Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MUCC & BALZAC Coupling Tour 2007 - Live in Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158015/-1/11759513364418/
http://desu.de/fE4rQG0




Von:   abgemeldet 07.04.2007 15:11
Betreff: MUCC & BALZAC Coupling Tour 2007 - Live ... [Antworten]
Ich fand die liederauswahl an sich nit schlecht. aba zwischenzeitlich ham die ne halbe stunde nur mehr oder weniger langsame lieder gespielt bzw. welche, wo man nit so doll abgehn konnte. da is mir dann irgendwie kalt geworden, aba die lieder hab ich trotzdem genossen. aba die zusammenstellung der songs hätte etwas anders sein können.
Zu dem Fangirlie sag ich ebenfalls nix. is einfach nur peinlich.
Und zu dem mädel, weils hintergegangen is, weils vorn zu eng war wegen dem gepoge (schaefchen): ich kann die musik erst dann richtig fühlen und genießen, wenn ich richtig abgehn und pogen kann. ^^ aba da is denk ich jeder anders.
Zuletzt geändert: 07.04.2007 15:15:49

Zurück zum Thread