Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray live in Strasbourg (F)

Eröffnet am: 12.09.2006 12:05
Letzte Reaktion: 28.11.2006 15:04
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
D'espairs Ray live in Strasbou... 14.09.2006, 14:28
 MarsPower D'espairs Ray live in Strasbou... 21.10.2006, 16:46
 sasayaki D'espairs Ray live in Strasbou... 22.10.2006, 00:14
D'espairs Ray live in Strasbou... 22.10.2006, 17:22
D'espairs Ray live in Strasbou... 06.11.2006, 17:36
 sasayaki D'espairs Ray live in Strasbou... 11.11.2006, 23:02
D'espairs Ray live in Strasbou... 13.11.2006, 11:14
D'espairs Ray live in Strasbou... 13.11.2006, 15:51
 sasayaki D'espairs Ray live in Strasbou... 14.11.2006, 00:53
D'espairs Ray live in Strasbou... 14.11.2006, 18:06
 sasayaki D'espairs Ray live in Strasbou... 14.11.2006, 21:51
D'espairs Ray live in Strasbou... 15.11.2006, 07:14
D'espairs Ray live in Strasbou... 15.11.2006, 20:00
D'espairs Ray live in Strasbou... 16.11.2006, 16:28
D'espairs Ray live in Strasbou... 17.11.2006, 14:34
D'espairs Ray live in Strasbou... 17.11.2006, 15:12
D'espairs Ray live in Strasbou... 20.11.2006, 21:55
D'espairs Ray live in Strasbou... 21.11.2006, 13:00
D'espairs Ray live in Strasbou... 25.11.2006, 12:17
D'espairs Ray live in Strasbou... 28.11.2006, 15:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.09.2006 14:28
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
Avatar
 
warum muss dieses konzi an nem montag sein?! -___-
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD



Von:    MarsPower 21.10.2006 16:46
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
Avatar
 
das find ich au total doof >_> aba will trotzdem hin ._.



Von:    sasayaki 22.10.2006 00:14
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
Avatar
 
naja..is ja nur strasbourg ôo
ja nich wirklich weit weg *_______*~

von demher..?
&DD~

*_________________*~
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:   abgemeldet 22.10.2006 17:22
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
Avatar
 
Betet für mich, dass Ewana mitkommt... alleine will ich nicht hin... aber ich will hin!@.@"


den letzten Satz muss man jetzt nicht unbedingt kapieren!^.~



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:36
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
Avatar
 
Öhm ja... das mit Ewana klappt nicht... ich geh aber trotzdem hin... wenn mir jetzt noch jemand genau sagen könnte wie die Halle heißt wäre nciht schlecht!^^"
Ich als totaler Nicht-Französisch-Könner kann mit der Internetsite nämlich nciht wirklich was anfangen... V.V""



Von:    sasayaki 11.11.2006 23:02
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
Avatar
 
> Öhm ja... das mit Ewana klappt nicht... ich geh aber trotzdem hin... wenn mir jetzt noch jemand genau sagen könnte wie die Halle heißt wäre nciht schlecht!^^"
> Ich als totaler Nicht-Französisch-Könner kann mit der Internetsite nämlich nciht wirklich was anfangen... V.V""

hm...ich kann shinya fragen, die hat sich nen plan geholt ^^*
wie kommst du jetzt hin..?
..<3
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:   abgemeldet 13.11.2006 11:14
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
Avatar
 
@ Sasayaki: Ich fahr mit dem auto hin... und Ewana kommt jetzt doch mit... @.@ das muss jetzt aber keiner verstehen, warum sie doch mitkommt .... is zu kompliziert!^^
Haste Shinya mal gefragt wegen dem Plan?



Von:   abgemeldet 13.11.2006 15:51
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
Avatar
 
über die anfahrt steht das hier auf der homepage:

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt existiert seit kurzer Zeit in der Nähe der Laiterie eine Straßenbahnhaltestelle der Linie B, natürlich genannt’Laiterie’.

Weitere Informationen unter :

Artefact / La Laiterie
13, rue du Hohwald
67000 Strasbourg
Tel. : 0033 3 88 237 237 - fax : 0033 3 88 237 230
E-Mail : info@laiterie.org

ANFAHRT MIT DEM AUTO

Von der Autobahn A4 : Ausfahrt Strasbourg Porte Blanche, nach der Ampel nach rechts und dann die vierte Straße nochmal nach rechts

Von der Autobahn A36 : Ausfahrt Strasbourg Porte de Schirmeck in Richtung Strasbourg Centre, dann Richtung Gare Central, danach die erste Straße nach links

Von Kehl aus : über die Europabrücke Richtung Strasbourg Stadtmitte-Hauptbahnhof > Centre ville Gare Centrale.
An der Autobhan entlang auf der linken Spur farhen :
1. Ampel, nach rechts abbiegen
2. Ampel, nach links
3. Ampel und 4. Ampel, geradeaus
Ungefähr 20 Meter nach der Apotheke, nach links in die Seitenstrasse Hohwald abbiegen.
Die Laiterie ist der letzte Bau auf der linken Seite.
Parkmöglichkeiten am Ende der Strasse nach rechts oder nach links.

BUS
Informationen über CTS unter 0033 388 777 070

mit karte ~> http://www.laiterie.artefact.org/laiterie-acces.pdf




;] bis hute abend und ich hoffe ich konnte helfen +ggg+

unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=64 XD



Von:    sasayaki 14.11.2006 00:53
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
Avatar
 
OMFG

ich bin so. ... geflasht.

*zu déspairs sterb*
.......
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:   abgemeldet 14.11.2006 18:06
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
Avatar
 
ich auch ... moah mir gings heute nacht soo übel und heute morgen und heute mittag dann auch noch in sport >__<


naja sorry saya, dass das mit den autogrammen und blaah nicht geklappt hat .__.~ hat mich selber echt den ganzen abend aufgeregt die geschichte +grummel+
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=64 XD
Zuletzt geändert: 14.11.2006 18:07:20



Von:    sasayaki 14.11.2006 21:51
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
Avatar
 
> ich auch ... moah mir gings heute nacht soo übel und heute morgen und heute mittag dann auch noch in sport >__<
>
>
> naja sorry saya, dass das mit den autogrammen und blaah nicht geklappt hat .__.~ hat mich selber echt den ganzen abend aufgeregt die geschichte +grummel+

rofl. willst du mal meine knie sehn?????
ich stand erste reihe. und du hast ja die bühne gesehn x-x bis wohin die ging (grad ma bis knapp übers knie.) x__x und die scheiß franzosen, die so gedrückt haben û_______u
wenigstens warn die 2 rechts un links neben mir echt nett ;_;'
und irgendwann hatte ich die glorreiche idee, uns nen fleece-pulli vor die knie zu schieben. SEHR GUT sag ich da nur x___X ...*au so schon nimmer bewegen kann*
aber richtig derb x-x

aber es hat sich SO gelohnt. un wenn ich ans we denk, wird mir nochmal GANZ anders. ..... O/////////O
omfg. nochma vor karyu sterben, nochma zero....omfg.

&D'

kein ding .____.'
*poke*
fand ja voll süß von dir, dassu das machen wolltest <3
*knuff*

<3
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:   abgemeldet 15.11.2006 07:14
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
Hey!
Ich fands einfach nur super!! Ok.. das mit der Schule am nächsten Tag war ziemlich überl..*im-Bus-einschlaf* aber hey! was nimmt man nicht auf sich um diese Band spielen zu sehn! Ich würds immer wieder tun! *nochmalhinwill*
Hat jemand von euch Fotos gemacht?! Wir hatten unsere Digi leider zu Hause vergessen..*grummel*
Grüße

P.S: sogar Limbogott war genial..*lach* also das Konzert war in meinen augen eins der bessten die ich je gesehn hab!
Fighting for peace is like fucking for virginity



Von:   abgemeldet 15.11.2006 20:00
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
Avatar
 
also ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die sich von uns interviewen ließen xD~


unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=64 XD



Von:   abgemeldet 16.11.2006 16:28
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
*g* hab ich doch gerne gemacht...konntet ihr genug französisch um die anderen auszufragen?! Weil mit Englisch ist man bei denen ja nicht unbedingt weitergekommen... ^^ oder habt ihr nur Deutsche interviewed? Habt ihr auch die Band zu Gesicht bekommen?
Fighting for peace is like fucking for virginity



Von:   abgemeldet 17.11.2006 14:34
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
Avatar
 
> *g* hab ich doch gerne gemacht...konntet ihr genug französisch um die anderen auszufragen?! Weil mit Englisch ist man bei denen ja nicht unbedingt weitergekommen... ^^ oder habt ihr nur Deutsche interviewed? Habt ihr auch die Band zu Gesicht bekommen?


ja ich hab die fragen halt noch kurz vorher auf französisch umformen müssen. war zwar nicht 100% korrekt, aber man hat mich dennoch verstanden ;]
außerdem haben wir nur 2x ne gruppe franzosen interviewed und der rest waren deutsche xD
nee die band haben wir leider nicht interviewen dürfen! wir sind zwar an den ganzen räumen und garderoben vorbeigelaufen, aber da waren die beim soundcheck. und der tourmanager hat eben gesagt, dass es doch nicht klappt. war halt schade, aber wir durften dann nicht mal mit einem der crew sprechen . das fand ich auch komisch <__<
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=64 XD



Von:   abgemeldet 17.11.2006 15:12
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
*seufz* schade..*g* vielbeschäftigte Musiker... aber naja.. ich hab ein paar andere Interviews gelesen wo sie (mehr oder weniger) nichts gesagt haben weil sie Zitat: " einen schläfrigen und gelangweilten Eindruck " gemacht haben... verständlich .. würd mich auch nerven wenn mich x-hundert Leute nach meiner Meinung über das deutsche/ europäische Essen fragen würden..^^
aber gut... leider mussten wir gleich nach dem Konzert wieder fahren.. ( waren dann um ca.1.30Uhr dank Navigationsproblemen daheim - und ich musste um 5.30 wieder aufstehen und in die Schule...)haben sie eigentlich danach noch Autogramme verteilt? wel beim Ausgang wo ihr Bus stand haben sich ein paar Leuz versammelt gehabt....aber wi gesagt wir mussten ja los..*schnüff*
Fighting for peace is like fucking for virginity



Von:   abgemeldet 20.11.2006 21:55
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
Avatar
 
also von autogrammen hab ich nix mitbekommen <__<

nur limbogott haben eben noch autogramme gegeben xD

aber sonst keine ahnung


hey es haben doch sooo viele ihre cams mit beim konzi gehabt! kann man da auch mal bilder sehen? wäre cool ^^
weil ich wollte mir das mit der digi-cam bei diesem gedränge und gemetzel nicht antun ;]

ich hab noch welche von davor und danach und lade die dann auch in nächster zeit hoch
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=64 XD



Von:   abgemeldet 21.11.2006 13:00
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
@dark-kawaii : Autogramme von Limbogott habe ich bekommen.. die waren ja echt nett..*g*

Ansonsten kann ich mich der Frage nach Fotos nur betonend anschließen, da wir auch unsere Cam nicht dabei hatten...!!
Fighting for peace is like fucking for virginity



Von:   abgemeldet 25.11.2006 12:17
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
danke dark-kawaii für die Fotos, auch wenn ich nur auf einem ziemlcih schwer zu erkennen bin..*lach*
hat jetzt niemand anderes noch Bilder gemacht??!!
Fighting for peace is like fucking for virginity



Von:   abgemeldet 28.11.2006 15:04
Betreff: D'espairs Ray live in Strasbourg (F) [Antworten]
ach ja.. wens interessiert.. ich hab übrigens ein Limbogott-fan-packet gewonnen..*lach* ( kann es sein dass ich mich mit mir selbst unterhalte??!!)
Fighting for peace is like fucking for virginity





Zurück