Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler im Heide Park findet doch Statt

Eröffnet am: 16.07.2006 09:11
Letzte Reaktion: 13.07.2007 06:54
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Allraunde Mexxler im Heide Park 14.03.2007, 01:32
 Leopawtra Mexxler im Heide Park 19.03.2007, 11:38
 RockerAngel Mexxler im Heide Park 21.03.2007, 15:51
Mexxler im Heide Park 27.03.2007, 11:48
 Veremisia Mexxler im Heide Park 04.04.2007, 15:55
Mexxler im Heide Park 08.05.2007, 21:31
Mexxler im Heide Park 24.05.2007, 11:24
 Aka_Samurai_Kurogane Mexxler im Heide Park 21.06.2007, 19:31
Mexxler im Heide Park 26.06.2007, 16:29
Mexxler im Heide Park 28.06.2007, 15:46
 Veremisia Mexxler im Heide Park 01.07.2007, 21:30
 Grauzausel Mexxler im Heide Park 13.07.2007, 06:54
Mexxler im Heide Park 11.07.2007, 18:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Allraunde 14.03.2007 01:32
Betreff: Mexxler im Heide Park [Antworten]
Avatar
 
Wie schaut das aus, könnte man auch noch 2 NICHT-Mexxler mitnehmen, die dann auch von dem rabbat profitieren?
Wnen ahlt zuvor abgesprochen, und dass ihr euch das persönlich notiert!

Wir wären dann entweder, 2 Mexxler, ich und mein Freund.

Oder wir zwei Mexxler, und nochn anderes Pärchen dazu (die nicht-Mexxler.. xD)!

Sind alle über 18... weil hier ja schon diskusion is... oO

Für alle unter 18 jährigen:
Der heidepark hatte solange ichs kenne, jährlich so eine Aktion, dass Kinder / Jugendliche von 4 - 17 Jahren den Preis zu ihrem Alter zahlen, wenn ihr nun also 17 seid, zahlt ihr nur 17 Euro.
Meistens war die Aktion um die Öffnungszeit herum, wenn ich mich jetzt nicht irre... oO
ka, April doer so?

Ansonsten einfach ab und an auf die HP schaun. ^^
Ich find auch ein Newsletter von denen lohnt sich!

Auch ncohmal meinen Senf zu abgeben wollt:
Ich denke, dass unter 18 Jährige dort auch kommen, sich treffen etc, und man gemeinsam reingeht wäre kein Prob für die Orga. Da sich die Meisten IM PARK selbst, eh in Private gruppen / Grüppchen aufteilen werden. oO
Wie ihr ja selsbt shcon erwähnt habt.
Ihr seid keine Lehrer, oder Leiter irgendeiner eingetragenen Gruppe, also habt ihr doch somit auch keine Pflicht für die "kleinen" oder irre ich mich? oO
Wenn paar 16 und 17 jährige beschließen wir fahren auf nem Sonntag oder so mal hin, hat doch auch nich gleich der Park die Verantwortung... oO

Naja, jemanden dran hindern könntet ihr nciht, aber letztendlich, wer sich eintragen darf hier auf animexx, ist EURE Entscheidung! ^^


- Sanne
Lust auf `ne Menge Aktionen und WB´s?
http://animexx.de/community.php/Mexxerites/beschreibung/

Schaut doch mal vorbei! :3
http://angelsanne.com



Von:    Leopawtra 19.03.2007 11:38
Betreff: Mexxler im Heide Park [Antworten]
Avatar
 
Wir haben Rücksprache gehalten und folgendes entschieden.
Wem die neuen Regeln nicht passen, der soll sich austragen.
Aber wir denken, dass uns so nun allen geholfen ist.

NEUE REGELN:

*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*REGELN*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

-KEINE NICHT-MEXXLER ZU DIESEM EVENT MITBRINGEN, ES SEI DENN SIE NEHMEN ES IN KAUF NICHT VOM GRUPPENRABBAT ZU PROFITIEREN!
- 2 WOCHEN BEVOR DAS EVENT BEGINNT IST ANMELDESCHLUSS!
- KEIN ALKOHOL
- KEINE DROGEN (Zigaretten sind gestattet, kann ja die Raucher nicht auf Entzug setzten! xD)
- WENN JEMAND NICHT MITKOMMT, DANN SOLL ER MIR BITTE 1 WOCHE VOR ANMELDESCHLUSS BESCHEID SAGEN, DAS IST WICHTIG!
- Jeder muss seinen Eintritt, Essen und Trinken selber bezahlen!
- Nehmt am besten nur das NÖTIGSTE wie Geldbörse, Handy und Fotoapparat mit, denn bei den Fahrgeschäften, wenn einem was wegkommt z.B. der Rucksack, dann wird dafür keine Haftung übernommen!

So, das habe ich mit euch vor! ^^
*gggg*
Ich hoffe, dass ihr euch fleißig anmeldet, damit wir unseren Spaß zusammen haben können! ^^
Alles Liebe
Farfie! ^^

*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*ÄNDERUNG*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Da sich so viele beklagt haben, dass die Minderjährigen nicht mit kommen sollen, da wir (guilmon7388, Farfarello und Invader-Schmeedt) nicht zur Rechenschaft gezogen werden wollen, wenn die Minderjährigen was passiert.
Haben wir Beschlossen Minderjährige zu zulassen.
Wir möchten aber von jedem Minderjährigen der Mitkommt eine Einverständniserklärung von den Eltern sehen in der auch drin steht, dass wir Organisatoren NICHT zur Rechenschaft gezogen werden, falls dem Minderjährigen etwas zustößt!
AM TAG DES EVENTS MÖCHTE ICH DIE ORIGINALE DER EINVERSTÄNDNIS ERKLÄRUNG BITTE EINSEHEN UND EINSAMMELN!
Ihr seit ja bloß neidisch, dass die Stimmen nicht zu euch sprechen!



Von:    RockerAngel 21.03.2007 15:51
Betreff: Mexxler im Heide Park [Antworten]
Avatar
 
hiho,

ich wollte nur sagen das es ja einen Bus gibt der hinfährt, wisst ihr ja eh alle schon, nur wenn man sich bei der KVG dann eine Karte kauft,kann man schon den Eintitt, also eine Kombikarte nennt sich das, mit einbeziehen.
Man würde 30 Euro dann bezahlen.
Das würde ich gerne auch so machen, aber ihr wollt ja einen Gruppentarif machen.
Ich weiß nun nicht wie viel es kosten würde wenn man sich die Karte nur normal kauft.

vielleicht wisst ihr das ja =)

blubb



Von:   abgemeldet 27.03.2007 11:48
Betreff: Mexxler im Heide Park [Antworten]
Also ich Biete gerne übernachstungs möglichkeiten ^^
da ich 15 min von Heide Park entfernt wohne bei Wietzendorf
wer gerne übernachten möchte kann sich gerne bei mir melden ^^



Von:    Veremisia 04.04.2007 15:55
Betreff: Mexxler im Heide Park [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte unter Umständen mit, wenn ich umsonst reinkomme, also einer der 2 Mexxler ab 20 Personen sein könnte...
Da ich derzeit noch zur Schule gehe, 30 € im Monat kriege und für die Connichi sparen muss (nach Kassel zu fahren und dort zu übernachten is nich billig), geht mein ganzes Geld bis September dafür drauf, sozusagen. Also falls das irgenwie machbar wäre, könnt ich hinkommen, da ich (glaub ich) mit eine der Personen bin, die am nächsten am Heidepark dran ist (11 km vom Heide-Park entfernt, ca. 10 Minuten mit dem Auto/Bus). Ich hab ne Monatskarte für den Bus, also brauch ich auch nichts für den Bus zu bezahlen...nur das Geld für den Eintritt hätte ich nicht vv
Und keine Sorge, moi ist im Februar 18 geworden~ Ich bin also volljährig und trage die volle Verantwortung für mich ö.ö~
*euch auch gern meinen schnöden perso zeig xD*
Naja....meldet euch bitte bei mir deswegen ><°
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:   abgemeldet 08.05.2007 21:31
Betreff: Mexxler im Heide Park [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. fährt jemand aus Hamburg, oder mit dem Zug über Hamburg mit dem man sich ein WE ticked oder ähnliches teilen könnte? xD'

Sonst müsste ich mit dem Auto fahren.. x_X
Das Leben ist scheiße
-
Aber die Grafik ist geil :)



Von:   abgemeldet 24.05.2007 11:24
Betreff: Mexxler im Heide Park [Antworten]
Avatar
 
Nippon Island würde das Event gerne übernehmen damit es doch statt finden kann. Würdet ihr mi die admin recht geben dann kümmere ch mich um alles weitere?
Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073

Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen



Von:    Aka_Samurai_Kurogane 21.06.2007 19:31
Betreff: Mexxler im Heide Park [Antworten]
YAy..stimmt.....ich freue mich aber schon ^ ^
Eileen(ich):I believe i can Fly
Gaara:Stirb
Neiji:Ich hasse dich!
Eileen: OoJungs?
Neji:ich hasse dich mit jeder minute mehr!



Von:   abgemeldet 26.06.2007 16:29
Betreff: Mexxler im Heide Park [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand erklären warum sich jetzt soviele nach eiander austragen für das Event?


Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073

Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen



Von:   abgemeldet 28.06.2007 15:46
Betreff: Mexxler im Heide Park [Antworten]
Geldmäßig sind hier wohl viele knapp, so wie ich auch...
Die Gelassenheit ist die anmutigste Form des Selbstbewusstseins.



Von:    Veremisia 01.07.2007 21:30
Betreff: Mexxler im Heide Park [Antworten]
Avatar
 
Sowas sollte man sich vorher überlegen, bevor man sich einträgt..vv
*drop*
Aber ich finds auch etwas heftig, dass sich nun mehr als 10 Leute hier abmelden...uû
Liegts daran, dass es nun von Nippon Island geleitet wird, oder wie? >>;
Ich verstehe euch nich uu°°
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:    Grauzausel 13.07.2007 06:54
Betreff: Mexxler im Heide Park [Antworten]
Avatar
 
> Sowas sollte man sich vorher überlegen, bevor man sich einträgt..vv
> *drop*
> Aber ich finds auch etwas heftig, dass sich nun mehr als 10 Leute hier abmelden...uû
> Liegts daran, dass es nun von Nippon Island geleitet wird, oder wie? >>;

Naja, ein Grund kann der irrwitzig frühe Zeitpunkt sein, der Auswärtigen nicht gerade die Teilnahme erleichtert!
Für mich auch nur halbwegs sinnvoll zu wuppen, weil ich Freitag bei Leuten HH übernachten kann - wenn ich Samstag direkt von Kiel aus anreisen müsste, hätte ich auch abgesagt.... ^°

> Ich verstehe euch nich uu°°

Ältere Menschen sollten keine Bio-Lebensmittel essen - schließlich brauchen sie alle Konservierungsstoffe, die sie kriegen können. - Bob Orben, amerikanischer Komiker, geb. 1928 -
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de



Von:   abgemeldet 11.07.2007 18:13
Betreff: Mexxler im Heide Park [Antworten]
Das Event steht unter einem guten Stern :D
Am Samstag sollen es bis zu 30°C werden :D
*froi*


[1] [2]
/ 2



Zurück