Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzeljagd!~

Eröffnet am: 08.01.2006 18:04
Letzte Reaktion: 05.03.2006 12:48
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 09.01.2006, 15:55
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 09.01.2006, 16:17
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 09.01.2006, 16:18
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 09.01.2006, 17:08
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 09.01.2006, 18:21
 Kimo ~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 09.01.2006, 19:48
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 09.01.2006, 22:06
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 10.01.2006, 06:15
 Kimo ~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 10.01.2006, 19:28
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 09.01.2006, 22:26
 Hizsi ~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 10.01.2006, 21:03
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 10.01.2006, 21:44
 Heiji ~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 11.01.2006, 06:09
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 11.01.2006, 06:19
 Hizsi ~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 11.01.2006, 07:43
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 11.01.2006, 13:30
 Hizsi ~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 11.01.2006, 16:43
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 12.01.2006, 16:09
 Heiji ~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 12.01.2006, 16:19
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 12.01.2006, 16:43
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 12.01.2006, 18:19
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 12.01.2006, 18:38
 Heiji ~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 12.01.2006, 19:10
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 12.01.2006, 19:20
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 12.01.2006, 20:56
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 12.01.2006, 20:59
 Hizsi ~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 13.01.2006, 21:28
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 13.01.2006, 23:54
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 14.01.2006, 19:54
~Zwischen Cosplay Treffen #3 S... 15.01.2006, 20:34
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 09.01.2006 15:55
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
wegen den Preisen, so kleine spenden von euch XD~ für die Preise nehmen wir immer gerne an ^.^

also, wer was zeichnen will, basteln oder irgend nen alten manga hat, den er los werden will (und mit viel glück dann wieder gewinnt o.o XD~) her damit! ^.^

selbst such ich natürlich auch zeugs zusammen was ich als preise einreichen kann ^.^

oder wer noch ein einige ideen für preise hat, raus damit!



Von:   abgemeldet 09.01.2006 16:17
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
Wie viele dürfen ungefähr ne Gruppe bilden??? Ich denk mal nich, dass wir uns allein auf die Jagd machen sollen, nech?! ^v^
" ... can you see in the darkness of heart ? "
"I want to keep it 'Dark' .
... He is ' Dark Mousy ' . "
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 09.01.2006 16:18
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
alleine losgehen ist sicher bei manchen nicht so gut die sich nicht auskennen XD~
ich dachte vielleicht an gruppen bis 4 leuten, ist das ok? ^^?



Von:   abgemeldet 09.01.2006 17:08
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
ja 4 müssten reichen denk ich auch ^^ man sollte halt gucken dass immer einer oder mehr in der Gruppe ist der sich in Frankfurt en bissi auskennt ^-^ Im Notfall...wir laufen ja auch mit wir sagen zwar keine Lösung aber wir könnten en bissi zur Orientierung helfen *lol*



Von:   abgemeldet 09.01.2006 18:21
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
und falls sich wirklich jemand verlaufen sollte ^^" *nicht hoff* dann geb ich mal meine handy nummer mit XD



Von:    Kimo 09.01.2006 19:48
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
lol diesmal komm ich XD"
und verpenns nich wieder T-T"...

muh ;3; +sich schon freu+



~komuh



Von:   abgemeldet 09.01.2006 22:06
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
darf ich mal wieder erwähnen wie schlecht ihr seid ? *LOOOOOL*
Wir sind STYLISCH, ihr seids nicht!



Von:   abgemeldet 10.01.2006 06:15
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
> darf ich mal wieder erwähnen wie schlecht ihr seid ? *LOOOOOL*

egal was veranstaltet wird, du gibst immer deinen unwichtigen senf dazu oder? Ich hätte eigentlich erwartet, das du nun irgendwas schreibst, von wegen einem abklatsch vom Cosday *drop* aber he, das kam ja merkwürdiger weiße nicht. <,< hm, vielleicht weils da noch nie mit der schnitzeljagd geklappt hat? und ich will mich auch gar nicht drüber beschwehren!

ich geh eigentlich gerne auf dem cosday, aber er findet ja nicht statt! XD~

und so kleine treffen sind meist viel schöner und persöhnlicher ^.^

*dumme kommis nu einfach überles XD*



Von:    Kimo 10.01.2006 19:28
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
@kazenblah
spielverderber ~*__*~

<-pseudokuhl v*-*;~
muh °-°~
Zuletzt geändert: 10.01.2006 19:28:54



Von:   abgemeldet 09.01.2006 22:26
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
sei still <.< ey man lass und doch~ wir haben ne menge Spass und keiner beschwert sich außer dir...das Treffen kommt sehr gut an es herscht eine sehr gute Stimmumg da!!!



Von:    Hizsi 10.01.2006 21:03
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Ich hätt mal ne andere frage, was soll ich anziehen *keine ahnung hab, hab zu viel oder zu wenig zum anziehen T__T*
Un das da oben soll dumme Kommis lassen *schümpf*




Von:   abgemeldet 10.01.2006 21:44
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Egal was du anziehst...du siehst immer gut aus ;) Mhmm auf jeden fall wieder ne suppa große Perü *____*

Ach beachte das Vieh da oben net <.< *lol*



Von:    Heiji 11.01.2006 06:09
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dann wohl wieder mit von der Party ^^

Me--chan, vielleicht kommen noch die 2 zwei aus Fulda. Du weißt schon, Manas Kissen vom CosDay +wegschmeiß vor lachen+
Und es scheinen Leute aus Berlin zu grübeln, auch am 11. zu erscheinen ^^; Wenn die kommen, hab ich min. 5 Leute im Schlepptau ^^;;;;
Shuichi und -Marika- kennen ja Momo ^^ Ich hoff, das klappt bei denen ^^

Mana, ich glaub eher du hast zu viele Klamotten XD
Aber egal als was du kommst, dich wird man wohl immer erkennen XD

Und ich komm wohl wieder ohne Cos -.- So schnell kann ich keins nähen x.x
EDIT: Vielleicht mach ich mir so ne Mütze wie Me--chan beim letzten XD
Nur eben eher Richtung Wizz ^^; Mit so schlappohren und so XD
スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts!

明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen.
Zuletzt geändert: 12.01.2006 01:12:58



Von:   abgemeldet 11.01.2006 06:19
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
Au ja ^^ das Kissen überlegts sich auch? *freuz* XD~
ulkig!

So wies aussieht, werde ich endlich auch mal wieder im Kostüm kommen *hoff das es wärmer wird* *nicht frieren mag* XD~
aber wer mich kennt weiß das ich da meine meinung immer wieder mal ändere ^^"""



Von:    Hizsi 11.01.2006 07:43
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Beim Kostüm machen könnt ich ja vieleicht helfen *hab immerhin ein ganzes Kleid in 6 Tagen gemacht un nebenbei auch noch 3 Arbeiten geschrieben*
Ivch kann mich nicht entscheiden was ich anziehen soll deswegen frag ich euch (mein Mana kleidschen is nämlich kaputt *heul*)




Von:   abgemeldet 11.01.2006 13:30
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
ohh... warum ists denn kaputt gegangen o.o?

ich mag all deine kostüme ^.^



Von:    Hizsi 11.01.2006 16:43
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Der Stoff der Corsage is gerissen, hab den falchen Stoff bezutzt un jetzt spar ich für eine die 100€ kostet -__- *teuer*
aber das muss ich mal Finanzieren.



Von:   abgemeldet 12.01.2006 16:09
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
ohje.. das war ja doof o.o

es tragen sich immer mehr leutz an ^^ *freuz*
nach der schnitzeljagd kommt keiner mehr XD~~~ ne quatsch zumindest hoff ich, das danch noch welche auftauchen ^^"



Von:    Heiji 12.01.2006 16:19
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
Wird bestimmt schon Mana ^^

Me--chan, ist doch toll ^^
Vielleicht werden es sogar noch mehr >_> +an Momo, ihre Freunde und ans anmConan-"Kissen" und Ran denk+ XD
スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts!

明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen.



Von:   abgemeldet 12.01.2006 16:43
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
najo, zugroß wollen wir ja auch nicht werden ;) oder? *fragend guck*



Von:   abgemeldet 12.01.2006 18:19
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
also ich meld mich jetzt mal an :3 ich kann aber nichts versprechen!! ich werde natürlich versuchen zu kommen is klar, wenns klappt melde ich mich auf jeden fall noch mal bei me--chan oder sonst irgendwie...wenn ich nicht kann, werde ich me--chan auch bescheid sagen..muss halt mit meinem chef vorher sprechen -.-
aber jetz schon mal bis dann!! *froiz*
~*~Everything happens for a reason..even if you can't find the answer why~*~



Von:   abgemeldet 12.01.2006 18:38
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
> also ich meld mich jetzt mal an :3 ich kann aber nichts versprechen!! ich werde natürlich versuchen zu kommen is klar, wenns klappt melde ich mich auf jeden fall noch mal bei me--chan oder sonst irgendwie...wenn ich nicht kann, werde ich me--chan auch bescheid sagen..muss halt mit meinem chef vorher sprechen -.-
> aber jetz schon mal bis dann!! *froiz*


ich würde mich freuen, wenn du kommen könntest *flauschü*
wenn nicht dann schade ;___; aber ich weiß ja das es manchmal wegen der arbeit bei dir nüsch geht *knuffs*
aber meld dich dann einfach mal bei mir ^.^



Von:    Heiji 12.01.2006 19:10
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
Nya, wenn Momo das liest und überlegt zu kommen, kannsch ja nichts für ^^
Nya, bei Shin und Ran stehts ja auch noch nicht fest ^^
Zu groß sollte es nciht werden, dann verliert man den Überblick, denn man beim letzten hatte XD
スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts!
明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen.

~> www.anm-radio.de <~ Deutschlands Japan-Radio #1
Zuletzt geändert: 15.01.2006 01:01:44



Von:   abgemeldet 12.01.2006 19:20
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
najo, den überblick behalten wir sicher ^.^
und gehört habe se ja auch auf mich *wunder* XD~
nicht so wie beim aller ersten zwischen cosplay treffen... *hüstel* XD
wo keiner wusste wer die dummen verantwortlichen dafür war ^^"



Von:   abgemeldet 12.01.2006 20:56
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
Ja ihr Helden - packt dne Zwischencosday wieder aufs Animexx Koblenz XDDDD~

However - damit ihr bescheid wisst:
Im März gibts in Koblenz ein Cosplaywettbewerb mit Preisen - also kommt alle ^__~
bla
l l
a a



Von:   abgemeldet 12.01.2006 20:59
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
> Ja ihr Helden - packt dne Zwischencosday wieder aufs Animexx Koblenz XDDDD~
>
> However - damit ihr bescheid wisst:
> Im März gibts in Koblenz ein Cosplaywettbewerb mit Preisen - also kommt alle ^__~


Könne mir ja nichts dazu das du da auch scho wieder was machst ;)

März? XD em mal schaun.....



Von:    Hizsi 13.01.2006 21:28
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Ne der zwichenkosday bleibt hir >.< U-san, komm doch einfach hir her.



Von:   abgemeldet 13.01.2006 23:54
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
also ich und kirsche kommen vllcht mal vorbei^^ hab tag der offenen tür an dem tag und kirsche kommt mit in die schule^^ danach werden wir sicherlich mal zeit haben um vorbei zu kommn^^

Piraten sind böse,
Piraten sind gemein,
Piraten sind ENTENGRÜTZE!!

(c) Lucasarts 2002



Von:   abgemeldet 14.01.2006 19:54
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
> also ich und kirsche kommen vllcht mal vorbei^^ hab tag der offenen tür an dem tag und kirsche kommt mit in die schule^^ danach werden wir sicherlich mal zeit haben um vorbei zu kommn^^
>

na dann hoffen wir doch mal, das ihr uns auch findet ;)
^^



Von:   abgemeldet 15.01.2006 20:34
Betreff: ~Zwischen Cosplay Treffen #3 Schnitzelja... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mal wieder was machee?!
Es ist bekannt, dass das Animexx Koblenz immer am ersten WE ist - wenn dort in einem Umkrteis eine Con ist, dann wirds ne Woch nach hinten verschoben.

Und es ist ja klar, dass ich nicht komme, weil ich ja das Koblenzer Animexxtreffen mache ;-)

However - haltet euch schonmal den 04.03.06 frei und kommt anch Koblenz ;-)

Denn dann haben wir wieder sicher Räume und veranstalten ein Cosplaywettbewerb mit Preisen - zudem den ganzen Tag wieder Videogames, Animes, AMVs, DDR, J-Disco und RPGs ^__^
bla
l l
a a


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück