Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Games Treff München on Ice [der Wahnsinn geht weiter]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184592/-1/11972891180524/
http://desu.de/PYihgCM




Von:    MikeyMorton 10.12.2007 13:20
Betreff: Games Treff München on Ice [der Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Echt schön.. ;_;
und ich wollte ja unbedingt hin.. aber... -.-
Ich hab erfahren das ich an diesen Samstag in die Arbeit muss bis 17 Uhr. -.- Man... ich könnte ja nachkommen, aber ich meine.. da ist es ja dann schon vorbei alles.. ;_; ich hasse das.. wieso muss ich ausgerechnet diesen SAmstag jetzt arbeiten und wieso teilen die mir das erst jetzt mit.
*ZORN*
>,<
grrr... ich find das voll beschi....
hmpf... naja.. ich guck mal.. vielleicht nehm ich auch Urlaub, wenn ich genug Tage über habe, was ich allerdings bezweifel.
*dropend mein*
Hmpf..

Hab euch lieb..

Ati (Sora)~
~There is always a way to the Light~

Zurück zum Thread