Zum Inhalt der Seite

Thread: Aural Vampire + SOTF in Utrecht /Tivoli de Helling

Eröffnet am: 19.12.2006 12:55
Letzte Reaktion: 26.01.2007 16:14
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Erina_mad-yukishiro Aural Vampire + SOTF in Leipzi... 22.01.2007, 15:39
Aural Vampire + SOTF in Leipzi... 23.01.2007, 11:35
Aural Vampire + SOTF in Leipzi... 23.01.2007, 20:34
 Erina_mad-yukishiro Aural Vampire + SOTF in Leipzi... 23.01.2007, 21:07
Aural Vampire + SOTF in Leipzi... 23.01.2007, 21:18
 Erina_mad-yukishiro Aural Vampire + SOTF in Leipzi... 23.01.2007, 21:20
 Erina_mad-yukishiro Aural Vampire + SOTF in Leipzi... 23.01.2007, 21:51
 Chimaw Aural Vampire + SOTF in Leipzi... 23.01.2007, 23:40
Aural Vampire + SOTF in Leipzi... 25.01.2007, 17:51
Aural Vampire + SOTF nicht im ... 26.01.2007, 16:14
Seite 1



Von:    Erina_mad-yukishiro 22.01.2007 15:39
Betreff: Aural Vampire + SOTF in Leipzig Werk2 [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon echt auf das konzert,..ist ja bald^^ good sei dank,..hihi^^
see you there^^



Von:   abgemeldet 23.01.2007 11:35
Betreff: Aural Vampire + SOTF in Leipzig Werk2 [Antworten]
Leider hat das Werk 2 es versäumt irgendwelche Pressearbeit zu leisten, nicht einmal auf der eigenen Werk 2 HP wurde das Konzert erwähnt. Ohne Pressearbeit kein Konzert.

LG Steff





Von:   abgemeldet 23.01.2007 20:34
Betreff: Aural Vampire + SOTF in Leipzig Werk2 [Antworten]
Avatar
 
na herrlich vielen dank W2! ich kann jetzt garnicht zu AV, vielen dank!

*total am heulen is*

sry ich weiß dummer post, aber ich bin echt verzweifelt!
Miyavi-->Miyaviness--->Miyavizm



Von:    Erina_mad-yukishiro 23.01.2007 21:07
Betreff: Aural Vampire + SOTF in Leipzig Werk2 [Antworten]
Avatar
 
mmh schön das du das auch mal sagst oder schreibst,..
denn ich habe ja auch noch was geplant^^ mal schauen wo ich jetzt hingehe,.. och menno war halt mal wieder in der nähe,...



Von:   abgemeldet 23.01.2007 21:18
Betreff: Aural Vampire + SOTF in Leipzig Werk2 [Antworten]
Avatar
 
na super...

Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:    Erina_mad-yukishiro 23.01.2007 21:20
Betreff: Aural Vampire + SOTF in Leipzig Werk2 [Antworten]
Avatar
 
fals jemand will ich fahre dann dafür am nächsten tag nach köln wenn er in meiner richtung liegt oder so kann ja jemand mitfahren wer will, bin mit dem zug unterwegs,..
ich muss ja sehen das ich Jude sehe und den rest der beiden bands^^



Von:    Erina_mad-yukishiro 23.01.2007 21:51
Betreff: Aural Vampire + SOTF in Leipzig Werk2 [Antworten]
Avatar
 
ich bin nun foh noch nicht das ticked bestellt zu haben,..
muss ich jetzt mal erlich sagen,..



Von:    Chimaw 23.01.2007 23:40
Betreff: Aural Vampire + SOTF in Leipzig Werk2 [Antworten]
Avatar
 
> ich bin nun foh noch nicht das ticked bestellt zu haben,..
> muss ich jetzt mal erlich sagen,..

Aber ehrlich jetzt o__O Was ist denn mit den Leuten, die Bahntickets kaufen und das auf den Sparpreistarifen, die bleiben dann auf ihren Zugtickets sitzen... Und warum dann gleich in die Niederlande verlegt? Ich bin ja nun doch sehr froh, mein Bahnticket noch nicht gekauft zu haben, das wäre ein schöner Ärger gewesen...
Also mittendrin ist der Mensch, der an allem zu verzweifeln scheint, der sich Wahnsinn kauft, der durchdreht wegen Liebe, Arbeit, Freizeit, Freiheit und allgemeinen Zwängen. Mensch, mach dein lautes Leben leiser!




Von:   abgemeldet 25.01.2007 17:51
Betreff: Aural Vampire + SOTF in Leipzig Werk2 [Antworten]
Avatar
 
ja! die leute mit den bahnticktes tun mir echt leid!
aber zum glück darf ich doch nach köln. nochmal glück gehabt, aber okay finde ich das trotzdem nicht!
hoffentlich gibts bei CQ and co keine probs mit den clubs, sonst würd ich amok laufen! *schon alles geplant hat*
Miyavi-->Miyaviness--->Miyavizm



Von:   abgemeldet 26.01.2007 16:14
Betreff: Aural Vampire + SOTF nicht im Werk2 [Antworten]
Es tut mir leid das es so gelaufen ist.
Aber wenn ich eine Halle buche, dann bucht man immer auch ein Minimum an Unterstützung durch Hallenbetreiber.
Wir hatten die Halle optional gebucht seid Anfang Dezember. Wir hatten dem Werk 2 Promotionsmaterial übersandt.
Getan hat das W2 absolut null komma null Promotion.
Ich weiss schon garnicht mehr wie oft ich die angemailt hatte, dass man bitte den Termin zumindest auf die HP setzt.

Zuletzt hat man mir gemailt, das man zwar noch null Promo gleistet habe, Aber dies ab Anfang Februar zu Tun gedenke. Und das dann auch ein Termin auf der HP genannt würde.

Hallo?
8 Tage vor dem Konzert zum ersten mal Promotion?
Das kann nicht funktionieren!

In Utrecht war man schneller und professioneller.
Da lief die Promo vom ersten Tage an.

Mich nervt die Sachlage auch, wir hgaben Anzeigen im z.B. Orkus gebracht und die Plakte waren auch schon gedruckt. Aber ich kann dem Werk 2 eine solch schlampige unproffessionelle Arbeit nicht durchgehen lassen. Dann glaubt demnächst jeder Hallenbesitzer mit mir sowas veranstalten zu können. Wir werden mit dem W2 nicht mehr zusammenarbeiten.

Für die CQ Tour sind die Hallen gebucht und die Hallenbetreiber haben die Termine auch schon gelistet. Zudem veranstalten die Hallenbesitzer die Events selbst. Astan hat nur mit Köln zu tun.

Es tut mir leid das es so gelaufen ist, aber ein Konzert durchzuführen unter solchen Bedingungen, das ging nun wirklich nicht.

Wer aus dem Osten der Republik nach Köln fährt und uns seinen Ausweis vorlegt bekommt die Karte an der AK für 10,- Euro.
Darauf mein Wort.


LG Steff







Zurück