ♥ für Fischis [BleachFoto... 06.03.2008, 18:47
 Mondfisch Ein ♥ für Fischis [BleachFoto... 06.03.2008, 19:22
Ein ♥ für Fischis [BleachFoto... 07.03.2008, 14:16
 d-chan Ein ♥ für Fischis [BleachFoto... 06.03.2008, 21:20
 Kazu-chan Ein ♥ für Fischis [BleachFoto... 07.03.2008, 22:41
 Kazu-chan Ein ♥ für Fischis [BleachFoto... 08.03.2008, 11:10
 Mondfisch Ein ♥ für Fischis [BleachFoto... 08.03.2008, 11:55
Ein ♥ für Fischis [BleachFoto... 08.03.2008, 19:40
 Orihime Ein ♥ für Fischis [BleachFoto... 08.03.2008, 23:49
 Mondfisch Ein ♥ für Fischis [BleachFoto... 09.03.2008, 16:07
 Orihime Ein ♥ für Fischis [BleachFoto... 09.03.2008, 21:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.03.2008 22:54
Betreff: Ein ♥ für Fischis [BleachFotoshooting] [Antworten]
Wie kommt man eigentlich vom Recklinghausen HBF zu diesem besagten Treffpunkt ? Wäre ein zentraler Treffpunkt, wie eben der HBF, nicht die sicherere und intelligentere Wahl ? XD *egoist desu*



Von:    Soma 06.03.2008 08:34
Betreff: Ein ♥ für Fischis [BleachFotoshooting] [Antworten]
Avatar
 
Das wollte ich auch noch fragen... für Leute die von Außerhalb kommen, wäre der HBF wirklich praktischer ;3
Zudem ich einen Orientierungssinn wie Kenpachi hab.


Btw, ich werd wohl als Aizen Sousuke auftauchen. Natürlich in der Hueco Mundo Kleidung :D (Weiß! X3)


Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen...







Von:    d-chan 05.03.2008 22:56
Betreff: Ein ♥ für Fischis [BleachFotoshooting] [Antworten]
Avatar
 
Wenns klappt, erscheine ich als Momo ... wenn mir jemand seinen Haarschmuck leiht~ *Abzeichen eben bastel*
extreme-faul-sein, die neue sport-art
*Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei*
direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr*



Von:   abgemeldet 06.03.2008 18:47
Betreff: Ein ♥ für Fischis [BleachFotoshooting] [Antworten]
Avatar
 
nur zu ingo leutchen!
da ich ja ein gutes kind bin und ich recklinghausen wohne warte ich auf euch, und bringe euch alle dahin!
fahre nicht umsonst jedenmorgen dran vorbei zur schule!XDDD
From the time we intercepted
Feels a lot like suicide
Slow and sad, getting sadder
See you at the bitter end



Von:    Mondfisch 06.03.2008 19:22
Betreff: Ein ♥ für Fischis [BleachFotoshooting] [Antworten]
Avatar
 
richtig ûu
Ich hab sie abgerichtet euch abzuholen und mit dem Bus hochzubringen ^^
Ist nicht schwer..in Bus rein, sitzenbleiben und richtig wieder aussteigen! TADAM!
Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey)
Hitsu: Dun call me Shiro
Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height.
Hitsu: It's..None...Of...Your...Business!



Von:   abgemeldet 07.03.2008 14:16
Betreff: Ein ♥ für Fischis [BleachFotoshooting] [Antworten]
Avatar
 
wo hast du mich denn abgerichtet!O_ó
From the time we intercepted
Feels a lot like suicide
Slow and sad, getting sadder
See you at the bitter end



Von:    d-chan 06.03.2008 21:20
Betreff: Ein ♥ für Fischis [BleachFotoshooting] [Antworten]
Avatar
 
Ich kann doch nicht, tut mir leid.
-.-
extreme-faul-sein, die neue sport-art
*Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei*
direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr*



Von:    Kazu-chan 07.03.2008 22:41
Betreff: Ein ♥ für Fischis [BleachFotoshooting] [Antworten]
Avatar
 
sorry ich komm nur kurz weil gray mir was geben möchte. oder kann ich auch ihne cos? dann mach ich fotos *-*
Zuletzt geändert: 07.03.2008 22:52:43



Von:    Kazu-chan 08.03.2008 11:10
Betreff: Ein ♥ für Fischis [BleachFotoshooting] [Antworten]
Avatar
 
aaaalso
dann komme ich zum fotos schießen ^^

------------------------------------------------------------

IchiRuki oder IchiHime das ist hier die Frage!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ichigo-in-love/beschreibung/



Von:    Mondfisch 08.03.2008 11:55
Betreff: Ein ♥ für Fischis [BleachFotoshooting] [Antworten]
Avatar
 
schön ^^=

freut mich <3
Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey)
Hitsu: Dun call me Shiro
Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height.
Hitsu: It's..None...Of...Your...Business!



Von:   abgemeldet 08.03.2008 19:40
Betreff: Ein ♥ für Fischis [BleachFotoshooting] [Antworten]
Hoi ^^ War ein schönes Event. Mein erstes Foto-Shooting mit einem einigermaßen fertigen Cosplay überhaupt. Ich hoffe, meine mangelnde Erfahrung oder Kreativität hat niemanden gestört. Ganz besonders bei Lily mag ich mich nochmal entschuldigen, du PASST NATÜRLICH NICHT in einen Ziegenstall, sondern in deiner Rolle als Orihime hätte es einfach situativ besonders gut gepasst, wenn man dich beim Streicheln der Ziegen fotografiert hätte ^^" *ein "Ich-hab-dich-doch-lieb,-Lily"-Fähnchen schwenk*

Ich bin ja mal sehr gespannt, wann die ersten Bilder online zu bestaunen sein werden. Featuring KuBy with his Byakuya wig for the first damn time xD.

MfG
KuBy



Von:    Orihime 08.03.2008 23:49
Betreff: Ein ♥ für Fischis [BleachFotoshooting] [Antworten]
Avatar
 
Huhu Leute =)
Das Treffen hat echt mal Spaß gemacht!

*ist gerade am rumfuseln vom Vid*
Ich versuchs beste draus zu machen, warte aber noch auf mehr fotos, damit wieder sone Art AMV draus wird. ^^v
Let's have a good day!
Everyone says! 'ra ra'



Von:    Mondfisch 09.03.2008 16:07
Betreff: Ein ♥ für Fischis [BleachFotoshooting] [Antworten]
Avatar
 
oh toll *____*!1!
Schicks mir dann schicks mir dann *Q*!

Ich muss doch wissen, wozu mein Cos geleidet hat xDD
Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey)
Hitsu: Dun call me Shiro
Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height.
Hitsu: It's..None...Of...Your...Business!



Von:    Orihime 09.03.2008 21:55
Betreff: Ein ♥ für Fischis [BleachFotoshooting] [Antworten]
Avatar
 
OK, here we go:
Einfach runterladen und anschauen =)

Download-Link #1: http://rapidshare.com/files/98292086/AMV_Recklingshausen.wmv.html

-Rechts unten auf FREE drücken
-Zeit bis zur Downloadfreischaltung abwarten
-Downloadserver auswählen (am besten so lassen)
-Code nachtippen
-Downloaden!

Datei ist dummerweise doch recht groß geworden...^^° sry.

46,3 MB
6:29 Minuten

Viel Spaß beim Anschauen.
Es ist nicht ganz rythmisch zur Musik etc. aber ich hab versuchts beste draus zu machen=)
Let's have a good day!
Everyone says! 'ra ra'





Zurück