Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay in Kaiserslautern XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195856/-1/12105976428892/
http://desu.de/qM-EVD3




Von:   abgemeldet 12.05.2008 15:10
Betreff: Asienfreaks in Kaiserslautern XD [Antworten]
Avatar
 
aso^^ ich freu mich shcon denn is meine rste con und ich hoffe es sind bald wieder treffen in kaiserslautern weil ich leider nicht weiter weg kann zu cons und treffen I_I
^^ ich kann ja iwann au ma bei ner con helfen wie gesagt kenn mich da auch aus in kaiserslautern^^ kenn da den gondrom der nun talia heisst kenn die fußgängerzone,kenn den bahnhof xd kenn den müller und den mangaladn un joa noch so üpaar andre^^

die con wird bestimmt toll^^ mh der späteste zug der nach haus e fährt den ich nehmen muss ist 21 uhr soviel^^ also bis dahin kann ich bleibn xd meine friend die ich mitbring auch^^ die die ich mitbring sind aba auch shcon hier eingetragn als teilnehmer^^ ist der 2.admin von kaiserslautern?^^

ma dashu and ma oroXXD

Zurück zum Thread