Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime- und Game mix con (Digiritter an die Macht)

Eröffnet am: 25.09.2007 17:12
Letzte Reaktion: 24.11.2007 20:11
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Shockwave Digiritter in Düsseldorf 26.09.2007, 14:38
 Takeru_Takaishi Digiritter in Düsseldorf 26.09.2007, 19:16
 Nayru Digiritter in Düsseldorf 27.09.2007, 01:06
 -Tani Digiritter in Düsseldorf 27.09.2007, 18:02
 Akira89 Digiritter in Düsseldorf 29.09.2007, 18:15
 Shockwave Digiritter in Düsseldorf 29.09.2007, 18:58
Digiritter in Düsseldorf 05.10.2007, 17:49
 Takeru_Takaishi Digiritter in Düsseldorf 22.10.2007, 13:22
 Shockwave Digiritter in Düsseldorf 22.10.2007, 19:45
 Akira89 Digiritter in Düsseldorf 23.10.2007, 15:39
 Takeru_Takaishi Digiritter in Düsseldorf 23.10.2007, 16:20
 -Tani Digiritter in Düsseldorf 07.11.2007, 16:28
 Shockwave Digiritter in Düsseldorf 08.11.2007, 12:07
 Minchen Digiritter in Düsseldorf 08.11.2007, 20:26
 _-Robin-_ Digiritter in Düsseldorf 13.11.2007, 01:28
 Takeru_Takaishi Digiritter in Düsseldorf 13.11.2007, 17:54
 Creepy_Princess Digiritter in Düsseldorf 14.11.2007, 21:27
 Takeru_Takaishi Digiritter in Düsseldorf 15.11.2007, 15:35
 Creepy_Princess Digiritter in Düsseldorf 17.11.2007, 14:23
 Eve-Petrova Digiritter in Düsseldorf 17.11.2007, 14:15
 _-Robin-_ Digiritter in Düsseldorf 18.11.2007, 02:53
 Takeru_Takaishi Digiritter in Düsseldorf 18.11.2007, 20:57
 _-Robin-_ Digiritter in Düsseldorf 19.11.2007, 02:04
 Kurolucce Digiritter in Düsseldorf 18.11.2007, 22:27
 Minchen Digiritter in Düsseldorf 19.11.2007, 15:08
Digiritter in Düsseldorf 19.11.2007, 15:47
 Creepy_Princess Digiritter in Düsseldorf 19.11.2007, 16:33
 Nayru Digiritter in Düsseldorf 19.11.2007, 18:11
 _-Robin-_ Digiritter in Düsseldorf 21.11.2007, 02:06
 Takeru_Takaishi Digiritter in Düsseldorf 21.11.2007, 14:55
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Shockwave 26.09.2007 14:38
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich komme kann ich nur Kouji cossn weil ich Taomon bis dahin acuh noch nich fertig haben werde und das is so kalt mit der kurzen Hose ._.
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Takeru_Takaishi 26.09.2007 19:16
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf jeden fall als TK aus der zweiten staffel da. Ob in Winterversion oder normal wird sich noch herrausstellen.. ^^
Rumkugeln tun rumkugeln



Von:    Nayru 27.09.2007 01:06
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Gatomon... steht jetzt fest...

nachdem ich gemerkt habe dass ich für Sora nicht die Haare habe, Mimi immer schon zu zickig fand (entschuldigt... Joe pinnt ihr ein Herz plus Liebeserklärung an die Tür und sie ist einfach im Urlaub Q,Q)... äääh... Kari einfach mal so gar nicht meine Kragenweite ist und Zoe... Zwar meine Haare hat aber sie für mich viel zu rosa ist *lufthol* Patamon zu kugelig und Salamon zu einfach ist...

Gatomon. So.
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~dont´ eat banana fish~+~:::




Von:    -Tani 27.09.2007 18:02
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich werde Kari aus der zweiten Staffel machen....
jenachdem wie das Wetter ist werde ich vielleicht die Winterversion machen...wenn ich die bis dahin fertig bekomme xD
こんにちは
わたしょはやがみひかりです
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TakeruXHikari/forum/



Von:    Akira89 29.09.2007 18:15
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
ich erscheine als taichi
naja bei mir kommt es auch auf wetter an wenn es war ist geh ich als 1 staffel und wenns zu kalt ist als movie versionXD



Von:    Shockwave 29.09.2007 18:58
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
So irgendwie bin ich imo voller Elan(wird das so geschrieben?) und deshalb versuche ich bis November mein Taomon Cos doch schon fertig zu machen *___* ich werde mich jedenfalls bemühen es zu schaffen *rumhibbel* drückt mir die Daumen das es klappt xD~
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:   abgemeldet 05.10.2007 17:49
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Heeeyyy!! ^^
Ich komme als Mimi (1.Staffel) Wenn das ok ist. ^^



Von:    Takeru_Takaishi 22.10.2007 13:22
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt grad auf:
Ich bin zu dem Zeitpunkt 20!!!!!!!! >.<
Bahhhhh... ich werd alt... T__T Seh aber net so aus xP ^^
Rumkugeln tun rumkugeln



Von:    Shockwave 22.10.2007 19:45
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ich bin schon 20 xD~
achja und ich mach taomon doch noch nich xD
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Akira89 23.10.2007 15:39
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
schatzi das stimmt ^^
bist bestimmt in den jungbrunnen gefallen XD



Von:    Takeru_Takaishi 23.10.2007 16:20
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Scheint so^^
Das Taufbecken war damals wohl n' Jungbrunnen xD
Rumkugeln tun rumkugeln



Von:    -Tani 07.11.2007 16:28
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
also ich habe ein kleines Problem....
unseren Lieben Lehrer haben net gesagt dat wa genau an dem Tag Tag der offenen Tür haben -.-
nyo das ganze geht leider bis 13.00Uhr habe aba mit ner Lehrerin gesprochen (da ich net mit dem ganzen Jahrgang ins Kino gehe sondern in der Schule bleibe^^) meinte sie das ich fünf Minuten eher gehen darf^^

Ums kurz zumachen ich werde leider später kommen -.-
Habe ja von zwei oda drei Leuten die Handynummer damit ich fragen kann wo ihr seit^^ xDDD
Wollte nur sagen das ich später komme was so um ca. 15.00Uhr sein wird oda so^^
こんにちは
わたしょはやがみひかりです
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TakeruXHikari/forum/



Von:    Shockwave 08.11.2007 12:07
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider doch nich kommen ._.
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Minchen 08.11.2007 20:26
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
hi
*drop*
leider muss ich euch sagen ich hab einen monat con verbot bis dezemper und darf nicht genau so nici au net
*heul*
aber ich versuche was ich kann und wenn es nur 3 std sind ._.



Von:    _-Robin-_ 13.11.2007 01:28
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
wieso wurd denn der Name jetzt geändert? Vorher schien die Con auf Digimon bezogen zu sein jetzt is das irgendwas anderes?



Von:    Takeru_Takaishi 13.11.2007 17:54
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Wüsst auch gern warum es nu anders heißt..
Hat das nen spezifischen grund?
Rumkugeln tun rumkugeln



Von:    Creepy_Princess 14.11.2007 21:27
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
nein,
ist alles ok,
geht ja immernoch hauptsächlich um digimon coser,
allerdings muss ich ein geständinis machen t.k. q.q
diese con wahr eigentlich dazu gedacht als überraschung für deinen b-day,
ich dachte du feiert an dem we an dem du b-day hast und deswegen nix mit con,
aber hat sich ja geändert q.q



Von:    Takeru_Takaishi 15.11.2007 15:35
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich feier ja auch dann wo ich auch b-Day hab..
ist und bleibt der 18.11.
Rumkugeln tun rumkugeln



Von:    Creepy_Princess 17.11.2007 14:23
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ja,
soweit habe ich nicht gedacht,
ich dachte eher an dem tag willst du zuhause oder so feiern, deswegen dachte ich mach ich ne überraschung am 24.
sorry >.<



Von:    Eve-Petrova 17.11.2007 14:15
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
hey Takeru_Takaishi

will kommn im club ich bi auc 20^

also biste nit so allein der alte^^



Von:    _-Robin-_ 18.11.2007 02:53
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Ich bin 23 und werde nächsten Januar 24, was soll ich denn sagen...ich mach i übrigen auch ne Geburtstags Con, aber über Beyblade.



Von:    Takeru_Takaishi 18.11.2007 20:57
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Kein Thema Dira~

@ Sklavin der Lust: Das lollige is ich seh nie im leben so aus wie 20^^ xD
Rumkugeln tun rumkugeln



Von:    _-Robin-_ 19.11.2007 02:04
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Und dadrauf bin ich extrem Neidisch, als ich mal nen Bart hatte hat mich mal jemand auf Knapp 40 geschätzt. Und das obwohl ich nur 4 Jahre Älter bin als du. Aber du bist noch so niedlich wie'n 12 Jähriger, das mag ich so an dir.



Von:    Kurolucce 18.11.2007 22:27
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
also...
ich muss was sagen...
also so weit komme ich...
blos es kann sein das mein Saso-psycho mich besuchen kommt, und da muss ich dann gucken wie ich das mache...
Gomen nasai for everything
Gomen nasai, I know I let you down
Gomen nasai till the end
I never needed a friend
Like I do now



Von:    Minchen 19.11.2007 15:08
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ich werde warscheinlichj doch kommen sry ich meine erscheinen xPP
^^
naja aber net im digi cos ôo da gefällt mir rein garkeins von !
*xP*
naja und wenn ich nich erwünscht wäre gehe ich zur paralellen con die no läuft ôo



Von:   abgemeldet 19.11.2007 15:47
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Subway *-*
McDoof = Doof
Subway = lecker
Burger King = *lechz*

Wollte ich nur mal so gesagt haben :x
I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works".



Von:    Creepy_Princess 19.11.2007 16:33
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
danke aku,
sehr aufschluss reich XD



Von:    Nayru 19.11.2007 18:11
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Emo-Con, Emo-Con, komm und sei Emooooooooo~
*drop*
Oh man ich bin froh, dass ich das Datum so gerade noch plattdrücken konnte xDDDDDDDDDDD

Darf doch meinen Gummibärchen Mann nicht mit MEINEN Gummibärchen alleine lassen!!
O.OV
*nod*
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~dont´ eat banana fish~+~:::




Von:    _-Robin-_ 21.11.2007 02:06
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
steht das eigendlich nun Fest wo wir hingehen, also in den japan Garten oder woanders hin? Ich frag weil es was sein muss von wo ich allein wieder zum Hbf finde weil ich früher gehen werde. (Ich muss Abends noch woanders hin)



Von:    Takeru_Takaishi 21.11.2007 14:55
Betreff: Digiritter in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich tippe drauf das es vom Wetter abhängig ist Mega..

So bei mir gibts was zu ändern^^

Ich bin im Wintercosplay von TK da.Allerdings mit Brauner Weste.
Weiss trag ich nicht gern^^° xD
Rumkugeln tun rumkugeln


[1] [2]
/ 2



Zurück