Zum Inhalt der Seite

Thread: In Extremo & Zeraphine

Eröffnet am: 07.02.2007 18:14
Letzte Reaktion: 18.08.2007 10:42
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
In Extremo & Zeraphine 25.02.2007, 12:37
In Extremo & Zeraphine 25.02.2007, 19:57
In Extremo & Zeraphine 30.03.2007, 20:13
In Extremo & Zeraphine 29.04.2007, 17:32
In Extremo & Zeraphine 18.08.2007, 10:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.02.2007 12:37
Betreff: In Extremo & Zeraphine [Antworten]
Avatar
 
kommt jemand aus mv? würde wegen ticket ganz praktisch sein ;)



Von:   abgemeldet 25.02.2007 19:57
Betreff: In Extremo & Zeraphine [Antworten]
Avatar
 
hi miro,
so wie es aussieht, kommen wir... ich habe eine übernachtungsmöglichkeit zum konzi zum geburtstag bekommen... jetzt brauchen wir nur noch karten ^^
Keep it up, Rock´n´Roll,
good music save your soul!



Von:   abgemeldet 30.03.2007 20:13
Betreff: In Extremo & Zeraphine [Antworten]
Avatar
 
Jupp, wir sind so gut wie dabei - fehlen nur noch die Karten!
Wer sich mit uns auf den Weg macht, gewinnt fürs Leben! Freuen wir uns, solange wir jung sind!

(Zitat: In Extremo - Daverttanz)



Von:   abgemeldet 29.04.2007 17:32
Betreff: In Extremo & Zeraphine [Antworten]
Avatar
 
@Tristania & RottenCoffee: Freue mich das es bei euch beiden nun auf jeden Fall klappt. Bei mir steht es immer noch auf der Kippe. Muss unbedingt auf ein paar Festivals & Konzerten arbeiten um meine Schulden zu bezahlen und die Fahrtkosten für Berlin zusammen zu bekommen. Aber das wird schon irgendwie klappen. Freue mich wie sau. ;-)



Von:   abgemeldet 18.08.2007 10:42
Betreff: In Extremo & Zeraphine [Antworten]
Avatar
 
Hab gestern das Geld überwiesen, hoffentlich kommen die Karten noch pünktlich an... x.x
"Wer da kläglich sät, der wird auch kläglich ernten;
und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen."
Korinther 9:6





Zurück