Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle)

Eröffnet am: 09.08.2007 00:19
Letzte Reaktion: 02.09.2007 09:57
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sellheim Naruto Episodenfake von RTL 2 ... 21.08.2007, 19:42
Naruto Episodenfake von RTL 2 ... 21.08.2007, 22:37
 Sellheim Naruto Episodenfake von RTL 2 ... 22.08.2007, 08:58
Naruto Episodenfake von RTL 2 ... 22.08.2007, 15:01
 Sellheim Naruto Episodenfake von RTL 2 ... 22.08.2007, 19:27
Naruto Episodenfake von RTL 2 ... 22.08.2007, 20:13
 Sellheim Naruto Episodenfake von RTL 2 ... 22.08.2007, 21:29
Naruto Episodenfake von RTL 2 ... 23.08.2007, 16:58
 Awenita Naruto Episodenfake von RTL 2 ... 24.08.2007, 19:56
Naruto Episodenfake von RTL 2 ... 24.08.2007, 23:29
 Awenita Naruto Episodenfake von RTL 2 ... 25.08.2007, 10:39
Naruto Episodenfake von RTL 2 ... 25.08.2007, 15:52
 Sellheim Naruto Episodenfake von RTL 2 ... 26.08.2007, 16:28
Naruto Episodenfake von RTL 2 ... 26.08.2007, 19:27
 Sellheim Naruto Episodenfake von RTL 2 ... 01.09.2007, 18:32
Naruto Episodenfake von RTL 2 ... 02.09.2007, 00:47
 Awenita Naruto Episodenfake von RTL 2 ... 02.09.2007, 09:57
Seite 1



Von:    Sellheim 21.08.2007 19:42
Betreff: Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle) [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal haben wir denn jetzt schoh jemanden mit ner Kamara gefunden?
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:   abgemeldet 21.08.2007 22:37
Betreff: Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle) [Antworten]
Nö, eher nich. ich könnt die von meim Dad ausleihen glaub ich. aber die is nich so gut und ich kann mit dem Teil nich umgehen.



Von:    Sellheim 22.08.2007 08:58
Betreff: Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider auch nit helfen, kann nämlich überhaupt nicht mit diesen Dingern umgehen u_u
Aber wir finden sicher noch jemanden. *ganz optimstisch sei*
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:   abgemeldet 22.08.2007 15:01
Betreff: Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle) [Antworten]
Joah xD optimismus is immer gut^^
naja ma sehn, maybe find ich ja auch noch jemanden mit einer kamera xD
p.s.: ich bin ab dem 3.9., also 2 tage später nich mehr da. für 2 wochen. also bis zum 17.9.
Also wird das so mein Abschlussevent sein =) muah 2 wochen auf Entzug... und das im United Kingdom xD (das geilste Land der Welt)
I love my Deidara ^.^
just for fun.



Von:    Sellheim 22.08.2007 19:27
Betreff: Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle) [Antworten]
Avatar
 
Na dann wünsch ich dir viel spaß dort -^^- Ja das ist wirklich ein geiles Land, obwohl ich Japan noch ein bissel besser find XD
Na ja ich muss ab Montag wieder zur Schule -.-' Hoffe mal das 11. Klasse nicht ganz so anstrengend wird...

Wie machen wir das eigendlich wenns regnet? Ich mein das Wetter ist ja zur Zeit sehr unbeständig.
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:   abgemeldet 22.08.2007 20:13
Betreff: Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle) [Antworten]
dann...dann.... fang ich an zu weinen? xD
kp müssen wir ne lösung finden.
Ich muss auch erst noch 1 woche zur schule, dann kann ich auf tour gehn xD



Von:    Sellheim 22.08.2007 21:29
Betreff: Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle) [Antworten]
Avatar
 
Wir hoffen einfachmal das es nicht regnet ^^' und wenn doch dann ignoriern wir das halt XD
Ne wenns dann doch regnenen sollten finden wir garantiert ne Lösung. *davon überzeugt bin*
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:   abgemeldet 23.08.2007 16:58
Betreff: Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle) [Antworten]
yeah, wenn alle so optimistisch sind wie du, dann wird das bestimmt richtig cool xD



Von:    Awenita 24.08.2007 19:56
Betreff: Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle) [Antworten]
Ich hab ne Kamera...Kann damit aber ned umgehn...Oder nur ein Bisschen..Aber mein Vater würde Mir kommen aller dings ist das bei mir so das ich Vorher noch Auf die Einschulung muss.Hab da nen Auftritt und dann Wollt ich noch zu nem Andren Treff...Aber das entscheiden meine Freundinnen ob wir noch dahin gehn.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 23:29
Betreff: Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle) [Antworten]
Wär auf jeden Fall gut, wennde da wärst =)
wann könntest du denn da sein?
Also ab wann?



Von:    Awenita 25.08.2007 10:39
Betreff: Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle) [Antworten]
Wieß ich ja ned...Meine Mutter wird dan Filmen oder eine Meiner Freundinnen...Aber Unsre Cosplay Kostüme sind nicht Komplett bei mir hat meine Vater nicht das bestellt was er sollte (oder eher er hat Garnnicht...-.-)Und die andren drei hab ich überrascht^^Das heißt das wir einwenig normal aussehn werden-.-Und die Vier Mäntel bekomme ich auch ned mher rechtzeitig fertig



Von:   abgemeldet 25.08.2007 15:52
Betreff: Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle) [Antworten]
Is nich soooo wichtig, hauptsache, man erkennt, wer ihr seid^^ Ich mein, bei Pokito arbeitet ja auch nur Sas(u)kes emo-bruder SasUUUke ohne Schiha.



Von:    Sellheim 26.08.2007 16:28
Betreff: Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle) [Antworten]
Avatar
 
Also ich komm nun devinitiv als Tsunade, eigendlich wollt ich erst Unknown/Blue Hair/Boushi cossen aber ich bekomm die Blaue Farbe dann nit wieder so schnell raus XD Deshald macht sich Tsunade da besser.
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:   abgemeldet 26.08.2007 19:27
Betreff: Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle) [Antworten]
lol dann ham wir 3 tsunades xD wie coooooooooooooool
ma schaun was unseren kranken hirnen da einfällt.



Von:    Sellheim 01.09.2007 18:32
Betreff: Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle) [Antworten]
Avatar
 
So ich komm jetzt wahrscheinlich doch als Bluehair inzwischen auch als Konan bekannt XD Allerdings ohne die Bluenhaare u_u Aber 100%tig weis ichs noch nit, also entweder Boushi oder Tsunande *mich nicht entscheiden kann* ^^°
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:   abgemeldet 02.09.2007 00:47
Betreff: Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle) [Antworten]
Avatar
 
Gaara mein Schatzü~
T________T
Sei nicht sauer, falls ich nicht aufkreuzen sollte...*sigh* Ich bin krank geworden. Mein Geburtstag war dann doch etwas zu sehr in die Länge gezogen *drop*

Wenn ich also net komme, büdde~ hab ganz viel Spaß in England, hai?
*knuddel*

Ein Cosser geht jedenfalls nicht verloren, ich hätte ja eh kein Cosplay. *megadrop*
If everything is just a dream, let me sleep forever. But I cannot, can I? Life is so disillusioning..I...
~~
Sweet, sweeter, Naru *ggg*



Von:    Awenita 02.09.2007 09:57
Betreff: Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle) [Antworten]
Sorry leute...Ich hab mir nen Schnupfen zugezogen...daher kann nicht kommen...tut mir richtig leid.
gome><





Zurück