Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Calmando Qual go Stuttgart


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158681/-1/11700796157236/
http://desu.de/x3n8L9L




Von:   abgemeldet 29.01.2007 15:07
Betreff: Calmando Qual go Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
hui *freu*
danke für die infos <3
"Ich dachte, ich wäre mein eigener Feind... darum durfte ich keine Schwäche zeigen... Ich hatte furchtbare Angst, allein nicht leben zu können... unter meinen Füßen breitete sich ein tiefes Meer aus... ich dachte, alle wollen,dass ich darin versinke und nie mehr auftauche...
Ich hasse mich, weil ich keinem vertrauen kann. Ich hasse mich, weil ich mir selbst nicht vertraue. Ich hasse mich, weil ich andere aus Angst verletze. Ihr hasst mich doch auch, oder nicht? Aber ich bin stark, ich brauche euch nicht!!!“

Zurück zum Thread