Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165034/-1/11757097252739/
http://desu.de/MRCSfRM




Von:   abgemeldet 04.04.2007 20:07
Betreff: SWAT: Schweinfurter Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... ja eventuell komm ich auch.

Aber Cosplay fände ich affig, wenn wir da im Park rumhocken... So auf die Art: Schau mal da hockt ne Gruppe Bekloppter!
Genauso dieses in Schwarz(oder als Wischels mit GLöckengebimmelbammel) rumgerenne auf Anime(xx)-Treffen. Darum gehts ja auch nicht wirklich. Naja vielleicht bin ich da auch ein wenig empfindlich, aber mich nervts schon wenn ich ständig irgendwo welche seh, die sich dann wie blöd aufführen(und anziehen). Ich möchte nicht wissen, was da so manch Außenstehender von der Manga- und Animeszene denkt. *kopfschüttel*

Falls wir uns aber ganz gesittet und normal benehmen, komme ich gerne. ^______^

Zurück zum Thread