Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~+~CuxMexxlerFanTreff Goes Picknicken~+~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167049/-1/11792573901025/
http://desu.de/4nx8TEC




Von:   abgemeldet 15.05.2007 21:32
Betreff: ~+~CuxMexxlerFanTreff~+~GoesFleckenmarkt [Antworten]
Avatar
 
also ich mach n salat..is irgendjemand gegen irgendwas allergisch?

wenn wir grillen wollen, ich hätte so ein kleinen grill aber weiß ehrlich gesagt nicht, ob der noch so ganz heile ist (wacken war glaub ich doch zu viel) aber ich werde morgen mal nachgucken.

naja wolln wa hoffen, dass das auch so bleibt mitm wetter.

und @ ofizielles ende määäh so früh ^^ jaaa ihr müsst arbeiten ick weeß *knuddel*
Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns

Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe



Zurück zum Thread