Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165034/-1/11757967543974/
http://desu.de/_8O_RmI




Von:   abgemeldet 05.04.2007 20:22
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
@ati-chan:
>und der verfasser des threads. wer ist das? etwas besseres?

wie meinst du das? der verfasser des threads ist doch animexx^^, oder?

oder meinst du damit mich? weil ich die erste war, die in den thread geschrieben hat? ich hab aber gar nicht gesagt, dass man sich anders kleiden soll als man möchte. o.O

Ich bin nml. der Meinung, dass jeder das Recht dazu hat sich so zu kleiden wie er möchte, egal ob privat oder Event. Ich liebe meine Buttons und Anstecker auf meiner Tasche (keiner davon hat was mit Manga/Anime/J-Rock zu tun...weil sich das vorhin so angehört hat, als würden das alle Manga/-Anime-Fans tun...ehrlich gesagt ist mir das noch gar nicht in dem Zusammenhang aufgefallen...aber ich treib mich eh nich sonderlich oft in comic-Shops rum. Da frag ich lieber mal Lui, vll. ist ihr das aufgefallen?^^) und ich find, dass schwarz (für mich) nunmal eine sehr kleidsame Farbe ist...ich trag aber nicht ausschließlich schwarz...Die Disskusion verwirrt mich ehrlich gesagt ein bisschen. @.@

Wie dem auch sei: Ich freu mich total auf das Event. Es ist für mich das Erste und es is klasse mal die Mexxler aus der Gegend kennen zu lernen^^
Mir is auch wurscht was ihr anzieht.^^ Hauptsache wir haben Spaß!^^
L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!"
Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!"
L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile."
Zuletzt geändert: 05.04.2007 20:25:10

Zurück zum Thread