Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*Das chibi einmal ganz anders Skaten Event*~

Eröffnet am: 22.10.2006 16:26
Letzte Reaktion: 07.11.2006 15:49
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Streifenhandschuh ~*Das einmal ganz anders Skate... 23.10.2006, 19:45
 Rays ~*Das einmal ganz anders Skate... 07.11.2006, 15:49
Seite 1



Von:    Streifenhandschuh 23.10.2006 19:45
Betreff: ~*Das einmal ganz anders Skaten Event*~ [Antworten]
Avatar
 
Da es mit mein Event is denke ich bin ich berechtigt den ersten eintrag zu bekommen xD
*freu*
naja, was soll ich sagen, vorschläge, verbesserungen oder meinung einfach mal hier auslassen xD*wink*
euer Squall_


Ist das Leben die Hülle in der man die Schmerzen erleiden muss oder nur eine Mauer die durchbrochen werden muss?



Von:    Rays 07.11.2006 15:49
Betreff: ~*Das einmal ganz anders Skaten Event*~ [Antworten]
Ich denke mal das ich nicht kommen kann da an dem Tag das J-Style on ice ist.
~♠~Beurteile nie einen Menschen nach der Fröhlichkeit, man kann auch lachen, um nicht weinen zu müssen~♠~





Zurück