Zum Inhalt der Seite

Thread: Freedom fighters- Sommerschwüle

Eröffnet am: 18.06.2007 17:07
Letzte Reaktion: 09.11.2007 17:26
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Animexxler Outing Time - Freed... 22.07.2007, 19:45
 Fuchswerk Animexxler Outing Time - Freed... 23.07.2007, 21:04
Animexxler Outing Time - Freed... 23.07.2007, 21:45
 Fuchswerk Animexxler Outing Time - Freed... 24.07.2007, 11:40
Animexxler Outing Time - Freed... 09.11.2007, 17:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.07.2007 19:45
Betreff: Animexxler Outing Time - Freedom Fighters [Antworten]
Avatar
 
T________________________________T
und ich kann nich kommen....V_V....wasen mist....ein tag später fahr ich in urlaub und muss koffer packen noch dazu bin ich auf geburtztag eingeladen...~.~"....sry bi-shonen...
~~atashi wa sute neko~~



Von:    Fuchswerk 23.07.2007 21:04
Betreff: Animexxler Outing Time - Freedom Fighters [Antworten]
Avatar
 
Ähm ich möchte ja nichts sagen, aber das ist ein bisschen falsch auf mexx, ich bin nicht intollerant oder so aber:
Es gibt spezielle Communitys für schwule und lesben, ihr werdet mit sowas hauptsächlich Hohn und Intolleranz auf euch ziehen.
Animexx ist kein schwulen und lebsen Com sondern eine Com für Manga und Anime Fans.
Ich möchte euch nur gewarnt haben



Von:   abgemeldet 23.07.2007 21:45
Betreff: Animexxler Outing Time - Freedom Fighters [Antworten]
>Ähm ich möchte ja nichts sagen, aber das ist ein bisschen falsch auf mexx, ich bin nicht intollerant oder so aber:
Es gibt spezielle Communitys für schwule und lesben, ihr werdet mit sowas hauptsächlich Hohn und Intolleranz auf euch ziehen.
Animexx ist kein schwulen und lebsen Com sondern eine Com für Manga und Anime Fans.
Ich möchte euch nur gewarnt haben<

hmmmm....das ist schon irgendwie richtig das mexx ne Com für Manga
und Anime Fans ist, es hat ja auch keiner das gegenteil behauptet oder?! -.-

Es gibt aber auch Homosexuelle die Anime und Manga Fans sind....und andere Leute machen sich hier auf mexx aber auch woanders über die lustig und ziehen sie damit auf das sie ja krank wären und alles..... >.<
Das ist echt scheiße.........und deswegen find ich diese Aktion auch cool....damit die Leute die Bi, Lesbisch oder Schwul sehen können das es auch andere Leute z.B. gibt die nichts gegen sie haben und sie so akzeptieren wie sie sind ^^
Und ich finde überhaupt net das man mit sowas hohn und Intolleranz auf sich zieht.......ganz im gegenteil, ich finde eher man zieht bewunderung auf sich, weil welche wirklich den Mut aufbringen und sich outen .....und das ist oft schwerer als man denkt ^^

Also ich bewundere die Leute.....ich würde auch gern kommen, aber ds geht leider net weil mein Vater Geburtstag hat ~_~
Aber beim nächsten mal komm ich bestimmt xD





Von:    Fuchswerk 24.07.2007 11:40
Betreff: Animexxler Outing Time - Freedom Fighters [Antworten]
Avatar
 
Naja aber ich saggs mal so die veranstaltung hatt null mit Manga & Anime zu tun, sollen wir demnächst alle kleinen Partys eintragen?

Ich kanns ja noch verstehen wenn festivals eingetragen werden, qobwi mich manches auch schon stark wundert.

Und ich kanns nur wiederholen, leider ist mexx die falsche Community für sowas, soviele homusexuelle oder biisexuelle hängen hier nicht rum, eher mehr leute die das ganze wai finden und es auch mal gerne übertreiben.

Ok es ist ne Party für alle, aber ich denke macht euch i-wie ein Forum oder so und dann schaut mal wirklich wie viele Leute sich outen werden, klar dazu gehört Mut ich habe nie gesgat das ich Hohn und Intolleranz dem Event entgegen bringe nur ihr müsst halt schauen ob das hier wirklich die plattform ist wo ihr weiterhin eure events/partys promoten wollt, denn ihr werdet um dumme Kommentare nicht herumkommen, ich meine wie gesagt macht was ihr wollt, aber wundert euch nicht.



Von:   abgemeldet 09.11.2007 17:26
Betreff: Animexxler Outing Time - Freedom Fighters [Antworten]
x.x
ich will das nächste mal hin!
informiert mich T___T





Zurück