Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 3. MMT Geburstags Feier!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120846/-1/11408980327254/
http://desu.de/RWMWZNY




Von:   abgemeldet 25.02.2006 21:07
Betreff: 3. MMT [Antworten]
*auf maliks letzten post schau*
Bitte sag mir das du nicht mich damit meinst! T.T
xD

Alsoich muss jetzt auch noch mal was zu den Ideen für ein Treffen sagen!
Ich finde das mit dem Cosplay eigentlich ne gute Idee! Ich meine, Cosplayer machen sich die Arbeit, warum also immer warten bis eine richtige Con ist? Ich finde zu einem Treffen im Coszu kommen eigentlich gut, da hat man die Chance seine Cos immer mal wieder anzuziehen. Ich meine, es muss ja nicht jeder machen, eben der der Lust dazu hat. Da hat man dann auch mal in Ruhe zeit zum Fotos machen, Cons sind immer stressig, man findet nie Zeit, dann sitzt das Cos nicht, man hat was vergessen ect. Hier kann man das dann alles mal in Ruhe machen und es MUSS ja niemand machen!
Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir ÄLTER werden ,

sondern,

wir werden ALT, wenn wir aufhören zu Spielen.
Zuletzt geändert: 25.02.2006 22:06:49

Zurück zum Thread