Zum Inhalt der Seite

Thread: Hogwarts lädt ein

Eröffnet am: 12.12.2005 21:58
Letzte Reaktion: 01.05.2006 19:58
Beiträge: 388
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Moony 04.01.2006 18:29
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
mau~...
würde zu gerne kommen, wenn's näher dran wäre... ;__;
das klingt so toll!
*und larp doch so mag*
wenn ich mehr geld hätte, würd ich's ja machen... xD"
aber anic und dortmundbesuche schlauchen mein konto...

*dröppel*
*heul*
zu schade...

*winku*
I didn't life, I didn't die
And after a while
I even forgot
Your smile



Von:    Legolas 04.01.2006 19:22
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Ich befürchte ich muss mich moony leider anschließen.... -.-" ich würde mit zu den halben bis ganzen tag unterwegs sein das würde ich zeitlich wohl nicht schaffen...(außerdem *g* is mein einzieges cos snape ^^")
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:



Von:   abgemeldet 04.01.2006 20:47
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
ich würd so gern kommen, aber ich glaub es is zu weit weg und ich müsst wohl allein kommen, weil meine frundin kein hp fan is und das wird meine ma net erlauben.aber wenn ich kommen würde,würde ich harry im outfit der 1. aufgabe des trimagischen im 4. film cossen
verdammt, ich will dahin



Von:    Yumoto 04.01.2006 23:08
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Wenn das nicht Ostern ist, bin ich dabei und zwar als Harry in Schulrobe, Harry in Quidditchdress und Harry in Trimagischer Robe.


Bis dahin ist auch mein Feuerblitz und Hedwig fertig^^


Gruß Harry

I am not your damn war hero!



Von:    Mariku 05.01.2006 04:20
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
So...ich hab mich einfach mal eingetragen xD
Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle ><
Würd nämlich gerne kommen *___*
Also..ich hoffe wir sehen uns^^



Von:    Hatoru_Kaiba 05.01.2006 13:05
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Ich hoffe doch das viele kommen! Freu mich schon total auf alle!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.01.2006 13:12
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Da kribbelts mir als liverollenspieler doch in den fingern .... *ggg* leider glaube ich kaum das ich mein luci davon überzeugen kann das , ein HP -Larp was für ihn währe ... *seufzt* aber alle achtung für diese idee .. würd echt gern kommen .. aber naja ...



Von:    Hatoru_Kaiba 05.01.2006 17:07
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Komm doch! Argumentier mit allem was du hast mit deinem Luci.
Du schaffst das!!!!!! *anfeuer*



Von:    LadyPandora 06.01.2006 02:14
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
hm...
interessiern würde es mich schon.. muss mal mit meiner hp-truppe beratschlagen.. weil über 270 km sind so ne sache, vor allem weil wir ja dieses jahr auf jede menge cons schon fahrn wolln..

na ja.. ich schau was sich machen lässt und meld mich dann nochmal ^^
*und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich
und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*




Von:   abgemeldet 08.01.2006 16:41
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Das klingt wirklich total toll....aber es geht nicht...

Ich würde so gern kommen, aber es ist definitiv ne Ecke zu weit weg für mich, die ich sowieso permanent chronisch pleite bin...
Seto x Joey forever!!!! *Fähnchen schwenk*

Ich suche noch Mitglieder für meinen Zirkel!^^ (Geht um Seto x Joey) wer Interesse hat, hier der Link:

http://animexx.4players.de/community.php/SetoxJoeyZirkel/beschreibung/



Von:    queenofliz4rds 10.01.2006 09:55
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Ich trage mich jetzt einfach mal ein
ob ich dann komme oder nicht hängt davon ab ob ich das cosplay dann rechtzeitig fertig habe
würde nämlich saugerne kommen hab aber noch kein passendes Cos dazu...
vom ticket her gehts. ich fahr zwar knapp 3 1/2 stunden mit dem zug aber ich hab ja bahncard 50 XD~

*tsu*



Von:    Mariku 10.01.2006 14:29
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
bei mir liegt es auch eher am cos als am geld und zeit..hoffe es klappt ><



Von:    queenofliz4rds 10.01.2006 15:28
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
wenn ichs schaffe, dann habbi vor als sirius in jugendform zu kommen ^^ *hoffhoff*
nya, wird scho irgendwie XD



Von:    KANA- 14.01.2006 14:19
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
YEAH!*schrei*
ich will auch hin!*eisern überzeugt ist*
Ich glaub ich geh als Cho hin!*Ravenclaw RULZ*
tjaja ich hoff dat klappt!
Ich sehe dich, du siehst mich nicht.
Ich schreie deinen Namen ,du hörst mich nicht.
Ich küsse dich, du erwiederst nichts.
Ich sterbe, du lebst weiter ohne jede erinnerung an mich.
Du + ich.



Von:    Mariku 14.01.2006 14:53
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
muhahaha slytherin xD
Frage: Altes oder neues muste auf schal?? O.O
Weil dann mach ich mir noch ne krawatte^^

Und noch ne Frage:Is das wappen ok??

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/9/8/705689.gross.jpg


wenn ja besorg ich mir das^^

Zuletzt geändert: 14.01.2006 17:24:24



Von:    Mariku 14.01.2006 15:12
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
@ snape,angel,draco u. Malik
Ich freu mich schon so euch wieder zu sehen ;__________;
Ich werd kommen und wenn ich nur ein Video von euch mache ><




Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:07
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Würde wahnsinnig gerne kommen, weil ich in Speyer meine Arbeitsstelle hab und somit auch meine Wohnung xD Aber hmmm... ich hab kein Cos, müsste ich mir machen (Slytherin, was anderes kommt gar nicht in die Tüte xD)... aber... *sich mit larpen gar nicht auskennt* -.-"



Von:    Mariku 14.01.2006 20:17
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn mich da auch net aus..aber ich komm einfach mal xD



Von:   abgemeldet 15.01.2006 00:53
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Klonk xD Und ich bin schüchtern wie S**... *noch einen draufleg* ^^ Was jetzt?



Von:    Mariku 15.01.2006 11:36
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Du??Schüchtern??
da kennst du mich noch nicht xD
nja..aber sind alle lieb^^



Von:   abgemeldet 15.01.2006 12:48
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich schüchtern *grins* Du hättest mich mal in Gegenwart einer bestimmten Person auf der YaYuCo sehen müssen, ich bin fast umgekippzt xD~ Weiss nicht, wie lieb die sind, kenne nur Tsuzuki... aber die *ist* lieb *tsu mal knüll*

Mal ne Frage... muss man da einen bestimmten Chara cossen? *drops* Oder geht einfach nur Sly, Gry, Huff oder Raw?



Von:    Yumoto 15.01.2006 14:29
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Ach wo, ihr könnt auch einfach so Ravenclaws, Slytherins, Gryffs oder Hufflepuffs machen^^
I am not your damn war hero!



Von:   abgemeldet 16.01.2006 17:35
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ich würde auch gerne kommen...vielleicht schaffe ich es sogar!
04:50 Aufstehen @.@

Ist noch ein Severus Snape frei ?
*hecktisch umblick*

Natürlich würde ich ihn dann als Schühler cosen...darf ich ?

Oder gibt es schon einen ?
Saaaagt eeeeesssss miiiiiirrrrr!!

(Edit)

Geht das überhaubt??
In einer Stunde von Manheim nach Speyer?
Nur der interesse halber...
Und als ich ihr Herz in diesem schrecklichen Rhytmus schlagen hörte, wusste ich wieder was Frieden bedeutete...doch ich konnte ihn nur finden, wenn ich tötete.


(Interview mit einem Vampir)
Zuletzt geändert: 16.01.2006 17:38:20



Von:    Taipeachy 16.01.2006 19:52
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
*würde auch gerne kommen* *hat aber doch ein bisschen angst* >_<
Nyaaah, ich möcht doch so gerne meine Mione sein, aber die gibt es bestimmt schon ganz oft *rumquängel* ;___;
Zur Not spiel ich mich einfach selber XD Passt ja dann zu meiner FF *lach*
Außerdem muss ich erstmal schauen wieviel mich die Fahrt kostet *auf leeres konto schau* ;___;
Ich kann es nicht ertragen
Warum tut es denn so weh?
Fragen, die mich so quäl’n
Es gibt so viele Tage
Die einfach nicht vergeh’n



Von:    Kyara_Richards 16.01.2006 20:13
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
> muhahaha slytherin xD
> Frage: Altes oder neues muste auf schal?? O.O
> Weil dann mach ich mir noch ne krawatte^^
>
> Und noch ne Frage:Is das wappen ok??
>
> http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/9/8/705689.gross.jpg
>
>
> wenn ja besorg ich mir das^^
>

Das Wappen ist ok^^
Lollys an die macht



Von:    Kyara_Richards 16.01.2006 20:15
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
> *würde auch gerne kommen* *hat aber doch ein bisschen angst* >_<
> Nyaaah, ich möcht doch so gerne meine Mione sein, aber die gibt es bestimmt schon ganz oft *rumquängel* ;___;
> Zur Not spiel ich mich einfach selber XD Passt ja dann zu meiner FF *lach*
> Außerdem muss ich erstmal schauen wieviel mich die Fahrt kostet *auf leeres konto schau* ;___;

Mines sind noch 3 frei^^
Lollys an die macht



Von:    Mariku 17.01.2006 05:05
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Also..entweder mach ich nen eigenen chara...was ja vieles offen lassen kann*gg* oder ich mach goyle ^^°
Ich find den im film irgendwie knuffig ^/////^
Also der grosse von den beiden ><
Nicht das da einer was sagt >.>
Ausserdem passt der von der figur eher zu mir xD
Und er ißt gerne xD



Ok dann werd ich mir das wappen besorgen^^
Fehlt nur noch der mantel dazu >.>


Ok..mach nen eigenen Chara^^
Zuletzt geändert: 19.01.2006 01:10:25



Von:    Hatoru_Kaiba 19.01.2006 16:10
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
also damit man sich die Relation vorstellen kann.
Man braucht von Lu bis Speyer eine halbe stunde und von Lu nach Mannheim zehn MInuten maximal. Also reicht es locker. Sofern alle pünktlich kommen.



Von:   abgemeldet 19.01.2006 16:33
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Hi ihrs,
hab mal ne Frage, undzwar: wenn bis zu fünf mal die selben Charaktere herumlaufen können und dazu noch aus verschiedenen Generationen aber allein ihrer Jung-Form... oO... Wird dass dann nicht etwas seltsam... wenn z.B. Harry (oder alle fünf Harrys) ihrem Vater (oder ihren fünf Vätern begegnen?
*disqualified from the human race for shoving*

Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne. (arabisches Sprichwort)

~ Spuren hinterlässt wer Trampelpfade meidet. ~



Von:    queenofliz4rds 19.01.2006 16:34
Betreff: Hogwarts lädt ein [Antworten]
Avatar
 
> Hi ihrs,
> hab mal ne Frage, undzwar: wenn bis zu fünf mal die selben Charaktere herumlaufen können und dazu noch aus verschiedenen Generationen aber allein ihrer Jung-Form... oO... Wird dass dann nicht etwas seltsam... wenn z.B. Harry (oder alle fünf Harrys) ihrem Vater (oder ihren fünf Vätern begegnen?

wieso denn? XD
wird bestimmt lustich ^^

außerdem hab ich mein cos ein wenig abgeändert ^^
ich werd jetzt den jungen sirius mit hundeöhrchen und so machen ^^ also Sirius aka Schnuffel ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück