Zum Inhalt der Seite

Thread: Poison

Eröffnet am: 14.05.2007 22:16
Letzte Reaktion: 02.08.2007 10:32
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YaoJin Poison 16.05.2007, 21:05
 Kim_Seokjin Poison 17.05.2007, 09:47
 Kuemmmel Poison 17.05.2007, 14:36
 Allonsy-Alonso Poison 17.05.2007, 14:51
 Kim_Seokjin Poison 17.05.2007, 16:57
 Allonsy-Alonso Poison 18.05.2007, 21:51
 Mara_Black Poison 02.06.2007, 10:40
 Mara_Black Poison 02.06.2007, 10:43
 Tunichgut Poison 03.06.2007, 14:30
 Allonsy-Alonso Poison 03.06.2007, 15:08
 Mara_Black Poison 08.06.2007, 15:18
 Allonsy-Alonso Poison 08.06.2007, 17:29
 Mara_Black Poison 20.06.2007, 12:27
 Allonsy-Alonso Poison 20.06.2007, 13:15
 Mara_Black Poison 02.07.2007, 12:39
 Pie Poison 08.07.2007, 10:41
 Mara_Black Poison 13.07.2007, 00:02
 Tsuki-no-Usagi Poison 27.07.2007, 23:27
 Gatch Poison 31.07.2007, 14:48
 Tunichgut Poison 31.07.2007, 16:27
 Mara_Black Poison 02.08.2007, 10:32
Seite 1



Von:    YaoJin 16.05.2007 21:05
Betreff: Poison [Antworten]
Avatar
 
hoi leuts^^
"Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2)

"Es macht Spass ich zu sein"
(Boston Legal, Denny Crane)



Von:    Kim_Seokjin 17.05.2007 09:47
Betreff: Poison [Antworten]
Guten morgen. ^___^
Ich freu mich shcon voll drauf. XD Und dann gibts da sooo viele Weasleys. *umfall*



Von:    Kuemmmel 17.05.2007 14:36
Betreff: Poison [Antworten]
Avatar
 
*muhahahaha~*
Wir Weasley werden die Weltherrschaft an uns reißen!!
*fg*
|*- ... I cOuLd DiE fOr A fUcKiNg GoOd DrAmA ... -*|



Von:    Allonsy-Alonso 17.05.2007 14:51
Betreff: Poison [Antworten]
Avatar
 
> *muhahahaha~*
> Wir Weasley werden die Weltherrschaft an uns reißen!!
> *fg*

Das werd ich definitv noch zu Verhindern wissen, auch wenn ich diesmal nicht als Lord auftrete *drop*
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.



Von:    Kim_Seokjin 17.05.2007 16:57
Betreff: Poison [Antworten]

> Das werd ich definitv noch zu Verhindern wissen, auch wenn ich diesmal nicht als Lord auftrete *drop*

Sicher dat? *eg*



Von:    Allonsy-Alonso 18.05.2007 21:51
Betreff: Poison [Antworten]
Avatar
 
>
> > Das werd ich definitv noch zu Verhindern wissen, auch wenn ich diesmal nicht als Lord auftrete *drop*
>
> Sicher dat? *eg*

Ich bin mir sicher *gg*
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.



Von:    Mara_Black 02.06.2007 10:40
Betreff: Poison [Antworten]
Avatar
 
Waiiii
Ich bin auch schon voll hin und weg vor Vorfreude^^

:-D
*SMILE*
... it confuses people ^-^



Von:    Mara_Black 02.06.2007 10:43
Betreff: Poison [Antworten]
Avatar
 
Also macht Tunichgut jetzt doch Harry?
*freu*
Wer ist eigentlich Ron?
*nachgucken geht*
:-D
*SMILE*
... it confuses people ^-^



Von:    Tunichgut 03.06.2007 14:30
Betreff: Poison [Antworten]
Ja mach ich =)
Aber mein Pc weigert sich den Link zu den Charakteren zu öffnen, also kann ich mich nicht eintragen -.-
Blöde Technik *seufz*
Ich kriegs aber noch irgendwie gebacken!
Bis zum Larp spätestens ^.~



Von:    Allonsy-Alonso 03.06.2007 15:08
Betreff: Poison [Antworten]
Avatar
 
> Ja mach ich =)
> Aber mein Pc weigert sich den Link zu den Charakteren zu öffnen, also kann ich mich nicht eintragen -.-
> Blöde Technik *seufz*
> Ich kriegs aber noch irgendwie gebacken!
> Bis zum Larp spätestens ^.~

ich habs schon für dich gemacht kein problem^^
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.



Von:    Mara_Black 08.06.2007 15:18
Betreff: Poison [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub Tuni guckt in nächster Zeit nicht in diesen Thread (zumindest hat sie's bis jetzt nicht noch mal getan, denn sie hat mich vorhin gefragt, was sie wegen der Technik tun soll...)!
Aber ich werd's ihr ausrichten, ja?

:-D
*SMILE*
... it confuses people ^-^



Von:    Allonsy-Alonso 08.06.2007 17:29
Betreff: Poison [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub Tuni guckt in nächster Zeit nicht in diesen Thread (zumindest hat sie's bis jetzt nicht noch mal getan, denn sie hat mich vorhin gefragt, was sie wegen der Technik tun soll...)!
> Aber ich werd's ihr ausrichten, ja?
>

ja klar ist supi
danke^^
*knuffelt*
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.



Von:    Mara_Black 20.06.2007 12:27
Betreff: Poison [Antworten]
Avatar
 
Irgendwas neues?
Any News?
:-D
*SMILE*
... it confuses people ^-^



Von:    Allonsy-Alonso 20.06.2007 13:15
Betreff: Poison [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwas neues?
> Any News?

ich mach mich daran diese Woche die schulbriefe zu schreiben aber aufgrund von stress hab ich es noch nicht geschafft
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.



Von:    Mara_Black 02.07.2007 12:39
Betreff: Poison [Antworten]
Avatar
 
Wow!
Ihr gebt euch ja riesig Mühe. Macht euch bloß nicht zu viel Arbeit!
O.o
Hey, halt! @_@
Nicht bewegen!
Ich glaube, ich habe mein Gehirn verloren!!!

XP



Von:    Pie 08.07.2007 10:41
Betreff: Poison [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge. Mindestens einer von uns ist grad voll faul^^ *da krank*



Von:    Mara_Black 13.07.2007 00:02
Betreff: Poison [Antworten]
Avatar
 
*patpat*
ich hoffe as wird wieder!
*ganz fest die daumen drückt*
Gute besserung!
Hey, halt! @_@
Nicht bewegen!
Ich glaube, ich habe mein Gehirn verloren!!!

XP



Von:    Tsuki-no-Usagi 27.07.2007 23:27
Betreff: Poison [Antworten]
Avatar
 
*___* hallöölee

ich freuue mich schon soo und das beste is ich weiss das ich 100% zum larp komme meine mutter hat ja gesagt *flüster* auch wenn sie nicht ja gesagt hätte wäre ich gekommen <,< XD

*rumwusel*
ich kann es kaum noch erwarten
O.O ich weis aber nich ob ich bis dain alle zaubersprüche auswendig kann ich drucke mir sie zu noch aus und werde diesen zettel bei mir tragen XD

oh irgendwo in meinem skelett
da fehlt mir was..
was ich gern hät.
es quält mich so,
sat mir mein verstand.



Von:    Gatch 31.07.2007 14:48
Betreff: Poison [Antworten]
Avatar
 
Muss noch irgend was ganz bestimmtes auf die bestätigung der eltern?

außer jetzt "Ich erlaube mener tochter hiermit bla bla blub" ???

Nüch das klein Gatch dann mit einer erlaubnis da steht die nix bringt XDDD Ich kennmich chaosmensch doch ^^"

AAAHHHH Ich freu mich so *~* XDDDD



Von:    Tunichgut 31.07.2007 16:27
Betreff: Poison [Antworten]
Avatar
 
Kyah!!!
Ich habs geschafft!
Und ich lebe noch O.o
Meine Mum hats mir unterschrieben =)
Jetzt hält mich niemand mehr davon ab aufzukreuzen ^.~
öhm...
Hat vielleicht jemand Cola?
^.~



Von:    Mara_Black 02.08.2007 10:32
Betreff: Poison [Antworten]
Avatar
 

ok... hat sich ja geklärt ^^
Hey, halt! @_@
Nicht bewegen!
Ich glaube, ich habe mein Gehirn verloren!!!

XP
Zuletzt geändert: 05.08.2007 20:51:20





Zurück