Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165034/-1/11757103422557/
http://desu.de/VbClu1z




Von:   abgemeldet 04.04.2007 20:17
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nichts gegen schwarz gekleidete Leute, ich habe was gegen Manga- und Animefans die meinen das gehöre dazu sich in häßliche schwarze Klamotten mit Fetzen zu werfen und sich aufzuführen wie bekloppt.
Ich schließe natürlich nicht aus, dass es Leute gibt, die sich im Alltag halt schwarz kleiden und Manga- und Animefans sind.

Siehe:http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=159217&posting=204725...das trifft das Thema ganz gut.

Edit: Denn wie du schon sagst, es hat nichts miteinander zu tun...
Zuletzt geändert: 04.04.2007 20:26:24

Zurück zum Thread