Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay/ Visu Treff im Stadthallenpark Kassel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_168291/-1/11801027287845/
http://desu.de/QNML3ZS




Von:    Dark_chan 25.05.2007 16:22
Betreff: Cosplay/ Visu Treff im Stadthallenpark K... [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen wenn alle stricke reißen stürmen wir erst das mc doof und dann die coga XD

un wenn net müssen wir halt mal schauen weil gewitter ist ja nicht schlimm wenn es trocken bleibt..... oder wenn es regnet machen wir an paar Fotos im regen XD ist auch ein geiler effekt find ich weil dass hat fast noch keiner gemacht ^^ Cosplayer stehen im regen *muhahahaha* also ich nehm nen regenschirm auf jeden mit wenn nicht kann ich sogar 3 mitnehmen ^^ also das wird schon wenn jeder 2. nen regenschirm hat XD
*darky spinnt mal wieder*
man haltet mich doch ma auf mit meinen ideen XD das geht echt nicht mehr.... ^^
ok ich höre auf bevor da noch was lustigeres rüber kommt XD


(naja wegen cossy: ich werd mit mein latzkleid anziehen und meine neue mütze aufziehen uns schwubs ist die darky nen bauerntrampel XD passt schon)

hel
*~Manchmal da vermiss ich dich...~*
*~Manchmal da hab ich angst um dich...~*
*~Manchmal da denk ich an dich...~*
*~Und immer öfter merke ich...~*
*~Das du etwas besonderes bist!!!~*

Zurück zum Thread