Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Musik & Visual-night

Eröffnet am: 03.01.2006 15:15
Letzte Reaktion: 14.02.2006 14:55
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Substanz J-Musik & Visual-night 04.01.2006, 13:59
J-Musik & Visual-night 11.01.2006, 10:41
 Substanz J-Musik & Visual-night 11.01.2006, 20:52
J-Musik & Visual-night 12.01.2006, 19:13
J-Musik & Visual-night 12.01.2006, 22:09
 Substanz J-Musik & Visual-night 13.01.2006, 12:55
 Jupiter J-Musik & Visual-night 13.01.2006, 16:39
 Substanz J-Musik & Visual-night 13.01.2006, 17:34
 Jupiter J-Musik & Visual-night 15.01.2006, 00:45
 Tichy J-Musik & Visual-night 14.01.2006, 20:45
 Sandra J-Musik & Visual-night 19.01.2006, 23:08
J-Musik & Visual-night 14.02.2006, 14:55
Seite 1



Von:    Substanz 04.01.2006 13:59
Betreff: J-Musik & Visual-night [Antworten]
Avatar
 
nyja was soll ich sagen... ^^°
Ich weis ich habs recht spät erst bekannt gegeben aber was solls. Hoffe es finden sich trotzdem ein paar Leute ein.
Eventuell habt ihr ja sowieso schon nen Flyer in die Hand gedrückt bekommen.
Bei Fragen einfach ENS oder hier rein posten

Greez die Substanz



Von:   abgemeldet 11.01.2006 10:41
Betreff: J-Musik & Visual-night [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja jetzt wirklich nicht mehr lange hin und ich hoffe eure Mühen haben sich gelohnt! Ich bin total gespannt wie der Abend wird und vorallem danach auf die Reaktionen der Besucher.

Vielleicht lässt sich sowas ja dann öfter organisieren : )
Die Nacht sie reicht mir meine Hand
Zu fühlen wie ich bin und wer
Der lange dort so seltsam stand
Und der erst hier sich selbst erkannt



Von:    Substanz 11.01.2006 20:52
Betreff: J-Musik & Visual-night [Antworten]
Avatar
 
uii schon 6 *freuz*
ma schaun wie viele kommen, danach richtet es sich ob wir das wiederholen ^^(sehr wahrscheinlich)
könnt ja ma n paar bands die ihr gerne höhren würdet hier rein posten, das fals ich von denen nix da hab(<--was zu bezweifeln is) bis dahin noch was find.
bis Freitag denne ^^
ach ja nich vergessen allen die ihr kennt, die sich für sowas interessieren könnten bescheid zu sagen

Gib mir dei Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.



Von:   abgemeldet 12.01.2006 19:13
Betreff: J-Musik & Visual-night [Antworten]
Avatar
 
au ja!
au ja!
*auch vorhat zu kommen*
hey~ spielt ihr was von gazetto?
bitte! x33
ich liebe sie einfach!
xD~
von denen muss einfach was gespielt werden! xDD~
ginge das vllt? ö_Ö

wär auf jeden mega! xD~



Von:   abgemeldet 12.01.2006 22:09
Betreff: J-Musik & Visual-night [Antworten]
Hallo ...

ich habe nun auch erst sehr spät von dem Event erfahren ... interessiern würde es mich schon ... mal sehen ... vielleicht lasse ich mich bei Euch blicken ... verspreche es aber noch ned ...!...

... interessiert mich halt auch ... wie bei Euch die Party so abgeht ...

... und auch ... wenn ich nicht kommen sollte ... ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg ... und Spaß

Musikwünsche hätte ich schon viele ... **gg** ... z.B. White Snow von Étoile oder Tsuugon no von Inu Gami Circus Dan ... Hibike Kono Koe von Kagerou ... und Garnet von Déspairs Ray ...

lieben Gruß ...
von der Augsburger J-Rock DJane

Monique ...
モニシケ 夜の女王
yoru no joo
Monique, die J-Rock-DJane ...
http://www.blondes-weib.de



Von:    Substanz 13.01.2006 12:55
Betreff: J-Musik & Visual-night [Antworten]
Avatar
 
^^ türlich spielen wir was von Gazetto
Despa und Kagerou wird bestimmt auch dran kommen aber von der anderen Band kann ich dir nix versprechen weil ich die nich kenn. -_-° aber ich bin nich die einzige die musik mitberingt ^^
*freuz* ich hoff euch wirds gefallen
Gib mir dei Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.



Von:    Jupiter 13.01.2006 16:39
Betreff: J-Musik & Visual-night [Antworten]
kann leider nicht kommen ;____;
Samstag wär billiger (Wochendticket)
auch wenn die Zugverbindung nicht besser wär >_<
wohn leider zu weit weg *snief*



Von:    Substanz 13.01.2006 17:34
Betreff: J-Musik & Visual-night [Antworten]
Avatar
 
schade -_- nyja vieleicht klapts ja beim nächsten mal *tröst*
Gib mir dei Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.



Von:    Jupiter 15.01.2006 00:45
Betreff: J-Musik & Visual-night [Antworten]
> schade -_- nyja vieleicht klapts ja beim nächsten mal *tröst*

ja hoff ich auch
macht es an nehm Samstag (kleine Anregung)

muss dann aber immer noch ein paar Leute finden, die mitgehen
alleine am Bahnhof rum sitzen um auf den Zug kurz vor 6 zu warten macht nicht sooo viel Spaß >_<



Von:    Tichy 14.01.2006 20:45
Betreff: J-Musik & Visual-night [Antworten]
Avatar
 
war sehr schoen und sushi lecker. schoen war auch, dass recht viele kamen und sich die tanzflaeche (nach kleinem anstupsen *g*) dann doch noch gefuellt hat. der metaller-fraktion schien es ebenfalls gut gefallen zu haben. und natuerlich nochmal alles gute fuers geburtstagsmaedel! :)

*wink*
tichy

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen



Von:    Sandra 19.01.2006 23:08
Betreff: J-Musik & Visual-night [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen, es war wirklich sehr sehr toll, noch dazu kamen sehr viel mehr leute, als erwartet ^__^

sobald es wieder eine gibt und ich zeit habe, komme ich gerne wieder, weiter so! ^-^
Ist Kyo wirklich impotent?
Hat Shizumi schon wieder eine Neue?
Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana?
#
Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D



Von:   abgemeldet 14.02.2006 14:55
Betreff: J-Musik & Visual-night [Antworten]
Avatar
 
Damn, verplant >_<
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK





Zurück