Zum Inhalt der Seite

Thread: *Gothic & Lolita Weihnachtstreffen*

Eröffnet am: 28.10.2007 14:26
Letzte Reaktion: 28.12.2007 00:53
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Spitfire *Gothic & Lolita Weihnachtstre... 23.12.2007, 10:45
*Gothic & Lolita Weihnachtstre... 23.12.2007, 11:19
 quini *Gothic & Lolita Weihnachtstre... 23.12.2007, 13:14
 _Uruha_ *Gothic & Lolita Weihnachtstre... 23.12.2007, 13:33
*Gothic & Lolita Weihnachtstre... 23.12.2007, 13:40
 Miss-Gothic-Lolita *Gothic & Lolita Weihnachtstre... 25.12.2007, 11:59
*Gothic & Lolita Weihnachtstre... 28.12.2007, 00:53
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Spitfire 23.12.2007 10:45
Betreff: *Gothic & Lolita Weihnachtstreffen* [Antworten]
Avatar
 
Ohayouuuuuuuuu~!

Also mir hat's gestern auch TOTAL gut gefallen und ich habe mich ebenfalls gefreut euch alle wieder gesehen / neu kennengelernt zu haben! *_________*


Meine Fotos hab ich schon hochgeladen, die warten allerdings noch auf die Freischaltung ^^
Inori sasagu Maria mou nido to modorenai
Omoi tsugeru Maria mou hitori no kioku ni
Forbidden relation with love
~+~ Moi dix Mois - Forbidden ~+~




Von:   abgemeldet 23.12.2007 11:19
Betreff: *Gothic & Lolita Weihnachtstreffen* [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Tag gestern auch voll schön - obwohl ich ja leider wieder ein bisschen früher gehen musste.
Und fürs nächste Weihnachtstreffen muss ich mir unbedinngt einen Mantel zulegen, welcher meinen Petti nicht so sehr runterdrückt ^^'
"Man sollte Versuchungen nachgeben...wer weiß ob sie wiederkommen?" (Oscar Wilde)



Von:    quini 23.12.2007 13:14
Betreff: *Gothic & Lolita Weihnachtstreffen* [Antworten]
Avatar
 
ich fand das treffen auch super schön ^^
auch wenn ich später recht müde wurde im restaurant.

meine fotos sind hier



Von:    _Uruha_ 23.12.2007 13:33
Betreff: *Gothic & Lolita Weihnachtstreffen* [Antworten]
Avatar
 
Mir hat das Treffen auch total gut gefallen ^.^!
So ein Treffen sollte auf jeden Fall mal wiederholt werden! Es hat sehr viel Spaß gemacht! Und die Kälte war gar nicht so schlimm, wie ich am Anfang gedacht habe!

Tut mir leid, dass ich mich nicht bei allen verabschiedet habe >.< ich musste mich beeilen!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
*~*Gazerock is not dead*~*
Zuletzt geändert: 23.12.2007 13:42:35



Von:   abgemeldet 23.12.2007 13:40
Betreff: *Gothic & Lolita Weihnachtstreffen* [Antworten]
Avatar
 
@ Uru: Jop nur auf den Steinen war es ein wenig glatt mit den Schuhen - aber genau deshalb bin cih ja immer ganz rechts oder ganz links auf den halbwegs ebenen Steinchen gegangen ^^
"Man sollte Versuchungen nachgeben...wer weiß ob sie wiederkommen?" (Oscar Wilde)



Von:    Miss-Gothic-Lolita 25.12.2007 11:59
Betreff: *Gothic & Lolita Weihnachtstreffen* [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben! *knuddel*

Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen und ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bedanken, dass so viele von Euch da waren. Und danke auch nochmal für die vielen tollen Geschenke!
Schade, dass wir im Schloß nicht so lange bleiben durften, aber zum Glück haben wir dann im China-Restaurant noch Unterschlupf gefunden und so konnte der Abend noch mit einem leckeren Essen und vielen netten Gesrächen ausklingen.

Ich wünsche Euch allen nochmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

liebe Grüße von Eurer
Sabine (666_MANA_666)



Von:   abgemeldet 28.12.2007 00:53
Betreff: *Gothic & Lolita Weihnachtstreffen* [Antworten]
Hallo zusammen,

ich wollte noch einmal kurz sagen, wie viel Spaß es mir am Samstag mit euch gemacht habt. Wenn ich darf - dann komme ich gerne wieder!

Ich habe gerade an alle, von denen ich Fotos habe, eine ENS rumgeschickt, wo drinsteht wie ihr an eure Bilder rankommt, wenn ihr wollt.

Wenn irgendwas unklar geblieben ist, dann schreibt mir einfach.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht von allen Personen so viele Bilder habe, aber da ich ausnahmslos alle Bilder ein wenig bearbeite, habe ich nur die besten von jedem ausgewählt. Leider habe ich aber von einigen nur sehr wenige Bilder, so dass einige nur zwei Bilder von mir bekommen können. Aber keine Sorge - ich komme gerne wieder und bedenke die Benachteiligten mit mehr Bildern! :)

Viele liebe Grüße
Christian (aggn)
Zuletzt geändert: 28.12.2007 00:54:29


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück