Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165034/-1/11757107396904/
http://desu.de/u_S2UjT




Von:    Musashi-dono 04.04.2007 20:36
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Hm an der Sache mit den Cosplay is vielleicht was dran o.o
Aber solang mans nich übertreibt und was megaauffälliges macht oder so ... ^^"

*räusper* aber bei der anderen Sache fühl ich mich leicht angesprochen ... is mir schon klar dass das im moment voll der trend is sich schwarz anzuziehn ... allerdings nich nur bei den anime und manga fans ... sondern allgemein

Als ich noch auf der Realschule war (vor so 2-3 jahren) hat man sich echt schwer getan n goth, nen alternativen odern emo(die kannt ich damals gar nich xD) oder so zufinden ...jetz wo ich auf der Fos bin läuft echt jeder 3te so rum ... was aber wie gesagt nicht auf die Otaku Szene zurückzuführen ist

Ich bin schon seit 3 Jahren schwarz ... und das hatte sicha nix mit meinem Fable für Anime/Manga oder japanischer Musik zu tun ^^
Und ich zieh auch keine hässlichen schwarzen Fetzen an xD

Zurück zum Thread