Zum Inhalt der Seite

Thread: AniMaKS

Eröffnet am: 28.02.2007 19:04
Letzte Reaktion: 28.04.2007 12:33
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Doci AniMaKS 03.03.2007, 18:21
 Oni-giri AniMaKS 03.03.2007, 19:20
 Doci AniMaKS 05.03.2007, 03:34
 Oni-giri AniMaKS 05.03.2007, 13:45
 sayonarakagerou AniMaKS 03.03.2007, 22:10
 Miso-Suppe AniMaKS 03.03.2007, 22:29
 Oni-giri AniMaKS 04.03.2007, 21:58
 sayonarakagerou AniMaKS 05.03.2007, 16:47
 Oni-giri AniMaKS 05.03.2007, 21:37
AniMaKS 08.03.2007, 04:26
AniMaKS 31.03.2007, 19:23
 Doci AniMaKS 04.04.2007, 18:38
 sayonarakagerou AniMaKS 09.04.2007, 13:10
AniMaKS 09.04.2007, 18:35
 Doci AniMaKS 11.04.2007, 21:22
 Oni-giri AniMaKS 13.04.2007, 12:24
 sayonarakagerou AniMaKS 16.04.2007, 22:19
 Miso-Suppe AniMaKS 18.04.2007, 22:47
 sayonarakagerou AniMaKS 19.04.2007, 19:24
 Doci AniMaKS 20.04.2007, 16:46
 sayonarakagerou AniMaKS 20.04.2007, 22:59
 Doci AniMaKS 18.04.2007, 22:52
AniMaKS 19.04.2007, 07:54
 Doci AniMaKS 19.04.2007, 11:15
 Oni-giri AniMaKS 19.04.2007, 11:24
 Doci AniMaKS 19.04.2007, 16:21
 Doci AniMaKS 21.04.2007, 05:30
 Oni-giri AniMaKS 21.04.2007, 11:00
AniMaKS 21.04.2007, 21:10
 Miso-Suppe AniMaKS 23.04.2007, 08:30
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Doci 03.03.2007 18:21
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
wieso könnt ihr die treffen nicht gescheit in ferien verlegen o_O;
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~



Von:    Oni-giri 03.03.2007 19:20
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
Gute frage aber es hat niemand Termin vorschläge gemacht und das Wendeland hat einen eigenen recht prallen Terminkalender.

Aber für die Zukunft kann ich gucken ob ein Treffen in Ferienzeiten möglich ist. (Brandenburger Schulferien versteht sich, Doci ich will dich nicht diskriminieren, muss es in dem Punkt leider tun.)

Also wenn Ihr für Mai oder später Termin Wünsche/Einschränkungen habt ich guck was sich machen läßt, versprochen! ^^



Von:    Doci 05.03.2007 03:34
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
>(Brandenburger Schulferien versteht sich, Doci ich will dich nicht diskriminieren, muss es in dem Punkt leider tun.)

wozu brandenbruger ferien? ihr seid doch sowieso am we da oO;
obwohl eigentlich isses auch latte mit den ferien aber ich werde nich 29 euro für so ein kleines dummes event bezahlen |D das geht über meine finanziellen mittel <-- die ich sowieso nicht besitze
und warum diskriminieren?? O___o ich bin es doch gewohnt außenseiter zu sein und ich bin stolz drauf. jede zweite woche könnte ich den kindergarten gar nicht ertragen |D
und irgendwie erinnere ich mich dass am 28. april was anderes war aber ich weiß nicht mehr was. o.O
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~
Zuletzt geändert: 05.03.2007 03:37:09



Von:    Oni-giri 05.03.2007 13:45
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
Ja Doci das wäre doch sehr teuer =.=

ja aber springst du nicht ab und zu mal ebenso in Schwedt herum???
und sei doch ehrlich der "Kindergarten" ist eines der besten Dinge die dir bisher "zugelaufen sind". ^^

28.04. da war doch irgend ein berühmter Aufstand, der heute niemanden mehr etwas sagt, oder nicht???



Von:    sayonarakagerou 03.03.2007 22:10
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
wäre es denn möglich noch nen zweiten nichmexxler mitzubringen? hat bloß keinen i-netanschluss, deshalb.
wo sollen die bescheide hin wegen auswärtigen?



Von:    Miso-Suppe 03.03.2007 22:29
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
> wäre es denn möglich noch nen zweiten nichmexxler mitzubringen? hat bloß keinen i-netanschluss, deshalb.
> wo sollen die bescheide hin wegen auswärtigen?

sicher...keine sorge xD es können auch nicht - mexxler kommen, eigentlich reicht es wenn du hier bescheid sagst ^^ ist ja kein festgelegtes mexx-treffen sondern für alle ^^




Von:    Oni-giri 04.03.2007 21:58
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
So ist es aber um es noch mal etwas deutlicher zu sagen:
Natürlich kannst du nicht Mexxler mitbringen, wenn du uns sagst wieviele. ^^
Wenn du vom ZOB abgeholt werden Möchtest musst du es nur hier ankündigen. Und wenn du wissen möchtest wo der ZOB ist. Der ist in Sicht weite der Bahnhaltestelle "Schwedt Oder Mitte" und wenn du mit dem Bus kommst die "End-Station"(glaube ich zumindest) falls du mit denn Auto anreisen willst schicken wir dir gerne eine Wegbeschreibung.


Update:

Also wenn Leute von weiter Werk mit der Bahn kommen, sollten diese sich hier absprechen um Fahrtkosten zu sparen und denkt dran das so ein Zug auf seinem Weg mehrere Städte durchfährt. Wir wollen der Bahn ja nicht mehr Geld in denn Rachen werfen als unbedingt nötig. ^_^
Ach und wenn ihr ein bisschen später kommt wegen Facking-Bahn und ihr das schon frühzeitig wisst holen wir euch auch ab, denke ich mal*sich weit aus dem Fenster lehn*.
Zuletzt geändert: 05.03.2007 13:38:04



Von:    sayonarakagerou 05.03.2007 16:47
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
von mitte echt? da würde ne direkte Zugverbindung hinführen, echt passend.
wir überlegen noch, wegen geld und so zumal wir noch nich wissen wie viel die bahn für die strecke ebw schwedt haben will
aber sieht ganz gut aus



Von:    Oni-giri 05.03.2007 21:37
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube von Eberswalde nach Schwedt war ein unermäßichter Einzelfahrschein 4,80€ aber ich bin mir nicht 100% sicher.



Von:   abgemeldet 08.03.2007 04:26
Betreff: AniMaKS [Antworten]
*umguxx* O.o *rechts - links - rechts*

tag....

*wieder geht und abwartet*


Joey meint: Lebe so wie du denkst und nicht wie andere denken du zu leben hast.

(\__/)
(O.o )
( >< )



Von:   abgemeldet 31.03.2007 19:23
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
hm frag mich immer noch wie ich das mit der Japanisch-Stunde hinkriegen soll - wenn es zuviele interessenten gibt wirds schwer weil ich mich nich um jeden einzelnen kümmern könnte, wie ich es z.b. bei meinem eigenen kurs tue
ach naja man wird sehen, ich glaub es meldet sich eh kein schwein, warum sollte man schon japanisch können wollen wenn es subs gibt xD



Von:    Doci 04.04.2007 18:38
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
>ja aber springst du nicht ab und zu mal ebenso in Schwedt herum???
ja klar Oni 2 mal an einem Tag spring ich in Schwedt rum! Ich hab ja auch so viiiiiiiiiiel Geld~ Nein...so viel Dummheit tut im Kopf weh ~o~

:D
.....
:/
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~
Zuletzt geändert: 04.04.2007 18:40:15



Von:    sayonarakagerou 09.04.2007 13:10
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
hallo! wäre es denn möglich die party etwas früher zu verlassen, sonst kommen wa nämlich nich mehr nach hause (so gegen 23uhr)die bahnspielt da nich ganz so mit wie ich wollte
seit ich gitarre spiele, gehen meine pflanzen ein...........



Von:   abgemeldet 09.04.2007 18:35
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
ich denk ma früher gehen kann jeder, wird ja niemand dazu gezwungen zu bleiben ^^ kann natürlich unter um ständen sein, dass du was verpasst, aber das lässt sich dann ja nich ändern ._.



Von:    Doci 11.04.2007 21:22
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
>WICHTIG! Alle Besucher UNTER 16 Jahre müssen eine schriftliche Erlaubnis der Eltern mitbringen, da es sonst ärger geben könnte, wenn ihr länger als 22 Uhr da seit!

Ja ich werde meine Mama fragen, ob sie mir das erlaubt ^O^
Aber um 18 Uhr muss ich dann zu hause sein..weil nachm Sandmann muss ich ins Bett!
Das heißt ich werde...kurz vor Beginn der Con wieder abhauen müssen xDDDDDD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~
Zuletzt geändert: 11.04.2007 21:22:43



Von:    Oni-giri 13.04.2007 12:24
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
Doci such dir bloß schnell einen anderen Dealer, egal was der dir verkauft hat das Zeug war überstreckt.
Anders kann ich mir deinen Kommentar nicht erklären. =o=



Von:    sayonarakagerou 16.04.2007 22:19
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
so jetzt ist amtlich eberswalde überfällt schwedt
wir sind zu sechst ich bringe zwei nicht mexxler mit und drei weitere mexxler *2+1+3=6?*
wäre echt nett wenn wir zum treffpunkt geführt werden könnten, unser zug kommt so um 15.00 an vll etwas später

nya, see you!
seit ich gitarre spiele, gehen meine pflanzen ein.......



Von:    Miso-Suppe 18.04.2007 22:47
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
ja ich bin die offizielle abholerin und feng kommt vllt wieder mit?
*feng anschaut*
ich freue mich euch abzuholen....also wann kommt ihr an? ich würde euch direkt beim bahnhof abholen damit ihr euch auch gar nicht verlauft...ich hab dann so ein kleines schildchen wo AniMaKS draufsteht x3 nur für euch xDDDDD

vllt kommt sushi auch mit weil als cosplayer müssen wir zusammen bleiben...cosplayt einer von euch zufällig? Oo
*mal so in raum wirft*


PS: Die AniMaKS steht im Animexx Newsletter drin!!!!!! *_____________* ich konnte es lkaum glauben aber da steht ihr mal wie schnell wir aufsteigen! Wir stehen sogar schon im Newsletter!!! *__*



Von:    sayonarakagerou 19.04.2007 19:24
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
exakt solln wir um 14.53 in Schwedt mitte ankommen mit der RE 38446 das gleis weiß ich nich und unsre bahn is sowieso imma unpünktlich
wär aba kein problem das zu checken, wenn du es brauchst

mmh keine ahnung man kann es sich ja mal überlegen...............

see you *freu*^^
seit ich gitarre spiele, gehen meine pflanzen ein............



Von:    Doci 20.04.2007 16:46
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
> exakt solln wir um 14.53 in Schwedt mitte ankommen mit der RE 38446 das gleis weiß ich nich und unsre bahn is sowieso imma unpünktlich
> wär aba kein problem das zu checken, wenn du es brauchst

Nein stimmt schon ^^ ihr kommt mit dem gleichen zug wie ich.
Ich muss nämlich in angermünde in den zug aus eberswalde einsteigen ^___^
schwedt-mitte hat auch nur ein gleis ^^

Und die bahn ist eigentlich nie wirklich unpünktlich also was schwedt anbelangt weil ich fahr einmal im monat mindestens damit...mal mehr und mal weniger xD
wenn ihr euch nicht sicher seid, wo ihr aussteigen müsst, fahrt bis zum ende. XDD die nachfolgende station von schwedt-mitte ist nämlich endstation und fährt dann gleich wieder zurück richtung eberswalde xD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~
Zuletzt geändert: 20.04.2007 16:52:25



Von:    sayonarakagerou 20.04.2007 22:59
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
bist du irgendwie auffallend angezogen? dann rennen wir vllt nich an dir vorbei ansonsten merkens wir beim aussteigen und wo wir aussteigen müssen wissen wa schon^^*zumindest tu ichs*
seit ich gitarre spiele, gehen meine pflanzen ein................



Von:    Doci 18.04.2007 22:52
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
Trifft sich gut o.o ich komm nämlich auch um 14.53 an xDDDDDD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~



Von:   abgemeldet 19.04.2007 07:54
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
hach jaah.. ich überlege immer noch ob ich euch mit meiner Anwesenheit beehre '_' eigentlich hab ich einen tag vorher Geburtstag.. aber.. da ich es zuweilen eh vorziehe nüchtern zu bleiben, bin ich Samstag sicher fit wie'n Turnschuh, also.. why not?..



Von:    Doci 19.04.2007 11:15
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
> hach jaah.. ich überlege immer noch ob ich euch mit meiner Anwesenheit beehre '_' eigentlich hab ich einen tag vorher Geburtstag.. aber.. da ich es zuweilen eh vorziehe nüchtern zu bleiben, bin ich Samstag sicher fit wie'n Turnschuh, also.. why not?..

ach ich dachte bei dem animaks ist eh diesmal kein alkoholverbot weil wir shinshins geburtstag auch nachfeiern wollen, so viel ich weiß ö_____Ö
Ich glaub wir haben noch alk über von Yunamaus' Birthday XD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~



Von:    Oni-giri 19.04.2007 11:24
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
Das ist fast Richtig...

Alkohol an unter 16 Jährige abzugeben so wie der "Ausschank" alkoholischer Getränke von Offizieller Seite ist und bleibt untersagt. Aber Was jemand für sich selbst oder einen Freund mit bringt und dort "Öffentlich" konsument wird stillschweigend ertragen. =,=
Eschuldigt das Deutsch ist Juristisch eindeutiger und dient nur der Rechtssicherheit ^^



Von:    Doci 19.04.2007 16:21
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
> Das ist fast Richtig...
>
> Alkohol an unter 16 Jährige abzugeben so wie der "Ausschank" alkoholischer Getränke von Offizieller Seite ist und bleibt untersagt. Aber Was jemand für sich selbst oder einen Freund mit bringt und dort "Öffentlich" konsument wird stillschweigend ertragen. =,=

naja...wer isn überhaupt noch von uns unter 16 außer lisa und ich (XDDDDDDDDD)
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~
Zuletzt geändert: 19.04.2007 16:21:16



Von:    Doci 21.04.2007 05:30
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
nee eigentlich nicht. ich bin ein normalo o.o ich konnt noch nie mit dem ganzen vk style was anfangen xD" guck in meinem stecki aufs vorletzte bild dann weißte wenigstens wie mein gesicht aussieht. ansonsten denke ich..werd ich ne schwarze jacke tragen o__o und ich hab ne blaue miffy tasche :3 joah mehr eigentlich nicht xD obwohl..vielleicht ist ne hose und schuhe auch noch drinne...(shit...ich muss meine schuhe nochmal neu bemalen...ich renn echt rum wien straßenköter X_X)

aber wnen ihr vk style habt, dann finde ich euch bestimmt leichter xD wobei ich ja mit ansprechen immer vorsichtig bin o___O frmede menschen bereiten mir unbehagen. xD" aber ich denke das wird schon ^^
aber sie rufen ja auch schwedt aus..zwar nicht schwedt mitte so viel ich weiß aber da müsst ihr auf jeden fall raus. XD
~~~~

moment scheiße o.o ich glaub ich hab keine 1,20€ wenn ich die hinfahre...was mach ich jetzt Ö_____ö sperrt ihr mich aus?
Das wäre böse..schließlich sind wir freunde ö___ö aber okay...ich weiß bei Geld hört die fruendschaft auf xDDDDDDD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~
Zuletzt geändert: 21.04.2007 05:34:18



Von:    Oni-giri 21.04.2007 11:00
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
m m m

Doci also wenn du einen probohno Auftritt gibst oder ein paar deiner "eigenen/von die besungenen" CD´s unter die Leute bringst können wir drüber reden dich als "Akt" zu betrachten ^O^

Aber ma ernsthaft wir können keinen bevorzugen tut mir Leid tjada musst du dir wohl von wem auch immer was borgen

*sich selbstlos anbietet*



Von:   abgemeldet 21.04.2007 21:10
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
*miso anschau*

sicher komm ich mit xD wie ich uns kenne werden wir uns eh wieder zufällig am zob begegnen xDD



Von:    Miso-Suppe 23.04.2007 08:30
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
jo sicher is ja schon abgesprochen jetzt das du mitkommst...naja

an die eberswalder xDDD ihr entdeckt michg leich wenn doci mit eurem zug kommt xDDDDDDD ich kreische und spring sie an x3 das bin dann ich das opfer sie xDDDDD also fals ihr euch nicht sicher seit oo
und wenn ihr das obi schild seht müsst ihr gleich raus...also an der haltestelle o_o


[1] [2]
/ 2



Zurück