Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wasabi Party zur AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140743/-1/11534002508964/
http://desu.de/11obt5V




Von:   abgemeldet 20.07.2006 16:15
Betreff: Wasabi Party zur AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
nein, dass war die andere party (siehe da: http://animexx.4players.de/forum/?thread=132126&posting=92542 )

aber mal direktfrage an den veranstalter, bzw die verantwortlichen:
preise? kostets eintritt (hab da nix finden können) und gibts ein paar infos über durchschnittliche getränkepreise?
die location ist ja nun wirklich nett, deswegen frag ich lieber mal nach, nicht dass man da mit einem bier=8€ überrascht wird (alles schon vorgekommen :) )

und: was hier nicht steht - euer dj wird wohl auch dark wave und gothic auflegen, sagt zumindest die clubwebsite. in welchem verhältnis zum jrock/pop? ausgewogen oder nur mal zwischendurch ein wenig davon?

das wars auch schon :)

everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...

Zurück zum Thread