Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Calmando Qual live in Münster


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_122482/-1/11379440006608/
http://desu.de/9BDBr7k




Von:   abgemeldet 22.01.2006 16:35
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
gut, dannbin ich ja vorgewarnt und kann reagieren - und wegrennen. ôo

leute, mir ist zu ohren gekommen, dass kaori yuki sich auf der leipziger buchmesse rumtreibt. und ich mein, wir kennen der dame musikgeschmack, und mode-geschmack... es würde mich nicht wunder, wenn sie abends auch beim CQ auftaucht und sonntag vlt. sogar in berlin um M10M zu joinen!! ^0^ (joinen... omg... *in letzter zeit zuviel englisch und französisch red*) wär ja mal voll hamma und so ey!! >_> obwohl ich sie wahrscheinlich nicht mal erkennen würde! ^^°

aso - yava, ich hab noch keine mail von dir bekommen!! ôó was soll ichn jetz machen?
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 22.01.2006 16:36:31

Zurück zum Thread