Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mexxler Picknick <3 ►Saarland◄ Vol.3 & Naruto-Fan/Cosplayer -treffen auf der Teufelsburg


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195465/-1/12149153794266/
http://desu.de/vdzEPjL




Von:    Gauche 01.07.2008 14:33
Betreff: Naruto-Fan/Cosplayer Teufelstreffen :3 [Antworten]
Avatar
 
Sofern ich kommen darf (damit mein ich jetz nich von euch aus, sondern von meiner sogenannten "fam" aus), komm ich ._.
Erwartet nicht zu viel von mir. Ich schreib heut noch den Weblogeintrag, falls meine Zeit am PC dafür reicht. Da wird dann der größte Teil von dem, was hier momentan abgeht drinstehn. Betrifft hauptsächlich Aka, Rushu und Saso >>

Was ich cosse, weiß ich noch nich. Ich hät mal wieder Bock auf mein Anbu-Cos gehabt, aber darin werde ich bei den Temperaturen sterben, ebenso wie in der Kutte o_O Mal sehn, vielleicht mach ich Shippu-Sasu n_n Was anderes fällt mir momentan nich ein.

Zurück zum Thread