Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayshooting mit Yaya Han "Cosplay.com Treff-Germany"

Eröffnet am: 10.03.2007 14:06
Letzte Reaktion: 07.04.2007 19:16
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cosplayshooting mit Yaya Han 06.04.2007, 11:45
 MerledieDritte Cosplayshooting mit Yaya Han 07.04.2007, 19:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.04.2007 11:45
Betreff: Cosplayshooting mit Yaya Han [Antworten]
Avatar
 
ich will ja nicht meckern oder als buhmann dastehen...

- Fahrt zum "Friedhof" für Fotos (ist kein echter Friedhof, dort stehen nur ein paar Grabsteine)

ihr meintet das hinten an der zeil, beim stoffladen, sowie ich es verstanden habe...
ihr müsst nur mal euren blick nach oben richten, dann seht ihr, dass da ne kirche steht^^
es ist n richtiger friedhof, und ich finde es dementsprechend ein wenig unpassend darum zu tigern^^°

Piraten sind böse,
Piraten sind gemein,
Piraten sind ENTENGRÜTZE!!

(c) Lucasarts 2002



Von:    MerledieDritte 07.04.2007 19:16
Betreff: Cosplayshooting mit Yaya Han [Antworten]
Avatar
 
@ DarkJoghurt

Ich weiß nicht welchen Friedhof Mondhase direkt meinte, da ich mich in Frankfurt nicht auskenne.

Tatsache ist, Sie hat bei Cosplay.com geschrieben, daß die Kirche welche Du erwähnst wohl momentan zu ner Disco umgebaut wird und der Friedhof als solcher nicht genutzt wird. Ich verlasse mich einfach darauf, daß sie damit recht hat und es keine Probleme gibt, wenn man da rumtigert ;-). Laut Ihrer Aussage hat sie auch schon öfters dort Fotos gemacht und es hat nie Probleme gegeben.

Ich hoffe deshalb, daß Deine Bedenken unbegründet sind.

miauz Merle die Dritte >^_^<





Zurück