Zum Inhalt der Seite

Thread: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 and Maryslim

Eröffnet am: 12.01.2007 13:27
Letzte Reaktion: 09.04.2007 15:24
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AlecdeNocturna The 69 Eyes supported by Wedne... 19.03.2007, 10:55
The 69 Eyes supported by Wedne... 20.03.2007, 23:18
 Nessie13 The 69 Eyes supported by Wedne... 23.03.2007, 20:43
The 69 Eyes supported by Wedne... 28.03.2007, 17:50
 AlecdeNocturna The 69 Eyes supported by Wedne... 29.03.2007, 09:50
The 69 Eyes supported by Wedne... 30.03.2007, 19:21
 AlecdeNocturna The 69 Eyes supported by Wedne... 01.04.2007, 08:45
The 69 Eyes supported by Wedne... 01.04.2007, 21:01
The 69 Eyes supported by Wedne... 01.04.2007, 22:28
 AlecdeNocturna The 69 Eyes supported by Wedne... 02.04.2007, 10:27
The 69 Eyes supported by Wedne... 02.04.2007, 22:58
 AlecdeNocturna The 69 Eyes supported by Wedne... 03.04.2007, 10:40
 Nessie13 The 69 Eyes supported by Wedne... 07.04.2007, 16:12
The 69 Eyes supported by Wedne... 08.04.2007, 01:14
 AlecdeNocturna The 69 Eyes supported by Wedne... 08.04.2007, 09:14
The 69 Eyes supported by Wedne... 08.04.2007, 14:34
 AlecdeNocturna The 69 Eyes supported by Wedne... 08.04.2007, 16:07
The 69 Eyes supported by Wedne... 08.04.2007, 17:38
 AlecdeNocturna The 69 Eyes supported by Wedne... 08.04.2007, 22:30
The 69 Eyes supported by Wedne... 08.04.2007, 23:44
The 69 Eyes supported by Wedne... 09.04.2007, 15:05
The 69 Eyes supported by Wedne... 09.04.2007, 15:24
Seite 1



Von:    AlecdeNocturna 19.03.2007 10:55
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
Sodelle, da wir sowas ja schon mal haben, dachte ich mir, wir könnten hier unser Treffen in Frankfurt planen:
Also ich wäre dafür, wenn wir uns noch bei Tageslicht an nem Punkt in frankfurt treffen, den niemand verfehlen kann und dann vielleicht noch gmeinsam irgendwohin gehen und dann später zum Konzert. Also, lasst euch was einfallen^^



Von:   abgemeldet 20.03.2007 23:18
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 

..ich denke, ich bin dafür.

Aber bei mir ist das leider alles momentan eine Sache auf den letzten Drücker ob ich davor Zeit für ein anderes Treffen haben würde, oder nicht.





Von:    Nessie13 23.03.2007 20:43
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
also bei uns amok-neko-sensei und mir wird das ein problem sein weil uns meine tante fährt und wir uns net wirklich in frankfurt auskennen aber wir gehnen auf jeden fall schon sehr früh hin. dort treffen wir uns dann au schon mit amokville666 und ihrer zwillings sis. amok-neko-sensei wollte sich soviel ich weiß au noch mit nekostar da treffen. aber ich würd dann vorm konzi vorschlagen das wir uns am parkplatz oda am tourbus treffen.



Von:   abgemeldet 28.03.2007 17:50
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
also ich kann antanzen wann und wo ihr wollt.. aber nich unbedingt sooo früh... ich kann ausschlafen @.@

wenn ihr vom planen sprecht.... o.Ô.. was habt ihr denn da alles vor xDD??
Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange?
Come with us and you will see
This, our town of Halloween




Von:    AlecdeNocturna 29.03.2007 09:50
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich dachte viellleicht, dass wir uns am Nachmittag oder frühen Abend vielleicht irgendwo? in Franfurt treffen könnten, noch en Kaffe trinken gehen oder so was und dann halt zu Batsche. Keinen Plan, is halt so in meinem Kopf rumgeschwirrt, da ichkeinen Bock hatte allein durch Frankfurt zu latschen und ich mir net sicher bin, ob ich die Batsche find ^^°



Von:   abgemeldet 30.03.2007 19:21
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
mhm da fällt mir ein ich bin bis jetzt immer hingefahren worden xDD

aber so weit ichs in erinnerung hab gibts fast gegenüber nen bahnhof... und man könnte ja auch ins 11er zum was trinken gehen xD
mach ich meistenes eh immer... warumd en dreuasen rumstehen... und man hört auch immer wenn die vorband anfängt... beim ersten lied steh ich meistens auf =)
Mhm... aber villeicht wär hbf nen juter treffpunkt? und dann später no ma vor der batsche?
also zwei treffpunkte wär ja ganz praktisch wa? ^^

Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange?
Come with us and you will see
This, our town of Halloween




Von:    AlecdeNocturna 01.04.2007 08:45
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
Des klingt wirklich gut
Nur leider muss ich gestehen, ich kenn mich in Frankfurt net aus ^^°
Also vorm HBF? Jut, wann dachtest du denn so, wär ne gute Zeit?



Von:   abgemeldet 01.04.2007 21:01
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
mhm nja... wenn ich wüsste wann das konzi anfängt o.Ô??
hab ich das richtig in erinnerung das einige schon sehr früh in Frankfurt sind?... mhm... ich tu jetzt mal sou als ob das konzi um 8 anfängt... wie wärs einmal am hbf sou nachmittags und vor der batsche dann um 7 oder sou oÔ...

mhm ich weiß nich weil ich bin eher sou jemand der gerne 5 min vorher auftaucht ....

aber ich stand auch schon nen ganzen tag vor ner halle in der größten Sommerhitze... ich werd halt meistens einfach mitgeschleppt.... u.u


Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange?
Come with us and you will see
This, our town of Halloween




Von:   abgemeldet 01.04.2007 22:28
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
achja... stellt sich jemand freiwillg bereit an den ich mich dran kleben kann? u.u
meine freundin die mitwolle kommt wahrscheinlich gar nicht ;____;
schon die 2. die angesagt hat... furchtbar sou was >.<... ich HASSE es alleine auf nem konzi zu sein
Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange?
Come with us and you will see
This, our town of Halloween




Von:    AlecdeNocturna 02.04.2007 10:27
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
Also des klingt net schlecht. Ich dachte vielleicht so zwischen 14. und 15. Uhr am HBF Fernbahnhof vom MCD. den kann man gar net verfehlen und um 19.- vor der Batsche klingt auch gut
Ich stell mich freiwillig zur Verfügung zum dranhängen^^



Von:   abgemeldet 02.04.2007 22:58
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
oh klingt gut ^^
WUHAHAHAHA jetzt haste dia aba was eingebrocket höhö <3 <3 <3 <3
Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange?
Come with us and you will see
This, our town of Halloween




Von:    AlecdeNocturna 03.04.2007 10:40
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
Na ich glaub damit komm ich noch klar^^



Von:    Nessie13 07.04.2007 16:12
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
also wir fahrn um 16 uhr los sind dann ungefähr 17 uhr an der batsche also wer bock hat man sieht sich ne^^ wir warten dann auf unser gefolge und dann ab in die schlange wir wollen schließlich wieder ganz vorne stehn . ich will wieder n handtuch fangen wie bei ngt vom larry ^.^

ich für grad n freuden tänzchen auf sin nur noch 2 tage



Von:   abgemeldet 08.04.2007 01:14
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
OMG das is schon MORGEN *~*
meine mutter hat mich gerade drauf hingewiesen als sie mir gesagt hat das sie schlafen geht... Wuhaaaahaa =D

nja was is denn jetzt xD? Wo und Wann treffen wir uns? und wie tun wir uns erkennen?.... u.u ich hibbel schon als hia rum >.<
Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange?
Come with us and you will see
This, our town of Halloween




Von:    AlecdeNocturna 08.04.2007 09:14
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
meintest du jetzt am HBF in Frankfurt? Fernbahnhof vorm Mc donalds, mich erkennt man, trag das Miss Spookinies TZ-Shirt, ne schwarze Hose plus Minirock, ich bimmel und hab nen kurzen Ledermantel an und ne schwarze samttasche mit rotem Ankh^^



Von:   abgemeldet 08.04.2007 14:34
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
kay vorm magges ^^
Wann bist du da?... oÔ...

Ich überleg als ob ich nen Matel mitnehm oÔ.... Nachts wirds ja kühl... aber man kann den nirgendswo wärend des konzis hintun x__X
Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange?
Come with us and you will see
This, our town of Halloween




Von:    AlecdeNocturna 08.04.2007 16:07
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
Ich fahr daheim um halb zwei los, bin also so um zwei da, enn meine S-Bahn keine Verspätung hat

Da ich nun nen kruzen nehme kann ich ihn in meine Tasch nei tun, die dann aber auch leider voll ist o.o'



Von:   abgemeldet 08.04.2007 17:38
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
Sorry ich wurde gerade in die familenplanung eingeweiht, morgen werden Ostereier gesucht und danach werd ich direckt zur Batsche gefahren... Ich schätze mal das ich spätestens so um halb 4 dann dort sein werde... ist das ok? óò
Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange?
Come with us and you will see
This, our town of Halloween




Von:    AlecdeNocturna 08.04.2007 22:30
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
Na ja jut, dann werd ich mich halt schonmal allein aufn Weg zur Batsche machen^^



Von:   abgemeldet 08.04.2007 23:44
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
Aber glaub bloss nicht das ich deswegen i-wie in ruhe lasse xDD
Sobald ich dich erkannt hab kleb ich dann an dir wie zäher kaugummi =D
Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange?
Come with us and you will see
This, our town of Halloween




Von:   abgemeldet 09.04.2007 15:05
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 

Urm okay also ich werde mit den Anderen wohl wahrscheinlich dann auch im Elfer sein.





Von:   abgemeldet 09.04.2007 15:24
Betreff: The 69 Eyes supported by Wednesday 13 [Antworten]
Avatar
 
also dann im elfer o.O..
kay
ich komm später als geplant -.-
die ostereier suche hat noch nich begonnen und meine sis is noch nich da ... <.<

@.@
ich hoff ich find euch xD
Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange?
Come with us and you will see
This, our town of Halloween






Zurück