Zum Inhalt der Seite

Thread: "Mexxler in Berlin" Karaoke

Eröffnet am: 19.09.2007 19:12
Letzte Reaktion: 07.10.2007 01:25
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Valentine_ "Mexxler in Berlin" Karaoke 03.10.2007, 16:10
 -Yuki "Mexxler in Berlin" Karaoke 03.10.2007, 18:02
 Crimzon "Mexxler in Berlin" Karaoke 03.10.2007, 18:12
 -Yuki "Mexxler in Berlin" Karaoke 04.10.2007, 17:19
 Ruki_ "Mexxler in Berlin" Karaoke 04.10.2007, 17:39
 Ruki_ "Mexxler in Berlin" Karaoke 05.10.2007, 09:26
 Razie_SuSu "Mexxler in Berlin" Karaoke 05.10.2007, 16:15
 Valentine_ "Mexxler in Berlin" Karaoke 05.10.2007, 16:57
 -Yuki "Mexxler in Berlin" Karaoke 05.10.2007, 18:57
 Ruki_ "Mexxler in Berlin" Karaoke 05.10.2007, 19:21
 Mimi85 "Mexxler in Berlin" Karaoke 05.10.2007, 22:55
 Ruki_ "Mexxler in Berlin" Karaoke 05.10.2007, 23:22
 -Yuki "Mexxler in Berlin" Karaoke 06.10.2007, 09:57
 Ruki_ "Mexxler in Berlin" Karaoke 06.10.2007, 11:02
 -Yuki "Mexxler in Berlin" Karaoke 06.10.2007, 11:10
 Ruki_ "Mexxler in Berlin" Karaoke 06.10.2007, 11:12
 -Yuki "Mexxler in Berlin" Karaoke 06.10.2007, 11:18
 Razie_SuSu "Mexxler in Berlin" Karaoke 06.10.2007, 11:30
 Ruki_ "Mexxler in Berlin" Karaoke 06.10.2007, 11:39
 Razie_SuSu "Mexxler in Berlin" Karaoke 06.10.2007, 11:41
 Ruki_ "Mexxler in Berlin" Karaoke 06.10.2007, 11:47
 Razie_SuSu "Mexxler in Berlin" Karaoke 06.10.2007, 11:50
 Ruki_ "Mexxler in Berlin" Karaoke 06.10.2007, 11:58
 Razie_SuSu "Mexxler in Berlin" Karaoke 06.10.2007, 12:01
 Ruki_ "Mexxler in Berlin" Karaoke 06.10.2007, 12:14
 Razie_SuSu "Mexxler in Berlin" Karaoke 06.10.2007, 13:15
 Ruki_ "Mexxler in Berlin" Karaoke 06.10.2007, 14:01
 Mimi85 "Mexxler in Berlin" Karaoke 06.10.2007, 15:10
 Mimi85 "Mexxler in Berlin" Karaoke 07.10.2007, 00:23
 Ruki_ "Mexxler in Berlin" Karaoke 07.10.2007, 01:25
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Valentine_ 03.10.2007 16:10
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Ach Kochstr. is ja schon okay. Ich weiß ja jetzt, dass ich von Friedrichstr. in die U-Bahn einsteigen kann. Dankeschööön ^^



Von:    -Yuki 03.10.2007 18:02
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
warsu schon schauen, wieviel des kostet, crimson?

und~
was für japanische lieder will man denn nu singen.. is ja numa allet in schriftzeichen ~-~
Jede Stunde mit dir ist erstrebenswert~



Von:    Crimzon 03.10.2007 18:12
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
nein war ich nich, habs nich geschafft. kostet so um die 10 € pro stunde.
am besten ihr schreibt mal auf, was für animes ihr mögt. dann such ich davon erstmal lieder raus und druck die dann aus.

oder einer von euch macht das. da ich ja wahrscheinlich nich kommen kann, wär das vielleicht besser. ansonsten wüsst ich jetzt nich wie wirs sonst machen. ich werd zwar versuchen zu kommen, weiß aber nich genau ob ich schaffe.
If you hate a person, you hate something in him that is part of yourself



Von:    -Yuki 04.10.2007 17:19
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
mh~ also müsste jeder mindestens fünf euro beisteuern für drei stunden...
habs mal so überschlagen...

texte kann ich zur not auch noch ausdrucken, müsst man halt unr sagen, welche...
sonst druck ich nur hyde/l´arc mucke aus XD
Jede Stunde mit dir ist erstrebenswert~



Von:    Ruki_ 04.10.2007 17:39
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
kannst du ruhig machen, auch wenn ich die texte nicht kann^^°
ich würd sagen das man vielleicht aus irgendwelchen animes die songs nimmt z.b. naruto, fruits basket, sailor moon, pokemon, fullmoon wo sagashite, sowas halt oder wir singen halt nicht nur japanische songs, sondern auch deutsche oder englische^^
もえ

My Myspace



Von:    Ruki_ 05.10.2007 09:26
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
okay leute, ich hab mal ne frage und zwar:
es gibt jemanden der extra aus hessen anreisen würde, nur um mit uns zum karaoke zu gehen (die person liebt karaoke), ich selbst kenn die person zwar auch nicht, aber sollen wir es erlauben???
もえ

My Myspace



Von:    Razie_SuSu 05.10.2007 16:15
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
extra aus hessen???

also ich würde zustimmen
Warte nicht auf ein Wunder, glaube an dich selbst, denn nur du kannst dir helfen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=876742



Von:    Valentine_ 05.10.2007 16:57
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Leutz, es tut mir Leid. Aber ich kann nun doch nicht kommen. Mir geht es seit gestern ziemlich schlecht und lag auch heut die ganze Zeit im Bett. Und da darf ich jetzt morgen nicht weggehen, mir gehts ja zu dem halt auch nicht gut.
Das tut mir wirklich voll Leid...v.v



Von:    -Yuki 05.10.2007 18:57
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
extra aus hessen?
aber es isn zirkeltreff... für berliner >>
welche verzwickte situation~

wenn die person das soooo gern möchte, dann kann sies von mir aus machen... waren ja auch schon nicht-zirkelmitglieder auf unseren treffen... man erinnere sich ans erste XD
Jede Stunde mit dir ist erstrebenswert~



Von:    Ruki_ 05.10.2007 19:21
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
okay^^
dann sag ich ihm bescheid, er is japaner und liebt karaoke ^___^
もえ

My Myspace



Von:    Mimi85 05.10.2007 22:55
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Nur damit auch richtig verstanden haben. Wir treffen uns um 18uhr Kochstr.???

Vorne in der Beschreibung steht nämlich noch 17Uhr.



Von:    Ruki_ 05.10.2007 23:22
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
wieso sollten wir uns denn um 18uhr treffen???
*kein plan hat*
ich würd sagen es bleibt bei 17uhr, oder???
oder gab es einen bestimmten grund warum wir uns erst um 18uhr treffen wollten???
もえ

My Myspace



Von:    -Yuki 06.10.2007 09:57
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
na der laden macht doch um 17 uhr auf, und da wir eh noch auf den rest warten is das doch okay~
Jede Stunde mit dir ist erstrebenswert~



Von:    Ruki_ 06.10.2007 11:02
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
also beleibt es jetzt bei 17uhr kochstr.????
*doof bin*
もえ

My Myspace



Von:    -Yuki 06.10.2007 11:10
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
hai! ^^

hab ein paar lyriks ausgedruckt, sind aber nich viel... hat ja auch keiner gesagt, wasser genau singen will *drop*
müsst ihr mit leben XP
Jede Stunde mit dir ist erstrebenswert~



Von:    Ruki_ 06.10.2007 11:12
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
arigatô!^^
ich hab doch vorschläge gemacht.
achja, der japaner kommt jetzt doch nicht, ihm is was dazwischen gekommen.
もえ

My Myspace



Von:    -Yuki 06.10.2007 11:18
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
an die hab ich mich auch größtenteils gehalten... ^^
wenn die lyriks nich genehm sind, singen wir halt englisch ^^

ich hoff nur, niemand vergisst das geld ><
Jede Stunde mit dir ist erstrebenswert~



Von:    Razie_SuSu 06.10.2007 11:30
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
gleibt es nun bei dem neongrünenfächer als erkennungs merkmal???

und findet das treffen heute noch statt .. irgendwie hat mir gerade jemand erzählt es sei abgesagt worden O.O

soprry wenn ich das falsch verstanden hab
Warte nicht auf ein Wunder, glaube an dich selbst, denn nur du kannst dir helfen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=876742



Von:    Ruki_ 06.10.2007 11:39
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
mit dem erkennungsmerkmal bin ich mir nicht so sicher, da der crimson gehört und sie sich nicht sicher war ob sie heute überhaupt kommt, ich kann ja ein schild schreiben wo "KARAOKE" draufsteht und ein bissl eher da sein, ich denke dankann auch niemand vorbei laufen^^

na klar findet es heute noch statt^^
もえ

My Myspace



Von:    Razie_SuSu 06.10.2007 11:41
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
ja sorry ^^ hab gerade meine fehler gefunden ^^ das mexxler beim karaoke ist abgesagt nicht dieses hier ^^ tut mir echt leid

ja das mit dem schuld wäre toll ^^ könntest das machen??
musst wissen ich bin doch recht schüchtern und spreche nicht irgendwelche leute an ^^ sorry deswegen
Warte nicht auf ein Wunder, glaube an dich selbst, denn nur du kannst dir helfen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=876742



Von:    Ruki_ 06.10.2007 11:47
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
ach, das is kein problem^^
klar, mach ich das mit dem schild.
soll cih auch nochmal meine handynummer hierhin posten, damit ihr im notfall bescheid sagen könnt, falls ihr etwas später kommt???
もえ

My Myspace



Von:    Razie_SuSu 06.10.2007 11:50
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
ja das ist eine idee ^^ mach mal bitte .. also wenn es dich net stört .. >.< tut mir leid

bin davor noch bei einem anderen treffen abba das geht warscheinlich net so lange also ich glaube schon das ich pünktlich kommen werde
Warte nicht auf ein Wunder, glaube an dich selbst, denn nur du kannst dir helfen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=876742



Von:    Ruki_ 06.10.2007 11:58
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
wofür entschuldigst du dich denn?! ^^
also das ist meine nummer:
EDIT^^
wenn ihr es nicht rechtzeitig schaffen solltet, dann sagt mir bitte bescheid^^
もえ

My Myspace
Zuletzt geändert: 07.10.2007 01:25:56



Von:    Razie_SuSu 06.10.2007 12:01
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
ja tut mir leid ^^ ist leider eine negative eigenschaft von mir ^^ sag bescheid wennich dir damit auf den wecker gehe ...... >.< oh gott tut mir leid wirklich

ich glaube schond as wir rechtzeitig kommen ich hab mit der orga gesprochen und sie meinte ich komm rechtzeitig zu dem treffen
Warte nicht auf ein Wunder, glaube an dich selbst, denn nur du kannst dir helfen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=876742



Von:    Ruki_ 06.10.2007 12:14
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
baka, hör auf dich ständig bei mir zu entschuldigen!
keine sorge du gehst mir nicht auf den wecker ^___^
もえ

My Myspace



Von:    Razie_SuSu 06.10.2007 13:15
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
okay sorry ^^
Warte nicht auf ein Wunder, glaube an dich selbst, denn nur du kannst dir helfen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=876742



Von:    Ruki_ 06.10.2007 14:01
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
ein okay ohne sorry hätte auch gereicht^^
もえ

My Myspace



Von:    Mimi85 06.10.2007 15:10
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Ich hätte noch mein Schild "Heul doch" vom ersten Treffen. Das kann ich auch mitbringen??

Hat sich ja erledigt *smile*
Zuletzt geändert: 07.10.2007 00:22:12



Von:    Mimi85 07.10.2007 00:23
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Ich hoffe, ihr seit alle gut zu Hause angekommen
*ich schon* Auch wenn ich noch mal ne ganze Fahrt machen musste um Heim zu kommen *lach*



Von:    Ruki_ 07.10.2007 01:25
Betreff: "Mexxler in Berlin" Karaoke [Antworten]
Avatar
 
jup, ich bin auch gut angekommen^^
もえ

My Myspace


[1] [2]
/ 2



Zurück