Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Manga-Treff Basel

Eröffnet am: 26.12.2006 13:53
Letzte Reaktion: 19.01.2007 12:54
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ximending 2. Manga-Treff Basel 03.01.2007, 22:25
2. Manga-Treff Basel 06.01.2007, 00:15
 CerpinTaxt 2. Manga-Treff Basel 06.01.2007, 11:22
 kaei 2. Manga-Treff Basel 07.01.2007, 17:19
2. Manga-Treff Basel 07.01.2007, 18:22
 Ximending 2. Manga-Treff Basel 09.01.2007, 21:04
2. Manga-Treff Basel 10.01.2007, 19:30
 evy_clocharde 2. Manga-Treff Basel 11.01.2007, 20:13
 Ximending 2. Manga-Treff Basel 15.01.2007, 20:21
 kaei 2. Manga-Treff Basel 18.01.2007, 14:12
2. Manga-Treff Basel 18.01.2007, 15:47
 Kuroki 2. Manga-Treff Basel 18.01.2007, 18:26
2. Manga-Treff Basel 18.01.2007, 19:44
 Luriel 2. Manga-Treff Basel 18.01.2007, 20:25
2. Manga-Treff Basel 19.01.2007, 12:47
 Luriel 2. Manga-Treff Basel 19.01.2007, 12:54
Seite 1



Von:    Ximending 03.01.2007 22:25
Betreff: 2. Manga-Treff Basel [Antworten]
eine gnz blöde frage, wie komm ich dahin, hab leider kein Peil wie ich am besten fahren muß vom Basel-Bahnhof zum Comic Shop, viellicht kann mich wer dahin führen oder eine ute beschreibung liefern das wäre super ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:15
Betreff: 2. Manga-Treff Basel [Antworten]
Avatar
 
fährst da mit dem 6-er tram immer weiter..bis 'barfüßerplatz' =DD
und dort noch ein stückchen is der comicx shop...aeb den weg kann ich net gut erklären <DD
aber vllt könntest dort welche treffn und gehn dann zsuammen dorthin o_o
oda so xDDD



Von:    CerpinTaxt 06.01.2007 11:22
Betreff: 2. Manga-Treff Basel [Antworten]
Avatar
 
Es gibt zwei Möglichkeiten °3°~

Also, am SBB angekommen hat man von dort aus (Plateau) zwei Richtungsmöglichkeiten: auf der einen Seite gehts in die Schalterhalle / Haupteingang, von wo man draussen per 6er weiterfahren kann (wie von Yuina beschrieben).
Oder man läuft Richtung Ochsner Sport / MediaMarkt bis draussen vor dem Hintereingang und nimmt den 16er bis zur Haltestelle "Theater". Dann läuft man rüber zum Pseudopark wo dieses Café ist, und gleich neben dem Treppengelände ist der Eingang mitsamt Comix-Shop~ That's it ^^

Am einfachsten wäre es, vom Haupteingang aus Richtung Elisabethenkirche / Kirschgarten zu laufen und dann runter zum Theater... Ist aber schwer zum beschreiben ~_~
Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..."



Von:    kaei 07.01.2007 17:19
Betreff: 2. Manga-Treff Basel [Antworten]
Avatar
 
ich bin deutsche '-'~
bräuchte also ne erklärung vom bad bf óÒ~
oder könnte man sich zum beispiel beim rhein treffen? *lieb guck* óò~
sonst find ich das teil nie >.<~

*anschnurr* bitte~ ^.^
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 07.01.2007 18:22
Betreff: 2. Manga-Treff Basel [Antworten]
Avatar
 
binh auch aus d-land °_°

cerp hat den weg ja schn schön erklärt °_°

beim Hbf is ja ne tramhaltestelle...
dort einfach auf den 6-er warten udn immer weiter farhn bi zu station 'barfüßerplatz' sin glaub 7 oda 8 stationen o_o

dort ausgestiegen könnte ich dich abholn <DDD;;..oda so...
kommt ganz drauf an °__°



Von:    Ximending 09.01.2007 21:04
Betreff: 2. Manga-Treff Basel [Antworten]
vielleicht können wir aus Deutschland ja am Bahnhof treffen und zusammen dahin fahren ^^



Von:   abgemeldet 10.01.2007 19:30
Betreff: 2. Manga-Treff Basel [Antworten]
Avatar
 
ich fahr aber mit ner freundin von der grenze aus mit dem tram...
weil wir unterwegs auf dem weg noch was kaufen wollten xDDD (das gibs NUR da xDD''')

aber vllt können wir uns am hauptbahnhof basel treffen...
dann können wir zusammen hinfahren also die die nciht wissen wolang x33



Von:    evy_clocharde 11.01.2007 20:13
Betreff: 2. Manga-Treff Basel [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich glaub, es wär einfacher, wenn ihr mit dem sechser gleich bis zur Haltestelle "Theater" fahrt. (also eine Station weiter bzw. weniger weit, je nachdem von welcher Richtung man guckt). Der Comixshop ist genau gegenüber von der Haltestelle... Oder nicht? =3
Die Welt ist eine Flasche.

Lernt von den Meistern! ****Die AKADEMIE****
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Akademie/beschreibung/




Von:    Ximending 15.01.2007 20:21
Betreff: 2. Manga-Treff Basel [Antworten]
ja, am Hauptbahnhof könnte man sich ja treffen und dann gemeinsam hin fahren ^^
würd mich freuen



Von:    kaei 18.01.2007 14:12
Betreff: 2. Manga-Treff Basel [Antworten]
Avatar
 
also wenn alle so gegen 16.15 am hbf sein könnten wäre das gut '_'~

Ich werde nämlich mit ner Freundin laufen und wir treffen uns um 16.45 ungefähr am Rhein mit FixingPin *anguckz*

Wer mit will, schreibt mir bitte noch ne ENS damit ich zählen kann auf wie viele wir warten müssen ^^°

aber 16.20 Uhr müssen wir unbedingt weg sein óÒ~

muss aba keiner mit xD wer gled für Tram hat, kann da auch mit fahren *lol* *kein geld hat*
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:47
Betreff: 2. Manga-Treff Basel [Antworten]
Avatar
 
ich kann morgen net emhr noch zum hbf kommen ´___`
werd schon früher im basel sein...spontan beschloßßen mit meienr freundin vorher noch wo shoppen zu gehn...blah ¦DD''



Von:    Kuroki 18.01.2007 18:26
Betreff: 2. Manga-Treff Basel [Antworten]
Avatar
 
Sieht ja ganz nach einer kleinen deutschen Invasion aus...xD

Da ich absolut keine Ahnung habe,wie ich da hinkommen soll,werde ich wohl um 16.15 Uhr am HBF stehen...



Von:   abgemeldet 18.01.2007 19:44
Betreff: 2. Manga-Treff Basel [Antworten]
Avatar
 
hmm...adnn seh ich euch alle ja dann am comixshop ¦DDD
hoffe ihr findet euch alle dann zurecht <DD




Von:    Luriel 18.01.2007 20:25
Betreff: 2. Manga-Treff Basel [Antworten]
Avatar
 
ok, ich bin grad etwas verwirrt.
Welcher Bahnhof ist für euch der HBF?
Bahnhof SBB oder der badischer Bahnhof? o_o
Usuratonkachi.



Von:   abgemeldet 19.01.2007 12:47
Betreff: 2. Manga-Treff Basel [Antworten]
Avatar
 
ich glaube hbf
kann aba eh net mehr kommen...
bin ja mit schoki shoppen xDDD''



Von:    Luriel 19.01.2007 12:54
Betreff: 2. Manga-Treff Basel [Antworten]
Avatar
 
o_o
Uuum nochmal sicher zu gehn für die die aus Deutschland anreisen. <3

Wenn ihr euch am Badischen Bahnhof trefft, könnt ihr in zwischen zwei Straßenbahnlinien wählen:
Der 2er
und der 6er

mit dem 2er kommt ihr aber schneller an. ;D Ihr steigt da rein und fahrt richtung Messeplatz und steigt dann an der Haltestellte "Bankverein" aus. Geht dann auf die rechte Straßenseite und lauft gerade aus, dann solltet ihr einen Ramen-Laden entdecken. Geht dann einfach den ganzen Hügel runter bis zu dem tollen Tinguely Brunnen.

Für diejenigen, die mit dem 6er fahren, steigt wieder in die Straßenbahn richtung Messe.
Steigt an der Haltestelle "Barfüsserplatz" aus und geht nach links. Bis zur Theaterpassage.

Der ComixShop liegt etwas versteckt (eben in dieser Passage).
Wenn ihr nicht weiterkommt, könnt ihr die Leute da fragen, die dort in der Nähe rumwuseln. :D Die sollten wissen, wo die Theaterpassage ist bzw. der ComicShop.

Usuratonkachi.





Zurück