Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexx treffen im Rahmen der Siegerehrung der Manga Magie VI

Eröffnet am: 09.09.2007 17:28
Letzte Reaktion: 27.10.2007 10:36
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Yamato_ # Mexx treffen im Rahmen der S... 17.10.2007, 15:19
Peach-Coke # Mexx treffen im Rahmen der S... 18.10.2007, 14:32
 Xylix # Mexx treffen im Rahmen der S... 19.10.2007, 19:43
 ORANGE-STAR # Mexx treffen im Rahmen der S... 20.10.2007, 15:19
 _Yamato_ # Mexx treffen im Rahmen der S... 20.10.2007, 18:49
 Manasama # Mexx treffen im Rahmen der S... 22.10.2007, 20:16
 ORANGE-STAR # Mexx treffen im Rahmen der S... 22.10.2007, 20:24
 Xylix # Mexx treffen im Rahmen der S... 25.10.2007, 21:00
 ORANGE-STAR # Mexx treffen im Rahmen der S... 25.10.2007, 22:44
 Shiita # Mexx treffen im Rahmen der S... 25.10.2007, 23:20
 ORANGE-STAR # Mexx treffen im Rahmen der S... 26.10.2007, 07:11
 Xylix # Mexx treffen im Rahmen der S... 26.10.2007, 21:53
 ORANGE-STAR # Mexx treffen im Rahmen der S... 26.10.2007, 22:09
 Xylix # Mexx treffen im Rahmen der S... 27.10.2007, 10:36
Seite 1



Von:    _Yamato_ 17.10.2007 15:19
Betreff: # Mexx treffen im Rahmen der Siegerehrun... [Antworten]
Avatar
 
ähm wie issn daa wenn wir nicht reingelassen werden ^^°°°
setzen wir uns dann in die mayersche oder wieder auf die domtreppen???
und noch ne frage was wenns regnet...
und ich denke das ist noch die wichtigere frage XD
WAS FRÜHER DIE GESTAPO WAR IS HEUT DAS BKA NUR DAMALS SETZTE MAN HENKER EIN UND HEUT GIBT ES DIE GSG9 KOPFSCHUSS DAS WAR KEIN SELBSTMORD DAS WAR MORD...



Von:   Peach-Coke 18.10.2007 14:32
Betreff: # Mexx treffen im Rahmen der Siegerehrun... [Antworten]
Avatar
 
Ergh, dass war letzes Jahr so cheiße geil XD~

Hab zwar nich mitgemacht, aber ne Freundin von mir, die begleit ich einfach °__°



Von:    Xylix 19.10.2007 19:43
Betreff: # Mexx treffen im Rahmen der Siegerehrun... [Antworten]
Avatar
 
Werd auch hin gehen... muss mir mal die Ausstellung an schauen ^_^
Denke aber das ich mit meiner Freundin zum Rathaus komme, da ich es nicht eher schaffe. Hoffentlich find ich das XD
Wer ich bin, dass weiß niemand.
Wer ich war weiß nur der Wind.
Wie ich sein werde,
dass bestimm nur ich.



Von:    ORANGE-STAR 20.10.2007 15:19
Betreff: # Mexx treffen im Rahmen der Siegerehrun... [Antworten]
Avatar
 
aaalso ich selber komm ja auch nicht wirklich rein da ich nicht mitgemacht hab xD....also hoffe ich auch für mich selbst das wir alle reinkommen~ XD letztes jahr wurden alle reingelassen auch die die nicht mitgemacht haben oO...war genug platz und so aber dieses jahr ist ja das problem das die altersgruppen vergrößert wurden (von 18 auf 21 oder so oo) und ich rechne mit mehr leuten auf der siegerehrung O__O"

also werden wir im fall das wir nicht reinkommen gucken was wir in der zwischenzeit machen ôo ich denke das es ziemlich kalt wird also könnten wir im mc donals unter kommen oo"

mayersche ist vieleicht eine schlechte idee da wir ja dan doch etwas mehr sind und ich weis nicht ob man so da einfach stundenlang sitzten kan in einer großen gruppe ohne irgendwan rausgeschmissen zu werden XD"

domtreppe find ich selber irgendwie ziemlich kalt OO" es ist ja schon frostig geworden die tage aber wen die mehrheit dan zu dem zeitpunkt sagt das sie zur domplatte wollen macht mir das nix aus xD

naja vieleicht wollen wir vor ort ja auch ganz woanders hin ich denke wir sollten uns das jetzt nicht wirklich ein großen kopf drum machen und warten was kommt :33

ps: awww nur noch 7 tage 7 tage 7 7 7 7 7 7 7 7 taaaaaaage xDDDD
FuTaRiKiRi KuRaYaMiNo NaKa - AlOnE ToGeThEr In ThE DaRkNeSs



Von:    _Yamato_ 20.10.2007 18:49
Betreff: # Mexx treffen im Rahmen der Siegerehrun... [Antworten]
Avatar
 
oki kann ich mit leben XDDDD
bei manchen cosses wird man sich dann zwar denn hintern abfreieren XD aber ich denke das man das auch iwie unterkontrolle bekommet ^^

ALLE MACHT DENN PAPUFRÜCHTEN *__*



Von:    Manasama 22.10.2007 20:16
Betreff: # Mexx treffen im Rahmen der Siegerehrun... [Antworten]
Avatar
 
> bei manchen cosses wird man sich dann zwar denn hintern abfreieren XD aber ich denke das man das auch iwie unterkontrolle bekommet ^^
Richtig^^
ich würde mir meinen bestimmt auch abfrieren aba egal
Mein Problem ist eher wie ich euch dann finde weil ich ja wegen dem Sch**ßverkehr nicht vor 2:30 ankommen kann~~
Das wäre schon geil dass ich mal die Mexxler aus Köln oder sonstwo mal sehen kann^^

>

If we do not win the game if we can not solve the puzzle we are nothing more than failures.
-†NEAR†



Von:    ORANGE-STAR 22.10.2007 20:24
Betreff: # Mexx treffen im Rahmen der Siegerehrun... [Antworten]
Avatar
 
> Mein Problem ist eher wie ich euch dann finde weil ich ja wegen dem Sch**ßverkehr nicht vor 2:30 ankommen kann~~
> Das wäre schon geil dass ich mal die Mexxler aus Köln oder sonstwo mal sehen kann^^
das heißt du kommst erst gegen 14:30 an? oo~ wen dan kan ich nochmal zurück und dich abholen komm aber dan müssen wir kurz darauf schon los (siegerehrung fängt ja gegen 15:30 uhr an oo) ich nehm wieder mein kleines mexx schild mit also wirst du mich schon finden können XD kennst du dich am hbf vieleicht aus? dan wäre es super wen wir uns vor der ludwig buchhandlung treffen können oO~ am besten wäre es wen du mir ne sms schreiben könntest oo nr würd ich dir dan per ens schicken wen du damit einverstanden bist mir schnell zu schreiben sobald du angekomm bis :3
FuTaRiKiRi KuRaYaMiNo NaKa - AlOnE ToGeThEr In ThE DaRkNeSs
Zuletzt geändert: 22.10.2007 20:25:08



Von:    Xylix 25.10.2007 21:00
Betreff: # Mexx treffen im Rahmen der Siegerehrun... [Antworten]
Avatar
 
Also würde mich auch am Hbf treffen ^_^'' außer den, hab ich von Köln noch nichts gesehen... steht ihr dann an der Buchhandlung, oder bei der Anzeigetafel???
Wäre so gegen 12 Uhr da, wenn ich nicht verschlaf ^_^''''''''''''

Wer ich bin, dass weiß niemand.
Wer ich war weiß nur der Wind.
Wie ich sein werde,
dass bestimm nur ich.



Von:    ORANGE-STAR 25.10.2007 22:44
Betreff: # Mexx treffen im Rahmen der Siegerehrun... [Antworten]
Avatar
 
> Also würde mich auch am Hbf treffen ^_^'' außer den, hab ich von Köln noch nichts gesehen...
ich glaub zwar nich das wir sehr weit vom hbf weit weggehen weil ja das rathaus in der nähe is aber ich denk es wird auch so lustig xD~ *freu*
steht ihr dann an der Buchhandlung, oder bei der Anzeigetafel???
> Wäre so gegen 12 Uhr da, wenn ich nicht verschlaf ^_^''''''''''''
wir würden dan an der ludwig buchhandlung stehen *-* <3

FuTaRiKiRi KuRaYaMiNo NaKa - AlOnE ToGeThEr In ThE DaRkNeSs



Von:    Shiita 25.10.2007 23:20
Betreff: # Mexx treffen im Rahmen der Siegerehrun... [Antworten]
Avatar
 
wie kommt man denn zufuß zur halle? XD werd um 12 noch nicht da sein mit meiner begleitung, aber ich hab keine ahnung, wo das rathaus sein soll. : D
eine wegbeschreibung wäre nett. X3



Von:    ORANGE-STAR 26.10.2007 07:11
Betreff: # Mexx treffen im Rahmen der Siegerehrun... [Antworten]
Avatar
 
> wie kommt man denn zufuß zur halle? XD werd um 12 noch nicht da sein mit meiner begleitung, aber ich hab keine ahnung, wo das rathaus sein soll. : D
> eine wegbeschreibung wäre nett. X3
uh honey das is dööf Xx weil ich das nich so gut beschreiben kan xD also ich kenn den weg aber das beschreiben is etwas schwerer X___X"" gomene~

wan bist du den mit deiner begleitung in köln? wir werden eh in der nähe bleiben und von daher könnte ic dich vieleicht am hbf abholen komm oo wir werden erst gegen 14:30 oder 15:00 losgehen oo~

FuTaRiKiRi KuRaYaMiNo NaKa - AlOnE ToGeThEr In ThE DaRkNeSs



Von:    Xylix 26.10.2007 21:53
Betreff: # Mexx treffen im Rahmen der Siegerehrun... [Antworten]
Avatar
 
Bin ja dann mal gespannt =) was das morgen wird werd gegen 12 uhr bei der Buchhandlung sein XD
*freu mich schon ^_______^
Wer ich bin, dass weiß niemand.
Wer ich war weiß nur der Wind.
Wie ich sein werde,
dass bestimm nur ich.



Von:    ORANGE-STAR 26.10.2007 22:09
Betreff: # Mexx treffen im Rahmen der Siegerehrun... [Antworten]
Avatar
 
> Bin ja dann mal gespannt =) was das morgen wird werd gegen 12 uhr bei der Buchhandlung sein XD
> *freu mich schon ^_______^
ich freu mich auch schon super doll *-*V werd nich zu übersehen sein weil ich mein mexx schild vom letzten jahr dabei haben werd xDDD *rumhibbel*
FuTaRiKiRi KuRaYaMiNo NaKa - AlOnE ToGeThEr In ThE DaRkNeSs



Von:    Xylix 27.10.2007 10:36
Betreff: # Mexx treffen im Rahmen der Siegerehrun... [Antworten]
Avatar
 
werde mich um 12 minuten verspäten ^^' hab den ersten bus verpasst... also dann bis später =)
Wer ich bin, dass weiß niemand.
Wer ich war weiß nur der Wind.
Wie ich sein werde,
dass bestimm nur ich.





Zurück