Zum Inhalt der Seite

Thread: ki no kurutta#1

Eröffnet am: 25.06.2006 11:31
Letzte Reaktion: 19.08.2006 10:33
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kitanai ki no kurutta#1 29.06.2006, 20:55
 _Puppyshipper_ ki no kurutta#1 30.06.2006, 21:31
 Suzuya ki no kurutta#1 01.07.2006, 19:57
 Albus_Potter ki no kurutta#1 03.07.2006, 20:39
 Suzuya ki no kurutta#1 04.07.2006, 23:34
ki no kurutta#1 04.07.2006, 10:07
 Kitanai ki no kurutta#1 10.07.2006, 22:14
 Elaine_Eden ki no kurutta#1 11.07.2006, 18:05
 RanFujimiya ki no kurutta#1 13.08.2006, 13:53
ki no kurutta#1 11.07.2006, 18:11
 _Puppyshipper_ ki no kurutta#1 11.07.2006, 18:19
 Kitanai ki no kurutta#1 13.07.2006, 15:43
 _Puppyshipper_ ki no kurutta#1 14.07.2006, 04:22
 Kitanai ki no kurutta#1 14.07.2006, 10:46
 Albus_Potter ki no kurutta#1 21.07.2006, 21:34
 Elaine_Eden ki no kurutta#1 28.07.2006, 16:25
 Kachina ki no kurutta#1 29.07.2006, 21:21
ki no kurutta#1 31.07.2006, 11:31
 Kachina ki no kurutta#1 01.08.2006, 21:00
 Albus_Potter ki no kurutta#1 31.07.2006, 15:10
 Kachina ki no kurutta#1 03.08.2006, 18:07
ki no kurutta#1 03.08.2006, 19:52
 Albus_Potter ki no kurutta#1 03.08.2006, 21:04
ki no kurutta#1 04.08.2006, 12:08
ki no kurutta#1 04.08.2006, 17:34
ki no kurutta#1 05.08.2006, 10:42
ki no kurutta#1 05.08.2006, 12:25
 VesVes ki no kurutta#1 07.08.2006, 14:37
ki no kurutta#1 07.08.2006, 14:56
 VesVes ki no kurutta#1 07.08.2006, 18:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kitanai 29.06.2006 20:55
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
ALso.. ich hab zwar keinen andren Vorschlag... aba ICH bin absoluzt gegens schwimmen..>________<
*おれ - さま です*
--
Muhahahahaha...



Von:    _Puppyshipper_ 30.06.2006 21:31
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
Also schwimmen is nich schlecht!^-^
Aba somst würde mir jetzt auch nichts einfallen!^^
Ich freue mich schon aufs Treffen!^^
Seto und Joey 4ever!



Von:    Suzuya 01.07.2006 19:57
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
wenn geschwommen wird, gehe ich vorher wieder ~__~
ich werde keinen badeanzug anziehen ~__~
auf keinen fall
*protestier*
Lieber Gott gib doch zu, das ich klüger bin als du!
Und nun nimm doch endlich hin, das ich was besonderes bin,
so nun preise meinen Namen,
sonst setzt was
Amen!!!



Von:    Albus_Potter 03.07.2006 20:39
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
BIkini geht doch auch xDDDDD
also ehrlich bin ja net grade die schlankste aba ich find das schwimmen voll geilo *____________*
ich bin fett dafür
Oo nyo wenn es nicht so viele werden können wir ja ... Kino was weiss ich aba schwimmen fänd ich am besten
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:    Suzuya 04.07.2006 23:34
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
~__~
so was erst recht nicht ey
-__-
nya.. ich werde nicht schwimmen gehen auf keinen Fall
Lieber Gott gib doch zu, das ich klüger bin als du!
Und nun nimm doch endlich hin, das ich was besonderes bin,
so nun preise meinen Namen,
sonst setzt was
Amen!!!



Von:   abgemeldet 04.07.2006 10:07
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
Kann höchstwahrscheinlich nicht kommen, da ich auf einem Festival bin :)



Von:    Kitanai 10.07.2006 22:14
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
Danke Arti..
u__u
wenn ihr schwimmen geht..
Arti? Wir gehn dann ne? >_____<
und DomDom..
;___; unterstütz mich doch...
*おれ - さま です*
--
Muhahahahaha...



Von:    Elaine_Eden 11.07.2006 18:05
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
Boah, was habt ihr bloß alle gegens Schwimmen gehen, Mann? *aufreg* Nur weil ihr denkt, ihr wärt zu fett! Dann müsst ihr halt nicht so viele Kekse futtern! Das Wasser wird eure Körper sowieso verdecken, es macht riesen Spaß und außerdem hilft euch das beim Abnehmen, wenn ihr schon denkt, ihr hättet zu viel drauf, denn Schwimmen ist doch dergeilste Sport überhaupt!! (Man schwitzt nicht, es ist nicht so anstrengend, macht Spaß)

Also, wer ist jetzt noch dagegen?


... ok, ich übertreib mal wieder... -____-° Aber irgendwie ist es doch blöd, wenn man nur wegen Figurprobs nicht mehr schwimmen geht...

Oder könnt ihr einfach nicht schwimmen? JAAAAAAAAAAAAA, ICH HAB EUCH ERWISCHT!!!! IHR KÖNNT EINFACH NUR NICHT SCHWIMMEN!!!!! *looool* Ich pass schon auf, dass keiner absäuft! *grinZ*


.... *nur Scheiße schreib*....
Trinke Fanta, sei bamboocha! XDDDDDDDDD



Von:    RanFujimiya 13.08.2006 13:53
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe zwar nicht aufs Treffen, will aber meinen Senf zu dem Beitrag mal geben.

Mag ja gut sein, dass wir [ja, ich bin auch nicht schlank] uns schämen, schwimmen zu gehen. Aber warum akseptiert man das dann nicht einfach, anstatt man SO reagiert ?

Ich überlege mir noch, ob ich aufs Treffen gehe, da ich -LadyOscar- gerne mal wiedersehen würde, aber wenn ihr Schwimmen geht, werde ich mich auch vorher abkapseln.

Klar, schwimmen ist gut für die Figur, aber das tu ich dann nicht vor den Mexxern, gomen. Denkt was ihr wollt.


So, am Ende nochmal: Ich musste es loswerden xD
_realize it .. and go insane.

HAPPY BIRTHDAY !
Fujimiya Ran, 04.07.1977
Zuletzt geändert: 13.08.2006 13:54:39



Von:   abgemeldet 11.07.2006 18:11
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
da muss ich Elaine recht geben !!!! ihr macht euch selber Komplexe ... echt doff sowas........is mal was anderes als immer nur essen , comic centrum und volkspark oder so..... und schwimmen is nich grad anstrengend sondern lustig.... und ein guites hat es wenn ihr so dick seid... ihr könnt nicht absaufen.... hohohohoho, muhahahahah... nein kleiner scherzi..... gibt euch ein Ruck



Von:    _Puppyshipper_ 11.07.2006 18:19
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
ô__O Was habt ihr alle gegens schwimmen? ôo *Dark und Elaine recht gibt* Schwimmen is doch gail! Wenn ihr es nicht könnt, kann ich es euch beibringen! *scherz* xD Kann ich euch bestechen: Bringe euch auch ne Vowärts und Rückwärtsrolle bei! xDDDD Na hats geklappt?Ô__ô Ich hoffe es!.__.'''
Seto und Joey 4ever!



Von:    Kitanai 13.07.2006 15:43
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
Ähm.. ja... herzlichen dank...
Nein, ich denke nicht dass ich fett bin!
Ich weiß dass ich dick bin, aber damit hat das nichts zu tun, ok?
Und sry, lasst eure Launen wo anders aus... was stört euch das bitte, wenn ein paar nich mit gehn? Wenn ihr schwimmen wollt: BITTE!
Ich werde euhc sicher nich im weg stehn..
Und ich denke dass jeder seine gründe hat.. aba danke, dass ihr direkt meint wir hätten was gegen unsre Figur..
Echt.. wow... das nenn ihc mla Vorurteilslos...
Wie wärs mal so:
Man will nicht, also will man nicht..hmm?
Ohne Fragen und KOmmentar, sondern einfach mal akzeptieren.. ich weiß is iel verlangt.. aba probierts doch mal... ^__^
Kann auf die dauer nämlich Stressfrei machen wenn man sich nicht wegen jeder scheiße so aufregt...<.<.....
*おれ - さま です*
--
Muhahahahaha...



Von:    _Puppyshipper_ 14.07.2006 04:22
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
ô__ô Also von mir war das mehr als Scherz gemeint!^-^ Sry wenn es nich so geklungen hätte! War nich so gemeint!u.u
Seto und Joey 4ever!



Von:    Kitanai 14.07.2006 10:46
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
<__<
mhh...
ich hätte von Vanessa mal mehr freundlichkeit erwartet... ne Madame???

*おれ - さま です*
--
Muhahahahaha...



Von:    Albus_Potter 21.07.2006 21:34
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
ach mausiiiiiiiiiiii komm schon
ich bin auch für schwimmen das is end lustig xD
büüüüüüüütte auserdem sind da nur mexxler die du kennst
blamiern kannst du dich eh nicht
finde ich

ich bin total für das schwimmen ^^ mir egal ob ich alleine geh oder so aber ich bin dafür xD
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:    Elaine_Eden 28.07.2006 16:25
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
An Kitanai:

Meinst du mit "Von Vanessa hätte ich mehr Freundlichkeit erwartet" etwa MICH?!!!!! *blöd guck*
Falss ja:
1.) Das war keineswegs beleidigend oder so gemeint. (Wenn es so rüberkam, dann gomen...) Wie Puppyshipper bereits erwähnt hat, war das ALLES nur spaßig gemeint. (Schau auf meinen Imoticon. Würde ich ein "XD" benutzen, wenn ich das ernst meinte?- Bestimmt nicht!)
2.) Wieso erwartest du gerade von mir mehr Freundlichkeit? Sind wir uns etwa schon real begegnet, dass du das von mir denkst?*lf* *am Kopf kratz + sich nicht erinnern kann* Hab ein Gedächtnis wie ein Sieb... ^__^°
Trinke Fanta, sei bamboocha! XDDDDDDDDD



Von:    Kachina 29.07.2006 21:21
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
WO?
wenn ihr schon schwimmen gehen wollt, dann brauchen wir auch n freibad..... nur mal so....
ich könnt mir zwar auch besseres vorstellen.... aber selbst wenn.. wer sagt denn, dass ihr auch ins wasser gehen müsst.....
aber ich wär schon mal gegens schwimmen gehen, weil ich sonst nicht cossen könnte... ich kann nämlich weder n bikini und erst recht keinen badeanzug unter mein cos anziehen.....



Von:   abgemeldet 31.07.2006 11:31
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
schwimmen gehen wär doch toll--- haben ja (noch) genug freibäder in Hagen, also wird die wo frage kein großes Problem sein. Die busverbindungen sind auch gut.
Wie wär's mit Hengstey?

na ja-- ich muss erst mal schauen ob ich diesmal kommen kann. ^^°




Von:    Kachina 01.08.2006 21:00
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
dann hab ich aber immer noch n problem mit meinem cos...
ich zieh generel meinen bikini unter meine scahen am anfang wenn cih schwimmen gehen...



Von:    Albus_Potter 31.07.2006 15:10
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
also mir is das egal wo wir hingehen
hauptsache ist es steht 100% fest das wir dann gehen
weil ich keine lust habe meine schwimmsachen mitzunehmen
und wir gehen dann doch nicht ^^
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:    Kachina 03.08.2006 18:07
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
vllt sollt ich aufhören mich einzumischen...
kann vllt nicht kommen...
je nachdem was meine ma sagt... vllt muss ich auf ein rennen von meinem dad....
ich hoffe ich muss nicht mit ;_;
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glauben!



Von:   abgemeldet 03.08.2006 19:52
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
Würde soo gerne kommen *nick*
Hab gestern erfahren das am 19.08 eine Hochzeit von Freunden ist und da will ich hin komme was wolle, sry...
Ich lasse Dich nicht fallen und verlasse Dich nicht!



Von:    Albus_Potter 03.08.2006 21:04
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
*schnief* aba baby ich dachte du wolltest mal wieder zu deiner
mami ....
naja dann müssen wir das verschieben ^^
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:   abgemeldet 04.08.2006 12:08
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
Ja mami ich weis, aber du bist doch am 12.08 in D-Dorf, ich werde meinen vater überreden, denn der meint das schule wieder angefangen hat und so aber ich werd das schaffen ^^
Ich lasse Dich nicht fallen und verlasse Dich nicht!



Von:   abgemeldet 04.08.2006 17:34
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
schwimmen?es ist doch etwas zu regnerisch dafür oda?
Find your lucky,or the lucky is finding you!



Von:   abgemeldet 05.08.2006 10:42
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
Man bräuchte nen Plan B. öO
das wetter zur zeit lädt ja wirklich nich grad zum Schwimmen ein... maybe könnte man ja essen gehen? Es gibt doch da dieses eine japanische Restaurant (ich hab den Namen grad nich im Kopf), ich glaub das is relativ neu. Auf jeden Fall war es da nie sonderlich voll, wenn ich da war und das Essen is klasse und relativ günstig.



Von:   abgemeldet 05.08.2006 12:25
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
essen gehn ist imma gut
nur ich habe noch nie japanisch gegessen...ist es besser als chinesisch?*chinesisch nicht besonders mag*
und wa sich noich fragen wollte....kann ich meine digitalcamera mitnehmen?
mein schatzü ich liebe disch ♥
Zuletzt geändert: 05.08.2006 13:10:09



Von:    VesVes 07.08.2006 14:37
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
Japanisches Essen ist schon anders als chinesisch. Ob es besser ist, das ist sicherlich Ansichtssache.

Die einizge Sache ist nur das ist wirklich ein Restaurant. Also nicht wie Mcces usw. D.h. ihr solltet euch einigermassen benehmen und den ganzen Laden zusammenschreien. Außerdem brauchen die ziemlich lange um das Essen zu bringen und ich fürchte echt, dass die mit unserer Gruppe überfordert sind.



Von:   abgemeldet 07.08.2006 14:56
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
benehmen...wa sist das?
*fg*nein scherz ich kann mich shcon behnemen...
ich freu mich schon voll^^
wiso übervordert?sind den 18 leute so viel?

Mein schatz,ich liebe dich
May_revo ich vermisse dich!
Du bist der grund meiner schlaflosen nächte,
ich bitte alle mächte
bringt mir meinen Schatz,Ich liebe dich*schmatz*



Von:    VesVes 07.08.2006 18:03
Betreff: ki no kurutta#1 [Antworten]
Avatar
 
Es kann immer sein, dass sich noch welche anmelden oder welche kommen, die hier nicht eingetragen sind. Außerdem weiß wirklich nicht wie lang die brauchen, wenn wir damit 18 Leuten so reinplatzen. Ich glaube nicht, dass die samstags nachmittags mit 18 oder sogar mehr rechnen. Der Japaner ist nämlich sehr versteckt und war als ich da war noch nie stark besucht.
Außerdem habe ich wirklich meine Bedenken, was benehemen und vor allem Lautstärke(!) angeht.


[1] [2]
/ 2



Zurück